Christoph Daum Thread

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

22.01.2007 10:49

Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
Ga
Gast

22.01.2007 21:55

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.
Er wird bleiben, basta ! Außerdem haben noch nicht alle Neuzugänge gespielt. Sei doch nicht so ungeduldig - in der Ruhe liegt die Kraft.
Das wir noch ein Jahr zweite Liga spielen, ist doch klar.
Alles andere wäre EXPRESS :wink:
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

22.01.2007 22:18

Das hätte Herr Daum vorher sehen müssen, das die Mannschaft einfach nicht gut genug ist..

Köln wird noch lange an zu großer Überheblichkeit scheitern.

4 Punkte nach unten und die sprechen immer noch über Liga 1.

Ich lache mich kaputt. 40 Mio Etat und nichts passiert. :roll:

Schöner Gruß vom Niederrhein !!!!!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

23.01.2007 10:45

Ich finde es nun nur lustig zu sehen das der FC net aufsteigt, denn bevor die Saison los ging hatte ich genau das vorhergesagt und was kam ?? Genau man meinte ich wäre kein richtiger Fan und hätte keine Ahnung - danke für die Bestätigung FC :wink:
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

24.01.2007 00:39

Ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen albern, dass der FC hier mit 4 [in Worten VIER] verschiedenen Threads vorhanden ist. Ich denke, einer würde genügen. Einmal, weil man dann etwas konzentrierter sich mit all den Fragen beschäftigen könnte, und zweitens denke ich, reicht für diesen Verein, jedenfalls so, wie er sich nun seit vielen vielen Wochen/Monaten darstellt, EIN Thread völlig aus.

Mein Vorschlag wäre, die 4 Threads zu einem zusammenpacken.
So viel ist zum FC doch nun wirklich nicht mehr zu sagen/schreiben, als dass man dazu vier verschiedene Threads benötigte. Oder?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

24.01.2007 09:35

cornelius hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen albern, dass der FC hier mit 4 [in Worten VIER] verschiedenen Threads vorhanden ist. Ich denke, einer würde genügen. Einmal, weil man dann etwas konzentrierter sich mit all den Fragen beschäftigen könnte, und zweitens denke ich, reicht für diesen Verein, jedenfalls so, wie er sich nun seit vielen vielen Wochen/Monaten darstellt, EIN Thread völlig aus.

Mein Vorschlag wäre, die 4 Threads zu einem zusammenpacken.
So viel ist zum FC doch nun wirklich nicht mehr zu sagen/schreiben, als dass man dazu vier verschiedene Threads benötigte. Oder?
Dieser Thread ist Personenbezogen und daher nicht mit den anderen vier zu vergleichen
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

24.01.2007 12:14

auch gut ... war nur ein Vorschlag, weil ich denke, dass "Personen-bezogen" vielleicht auf den Zeitpunkt "kommt-oder-kommt-nicht" zutrifft, aber jetzt sind das doch alles Spiel-Taktik-Aufstellung-Ergebnis-bezogene Diskussionen und könnten genauso gut in einem Thread zusammengefasst sein.
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

15.02.2007 09:43

naja Anschinend hats nicht an Latour gelegen. Mir war klar das dieser wechsel mitten in der Saison nicht einfach durchzuführen ist.

Mal schaun was der Daum nächste Saison auf die beine bringt.
Benutzeravatar
Köln_Girly_90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 165
Registriert: 13.10.2006 13:47

15.02.2007 21:29

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke auch das Daum noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft, denn der hat sich das mit ganz großer sicherheit ganz anders vorgestellt.

Daum ist nicht Helmes :arrow: er wird den FC wieder hochbringen, vielleicht noch diese Saison - wenn nicht dann erst nächste :wink:
Ga
Gast

15.02.2007 21:38

Nur 11 Punkte Rückstand auf Rostock!
Da ist noch alles drin für´n FC. Ich drück euch die Daumen :wink:
Benutzeravatar
Köln_Girly_90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 165
Registriert: 13.10.2006 13:47

15.02.2007 21:39

Danke können wir gebrauchen, werde Euch natürlich auch die Daumen drücken (Meisterschaft)
Ga
Gast

Zitat: kölnische Rundschau

20.02.2007 08:04

An einen Rücktritt habe er aber auch in der bittersten Stunde seit seiner Rückkehr zum FC nicht einen Gedanken verschwendet: „Diese Frage stellt sich nicht.“ Eine aus Sicht der FC-Fans viel bedrückendere Frage stand im Mittelpunkt seiner Überlegungen: „Wie stelle ich die Weichen für eine weitere Saison in der 2. Liga, damit wir in der kommenden Spielzeit von Beginn an um den Aufstieg spielen?“ Das 0:5-Debakel von Essen war also auch für Daum der endgültige Abschied vom Aufstieg - die Ankunft im Abstiegskampf sei es jedoch nicht: „Das ist kein Thema.“ Noch trennen seine Mannschaft acht Punkte von Carl Zeiss Jena auf dem ersten Abstiegsplatz.

Zurück zu „1. FC Köln Forum“