Hoffe es aber nicht hoffe das meine Blues den Sieg einfahren
Chelsea Thread
- königlicher
- Profi

Beitrag
Wird ein schweres Spiel...wenn Chelsea gewinnt können die Blues wohl der Meisterschaft good bye sagen
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag

Sie sind auf jeden Fall gefordert. Wenn sie patzen und die anderen gewinnen, dann war es das echt mit der Meisterschaft. Aber abwarten und hoffen !!
Du meinst wohl, wenn Chelsea verliert.königlicher hat geschrieben:Wird ein schweres Spiel...wenn Chelsea gewinnt können die Blues wohl der Meisterschaft good bye sagen![]()
Sie sind auf jeden Fall gefordert. Wenn sie patzen und die anderen gewinnen, dann war es das echt mit der Meisterschaft. Aber abwarten und hoffen !!
- königlicher
- Profi

Beitrag
SIEG CHELSEA!!!!
0-4 in West Ham...Arsenal patzt und wir haben noch ein Spiel mehr also wir sind voll im Geschäft nur ManU will einfach net patzen...der einzige nebengeschmack Lampard sah ROT
0-4 in West Ham...Arsenal patzt und wir haben noch ein Spiel mehr also wir sind voll im Geschäft nur ManU will einfach net patzen...der einzige nebengeschmack Lampard sah ROT
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Super Spiel von Chelsea! Das war ein richtiger Charaktertest nach der Wembley Blamage gegen Tottenham am Sonntag.
Die Rote Karte finde ich übertrieben, gelb wäre ok gewesen aber gleich rot zu zeigen, naja.
Ich hoffe, dass sie gegen Olympiacos an dieser Leistung anknüpfen können und dass Drogba mit Anelka in einem 4-4-2 System stürmen.
Die Rote Karte finde ich übertrieben, gelb wäre ok gewesen aber gleich rot zu zeigen, naja.
Ich hoffe, dass sie gegen Olympiacos an dieser Leistung anknüpfen können und dass Drogba mit Anelka in einem 4-4-2 System stürmen.
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Premier League, 29.Spieltag
FC Chelsea - Derby County 6:1 (2:0)
Tore:
1:0 28' Frank Lampard (Elfmeter)
2:0 42' Salomon Kalou
3:0 57' Frank Lampard
4:0 64' Joe Cole
5:0 66' Frank Lampard
6:0 72' Frank Lampard
FC Chelsea - Derby County 6:1 (2:0)
Tore:
1:0 28' Frank Lampard (Elfmeter)
2:0 42' Salomon Kalou
3:0 57' Frank Lampard
4:0 64' Joe Cole
5:0 66' Frank Lampard
6:0 72' Frank Lampard
- königlicher
- Profi

- königlicher
- Profi

Beitrag
John Terry:" Wir haben gezeigt das wir Titel wollen"
weiterlesen:
http://www.chelseafc.com/page/NewsHomeP ... 57,00.html
Hoffe ich auch die CL und PL sind allemal drin man muss sich einfach nur 100% konzentrieren und alles geben...dann schaffen wa es auch zumindest einen Titel zu holen
PS:Taiwo ist zu haben will weg von Marseille....ich würde Chelsea raten zuzuschlagen nicht zu teuer und schon jetzt ein sehr guter Agree
weiterlesen:
http://www.chelseafc.com/page/NewsHomeP ... 57,00.html
Hoffe ich auch die CL und PL sind allemal drin man muss sich einfach nur 100% konzentrieren und alles geben...dann schaffen wa es auch zumindest einen Titel zu holen
PS:Taiwo ist zu haben will weg von Marseille....ich würde Chelsea raten zuzuschlagen nicht zu teuer und schon jetzt ein sehr guter Agree
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
in tottenham nur 4:4 gespielt und damit heute wohl hchstwahrscheinlich die Meisterschaft verspielt, es sind 5 Punkte auf Manu. Wer glaubt dass Chelsea das aufholt der glaubt an den Osterhasen.
Ich glaub kaum dass Das Große Manu rund um Cristiano Ronaldo noch 5 Punkte liegen lassen.
Hätte man heute in tottenham besser aufgepasst wäre man noch dabei und hätte große Chancen gehabt.
Ich glaub kaum dass Das Große Manu rund um Cristiano Ronaldo noch 5 Punkte liegen lassen.
Hätte man heute in tottenham besser aufgepasst wäre man noch dabei und hätte große Chancen gehabt.
- königlicher
- Profi

Beitrag
3 Standart Gegentore...ich bin stink wütend....man man man
Tja Meisterschaft Bye Bye
C.Ronaldo hat diese Saison für ManU wohl die Meisterschaft geholt...für Chelsea bleibt noch die CL
Tja Meisterschaft Bye Bye
C.Ronaldo hat diese Saison für ManU wohl die Meisterschaft geholt...für Chelsea bleibt noch die CL
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
und jungs, ich will nicht sagen , dass ihr beide keine Ahnung vom Fussball habt, aber von Premier-League sicher nicht.
und ich dachte ihr seid echte Chelsea-Fans ... obwohl ich kein Chelsea Fan bin, denke immernoch, dass die Blues und Arsenal gute Chancen auf Meisterschaft haben. ManU muss noch gegen Liverpool, Arsenal und Chelsea ran und ich bin mir auch sicher , dass die auch gegen Aston Vila nicht gewinnen würden.
Es sind noch 8 lange Spieltage vor uns und wer sich einbisschen mit der Premier League auskennt, der weiss, dass the Premiership frühstens am 36 Spieltag entschieden wird
wenn ich mich nicht irre hast du schon vor einem Monat geschrieben, dass niemand galaktischen Arsenal (hatte damals 5 oder 6 Punkte vor ManU und 9 vor Chelsea) aufholen wird. ManU hat sogar überholtTeamgeist Tour hat geschrieben:in tottenham nur 4:4 gespielt und damit heute wohl hchstwahrscheinlich die Meisterschaft verspielt, es sind 5 Punkte auf Manu. Wer glaubt dass Chelsea das aufholt der glaubt an den Osterhasen.
und jungs, ich will nicht sagen , dass ihr beide keine Ahnung vom Fussball habt, aber von Premier-League sicher nicht.
und ich dachte ihr seid echte Chelsea-Fans ... obwohl ich kein Chelsea Fan bin, denke immernoch, dass die Blues und Arsenal gute Chancen auf Meisterschaft haben. ManU muss noch gegen Liverpool, Arsenal und Chelsea ran und ich bin mir auch sicher , dass die auch gegen Aston Vila nicht gewinnen würden.
Es sind noch 8 lange Spieltage vor uns und wer sich einbisschen mit der Premier League auskennt, der weiss, dass the Premiership frühstens am 36 Spieltag entschieden wird
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
und übrigens, das spiel gestern - einfach genial, schade nur, dass es nicht 6:6 ausgegangen ist