Christoph Daum Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
-
GastGa
Beitrag
Das wir noch ein Jahr zweite Liga spielen, ist doch klar.
Alles andere wäre EXPRESS
Er wird bleiben, basta ! Außerdem haben noch nicht alle Neuzugänge gespielt. Sei doch nicht so ungeduldig - in der Ruhe liegt die Kraft.Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
Das wir noch ein Jahr zweite Liga spielen, ist doch klar.
Alles andere wäre EXPRESS
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Das hätte Herr Daum vorher sehen müssen, das die Mannschaft einfach nicht gut genug ist..
Köln wird noch lange an zu großer Überheblichkeit scheitern.
4 Punkte nach unten und die sprechen immer noch über Liga 1.
Ich lache mich kaputt. 40 Mio Etat und nichts passiert.
Schöner Gruß vom Niederrhein !!!!!
Köln wird noch lange an zu großer Überheblichkeit scheitern.
4 Punkte nach unten und die sprechen immer noch über Liga 1.
Ich lache mich kaputt. 40 Mio Etat und nichts passiert.
Schöner Gruß vom Niederrhein !!!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde es nun nur lustig zu sehen das der FC net aufsteigt, denn bevor die Saison los ging hatte ich genau das vorhergesagt und was kam ?? Genau man meinte ich wäre kein richtiger Fan und hätte keine Ahnung - danke für die Bestätigung FC 
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen albern, dass der FC hier mit 4 [in Worten VIER] verschiedenen Threads vorhanden ist. Ich denke, einer würde genügen. Einmal, weil man dann etwas konzentrierter sich mit all den Fragen beschäftigen könnte, und zweitens denke ich, reicht für diesen Verein, jedenfalls so, wie er sich nun seit vielen vielen Wochen/Monaten darstellt, EIN Thread völlig aus.
Mein Vorschlag wäre, die 4 Threads zu einem zusammenpacken.
So viel ist zum FC doch nun wirklich nicht mehr zu sagen/schreiben, als dass man dazu vier verschiedene Threads benötigte. Oder?
Mein Vorschlag wäre, die 4 Threads zu einem zusammenpacken.
So viel ist zum FC doch nun wirklich nicht mehr zu sagen/schreiben, als dass man dazu vier verschiedene Threads benötigte. Oder?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dieser Thread ist Personenbezogen und daher nicht mit den anderen vier zu vergleichencornelius hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen albern, dass der FC hier mit 4 [in Worten VIER] verschiedenen Threads vorhanden ist. Ich denke, einer würde genügen. Einmal, weil man dann etwas konzentrierter sich mit all den Fragen beschäftigen könnte, und zweitens denke ich, reicht für diesen Verein, jedenfalls so, wie er sich nun seit vielen vielen Wochen/Monaten darstellt, EIN Thread völlig aus.
Mein Vorschlag wäre, die 4 Threads zu einem zusammenpacken.
So viel ist zum FC doch nun wirklich nicht mehr zu sagen/schreiben, als dass man dazu vier verschiedene Threads benötigte. Oder?
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
auch gut ... war nur ein Vorschlag, weil ich denke, dass "Personen-bezogen" vielleicht auf den Zeitpunkt "kommt-oder-kommt-nicht" zutrifft, aber jetzt sind das doch alles Spiel-Taktik-Aufstellung-Ergebnis-bezogene Diskussionen und könnten genauso gut in einem Thread zusammengefasst sein.
-
Köln_Girly_90
- Stammspieler

Beitrag
Daum ist nicht Helmes
er wird den FC wieder hochbringen, vielleicht noch diese Saison - wenn nicht dann erst nächste
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
Daum ist nicht Helmes
-
Köln_Girly_90
- Stammspieler

-
GastGa
Beitrag
Zitat: kölnische Rundschau
An einen Rücktritt habe er aber auch in der bittersten Stunde seit seiner Rückkehr zum FC nicht einen Gedanken verschwendet: „Diese Frage stellt sich nicht.“ Eine aus Sicht der FC-Fans viel bedrückendere Frage stand im Mittelpunkt seiner Überlegungen: „Wie stelle ich die Weichen für eine weitere Saison in der 2. Liga, damit wir in der kommenden Spielzeit von Beginn an um den Aufstieg spielen?“ Das 0:5-Debakel von Essen war also auch für Daum der endgültige Abschied vom Aufstieg - die Ankunft im Abstiegskampf sei es jedoch nicht: „Das ist kein Thema.“ Noch trennen seine Mannschaft acht Punkte von Carl Zeiss Jena auf dem ersten Abstiegsplatz.