Wettthread
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
5. RUNDE!!
Wenn er in der 5. Runde oder davor gewinnt, dann hab ich gewonnen und wenn er nach der 5. Runde gewinn dann hast du gewonnen!
Falls es kein KnockOut gibt oder Kitschko sogar verliert dann sind wir beide im Arsch!
Wetteinsätze?????????????
kA
Wenn er in der 5. Runde oder davor gewinnt, dann hab ich gewonnen und wenn er nach der 5. Runde gewinn dann hast du gewonnen!
Falls es kein KnockOut gibt oder Kitschko sogar verliert dann sind wir beide im Arsch!
Wetteinsätze?????????????
kA
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Naja...
Eigentlich weiss ich auch ned soo recht....
Entweder wir machens auf die klassische Art (der Verlierer muss auf Wunsch des Siegers, seine Sig ändern ---- hab ich mit Balkan auch gemacht), oder, wir machen was abstraktes.........
Eigentlich weiss ich auch ned soo recht....
Entweder wir machens auf die klassische Art (der Verlierer muss auf Wunsch des Siegers, seine Sig ändern ---- hab ich mit Balkan auch gemacht), oder, wir machen was abstraktes.........
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nein, doch nicht,...................
Nein, doch nicht,...................