Seite 16 von 24
Verfasst: 22.01.2007 10:49
von Cologne-x-pression
Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
Verfasst: 22.01.2007 21:55
von Gast
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
Er wird bleiben, basta ! Außerdem haben noch nicht alle Neuzugänge gespielt. Sei doch nicht so ungeduldig - in der Ruhe liegt die Kraft.
Das wir noch ein Jahr zweite Liga spielen, ist doch klar.
Alles andere wäre EXPRESS

Verfasst: 22.01.2007 22:18
von dirk186
Das hätte Herr Daum vorher sehen müssen, das die Mannschaft einfach nicht gut genug ist..
Köln wird noch lange an zu großer Überheblichkeit scheitern.
4 Punkte nach unten und die sprechen immer noch über Liga 1.
Ich lache mich kaputt. 40 Mio Etat und nichts passiert.
Schöner Gruß vom Niederrhein !!!!!
Verfasst: 23.01.2007 10:45
von Cologne-x-pression
Ich finde es nun nur lustig zu sehen das der FC net aufsteigt, denn bevor die Saison los ging hatte ich genau das vorhergesagt und was kam ?? Genau man meinte ich wäre kein richtiger Fan und hätte keine Ahnung - danke für die Bestätigung FC

Verfasst: 24.01.2007 00:39
von cornelius
Ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen albern, dass der FC hier mit 4 [in Worten VIER] verschiedenen Threads vorhanden ist. Ich denke, einer würde genügen. Einmal, weil man dann etwas konzentrierter sich mit all den Fragen beschäftigen könnte, und zweitens denke ich, reicht für diesen Verein, jedenfalls so, wie er sich nun seit vielen vielen Wochen/Monaten darstellt, EIN Thread völlig aus.
Mein Vorschlag wäre, die 4 Threads zu einem zusammenpacken.
So viel ist zum FC doch nun wirklich nicht mehr zu sagen/schreiben, als dass man dazu vier verschiedene Threads benötigte. Oder?
Verfasst: 24.01.2007 09:35
von Cologne-x-pression
cornelius hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen albern, dass der FC hier mit 4 [in Worten VIER] verschiedenen Threads vorhanden ist. Ich denke, einer würde genügen. Einmal, weil man dann etwas konzentrierter sich mit all den Fragen beschäftigen könnte, und zweitens denke ich, reicht für diesen Verein, jedenfalls so, wie er sich nun seit vielen vielen Wochen/Monaten darstellt, EIN Thread völlig aus.
Mein Vorschlag wäre, die 4 Threads zu einem zusammenpacken.
So viel ist zum FC doch nun wirklich nicht mehr zu sagen/schreiben, als dass man dazu vier verschiedene Threads benötigte. Oder?
Dieser Thread ist Personenbezogen und daher nicht mit den anderen vier zu vergleichen
Verfasst: 24.01.2007 12:14
von cornelius
auch gut ... war nur ein Vorschlag, weil ich denke, dass "Personen-bezogen" vielleicht auf den Zeitpunkt "kommt-oder-kommt-nicht" zutrifft, aber jetzt sind das doch alles Spiel-Taktik-Aufstellung-Ergebnis-bezogene Diskussionen und könnten genauso gut in einem Thread zusammengefasst sein.
Verfasst: 15.02.2007 09:43
von Tony_P
naja Anschinend hats nicht an Latour gelegen. Mir war klar das dieser wechsel mitten in der Saison nicht einfach durchzuführen ist.
Mal schaun was der Daum nächste Saison auf die beine bringt.
Verfasst: 15.02.2007 21:29
von Köln_Girly_90
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
Daum ist nicht Helmes

er wird den FC wieder hochbringen, vielleicht noch diese Saison - wenn nicht dann erst nächste

Verfasst: 15.02.2007 21:38
von Gast
Nur 11 Punkte Rückstand auf Rostock!
Da ist noch alles drin für´n FC. Ich drück euch die Daumen

Verfasst: 15.02.2007 21:39
von Köln_Girly_90
Danke können wir gebrauchen, werde Euch natürlich auch die Daumen drücken (Meisterschaft)
Zitat: kölnische Rundschau
Verfasst: 20.02.2007 08:04
von Gast
An einen Rücktritt habe er aber auch in der bittersten Stunde seit seiner Rückkehr zum FC nicht einen Gedanken verschwendet: „Diese Frage stellt sich nicht.“ Eine aus Sicht der FC-Fans viel bedrückendere Frage stand im Mittelpunkt seiner Überlegungen: „Wie stelle ich die Weichen für eine weitere Saison in der 2. Liga, damit wir in der kommenden Spielzeit von Beginn an um den Aufstieg spielen?“ Das 0:5-Debakel von Essen war also auch für Daum der endgültige Abschied vom Aufstieg - die Ankunft im Abstiegskampf sei es jedoch nicht: „Das ist kein Thema.“ Noch trennen seine Mannschaft acht Punkte von Carl Zeiss Jena auf dem ersten Abstiegsplatz.