Vielen DAnk auch an Luca Toni den Torschützenkönig der Saison! Hoffentlich hält der Torriecher noch weiter bis zur EM , da kann gar nix passieren!
Saison Tagebuch 2007/2008
-
Segafredo
- Einwechselspieler

Beitrag
Glückwunsch und Alles Gute für Ottmar und Olli ! Eine letzte grossartige Saison gespielt und verdient Meister geworden und den Pokal geholt.
Vielen DAnk auch an Luca Toni den Torschützenkönig der Saison! Hoffentlich hält der Torriecher noch weiter bis zur EM , da kann gar nix passieren!
-
miri
- Moderator

Beitrag
ich sehs ähnlich wie du nikki. weil ja eigentlich nur im saisontagebuch-thread diskutiert werden könnte. naja, ich denk aber auch, dass man nicht für JEDES spiel nen thread aufmachen müsste. vllt für die spiele gegen schalke und werderNikki hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten wir Spiel für Spiel ob Pokal, liga aber vor allem auch CL in einem extra thread diskutieren(also für jedes Spiel einen neuen thread)..ich bin der meinung das steigert die aktivität...
Was meint ihr?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
ich seh es ja genauso das es unnötig ist für Bielefeld oder Cottbus n extra thread zu machen, aber bei Topspielen oder derbys z.B Stuttgart,Dortmund,Schalke,Bremen,Hamburg könnte man ja extra Threads machen udn vor allem die Chmapions league soltlen wir nciht auslassen.
das wird schon
man müsste einen mittelweg finden...miri hat geschrieben:ich sehs ähnlich wie du nikki. weil ja eigentlich nur im saisontagebuch-thread diskutiert werden könnte. naja, ich denk aber auch, dass man nicht für JEDES spiel nen thread aufmachen müsste. vllt für die spiele gegen schalke und werderNikki hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten wir Spiel für Spiel ob Pokal, liga aber vor allem auch CL in einem extra thread diskutieren(also für jedes Spiel einen neuen thread)..ich bin der meinung das steigert die aktivität...
Was meint ihr?
ich seh es ja genauso das es unnötig ist für Bielefeld oder Cottbus n extra thread zu machen, aber bei Topspielen oder derbys z.B Stuttgart,Dortmund,Schalke,Bremen,Hamburg könnte man ja extra Threads machen udn vor allem die Chmapions league soltlen wir nciht auslassen.
das wird schon