Liverpool Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 13:50

aber oft wir gesagt "der hat sich in der Pl nichz bewiesen"
Ich wäre mir ja noch nicht einmal sicher, ob Torres sich in La Liga bewiesen hat (jedenfalls nicht so sehr, dass dieser Preis gerechtfertigt wäre).
Aber klar, man muss Risikobereitschaft zeigen. Und es ist ja auch nicht sooo unwahrscheinlich, dass Torres seinen Preis im Nachhinein rechtfertigt ;)
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 14:31

Da spricht der pure Neid, dass es Liverpool im Gegensatz zu anderen Clubs gelungen ist,nen richtigen Kracher zu verpflichten.
Das ist ja genau mein Punkt: Torres war zwar so teuer wie ein richtiger Kracher, aber er ist keiner. Zugegeben, alles weist darauf hin, dass er mal ein Kracher wird, aber im Moment ist er ziemlich gehyped.
In der spanischen Liga hat er wie gesagt letzte Saison 14 (und davor 13) Tore geschossen. Das ist nicht unbedingt "krachermäßig" - der viel belächelte (und noch viel mehr überteuerte) Bent hat in der letzten Saison 13 (und davor 18!) Tore geschossen - und das bei Charlton!

Wie gesagt, ich glaube auch, dass Torres in der PL einschlägt, aber er hat sich noch nicht auf höchstem Niveau bewiesen. Deswegen war sein Preis einfach überteuert...
Torres
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2007 14:38

Torres hat schon oft genug bewiesen dass er zu den Spitzenspieler gehört. Immerhin sollte man auch wissen, das Torres die meisten Vorlagen bei Atléti gemacht hatte.

Hier noch die Abschieds Pressekonferenz:
http://cms.atleticomadrid.de/news.php?s=read&id=1369
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 14:39

Mascherano hat geschrieben:@ Hans Dampf

Was meinst du was mit jetzt Arsenal passiert, da Henry gegangen ist und Wenger den Verein wahrscheinlich auch noch verlässt :arrow:
ein Absturz ins "Mittelfeld", imo. Die anderen Clubs verstärken sich auch, aber bei "Arse" wollen nur noch alle weg (oder nicht mehr zurückkommen).... :roll:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Auch wenn sich dein Hinweis etwas nach "nänänänä - selber, selber!" anhört:

Ob Wenger geht ist m. E. noch offen, er kann also genau so gut bleiben wie gehen. Und dass Arse ohne Henry nicht in sich zusammenfällt, haben sie schon letzte Saison bewiesen. Zumal ich es noch nicht für sicher halte, dass Henry wieder zu seiner alten Form zurück findet, nachdem er so lange verletzt war und auch nicht mehr der Jüngste ist.
Aber wenn Wenger geht, dann geht auch Cesc und dann wird es ernst, da gebe ich dir recht. Zumal sich wie gesagt auch die anderen Clubs (Tottenham und Newcastle z. B.) gut verstärken. Mal sehen.

P.S.: Dein Torres-Link funktioniert nicht.
Ga
Gast

04.07.2007 14:48

hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 14:59

Torres ist auch erst 23 ! Schau mal was die Chavs mit Kohle rumwerfen (oder besser gesagt geworfen haben) um "Stars wie Sheva ,Crespo, oder andere "grosse Namen" zu verpflichten.Oder die Mancs mit Rooney (da ist mir Torres lieber als dieser "Gazza light", der international nicht mal gegen Zwergstaaten trifft Rolling Eyes Rolling Eyes ), Ronaldo hat in wichtigen Spielen in der CL der letzten Saison ganz gross versagt, wenn man ihn so mit einem Kaka vergleicht....

Bei Liverpool fällt ihm die Integration ins Team sicher nicht schwer mit seinen vielen Landsleuten. Und mit Rafa Benitez hat err einen Coach der ihn sicherlich noch zusätzlich motivieren kann.
Ich freu mich jedenfalls, dass unsere Offensivabteilung diese Verstärkung bekommen hat. Und die Deadline für den Transfermarkt ist ja auch noch nicht beendet, da wird sich mmit bestimmter Sicherheit auch noch was tun...... Wink Very Happy
Dass Chelsea oder ManU* auch viel Kohle verprasst haben, macht es ja noch lange nicht sinnvoll!
Und wie Rooney in der Nationalmannschaft spielt, kann ManU fast egal sein, so lange er für ManU gut spielt. Und du wirst jawohl nicht bestreiten wollen, dass er und Ronaldo der PL letzte Saison ihren Stempel aufgedrückt haben.

Naja, ich glaube jedenfalls auch, dass Torres sich schnell bei Liverpool integrieren wird und gehe davon aus, dass er die Hoffnungen erfüllt. Ich wollte halt nur mal anmerken, dass er, bei aller Euphorie, etwas gehyped wird und man bei dieser tollen Verpflichtung den hohen Preis nicht vergessen sollte.

* Was mir ja gar nicht in den Kopf will sind je 25 Millionen für Nani und Anderson...
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 15:13

Mascherano hat geschrieben:Aber im Spiel gegen Milan hat man ganz klar ihre Limiten aufgezeigt bekommen.
Auf jeden Fall.
Aber: In der Liga hat ManU dieses Mal allen anderen Vereinen ihre Grenzen aufgezeigt. Dass muss man einfach neidlos anerkennen - auch wenn ich Ronaldo für ein arrogantes A****loch halte.

Wird jedenfalls eine spannende Saison, ich freu' mich schon voll drauf!
hans dampf
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2007 15:30

Mascherano hat geschrieben:Wünsch dir und Arsenal auch Viel Glück
Ebenso!

(Obwohl das Glück des Einen dem Glück des Anderen nächste Saison durchaus im Wege stehen könnte ;) )
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

04.07.2007 15:44

@Mascherano: PM net bekommen?
Torres
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2007 16:01

Bild
Ga
Gast

04.07.2007 16:04

das erste interview von torres
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 4-1550.htm
der rest kommt später
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

04.07.2007 16:23

@Masch: das wurde schon in den offziellen LFC foren besprochen. da haben fans gesgat: lieber bent, da weiß man das der sich in der PL behauptet hat etc.

ich persönlich denke das iwr in Torres einen exzellenten Stürmer gefunden haben. Er wird laut offuieller page entweder gegen SVW oder Auxerre sein debüt geben

Zurück zu „Fussball England“