Gerad Spanisch-Klausur geschrieben und ich muss sagen, gar nicht so schlecht gelaufen
Ein wenig quatschen
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
ja dieses we ging nicht viel mit dem pc
arbeiten und mein freund war da!
ne muss um 18 uhr heute anfangen morgen hab ich freu und dann die ganze woche arbeiten mit dem we kotz mich das an
Freitag:von 12-15 und von 18-schluss(normal bis 22)
Samstag:von 15-Schluss
Und sonntag von 12-15 und von 18-schluss
echt -ZENSIERT- mein freun un ich können net viel am we machen das is sowas von kacke!!aber am mntag bin ich ja wieder auf etage und der bleibt bis dienstag also montag und dienstag können wa dann mal was mehr machen!!aber wenigstens seh ich ihn auch am we!
arbeiten und mein freund war da!
ne muss um 18 uhr heute anfangen morgen hab ich freu und dann die ganze woche arbeiten mit dem we kotz mich das an
Freitag:von 12-15 und von 18-schluss(normal bis 22)
Samstag:von 15-Schluss
Und sonntag von 12-15 und von 18-schluss
echt -ZENSIERT- mein freun un ich können net viel am we machen das is sowas von kacke!!aber am mntag bin ich ja wieder auf etage und der bleibt bis dienstag also montag und dienstag können wa dann mal was mehr machen!!aber wenigstens seh ich ihn auch am we!
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
ja das genieße ich auch aber nächstes jahr wohnen wa zusammen und vllt wechel ich den betrieb nächstes jahr weil die ausbildung da is für den arsch!!!hab die lehre sicher wo ich auch mei praktikum gemacht hab und der sagte gestern noch zu mein vater das er mich sofort einstellen würde 2007 und dieses jahr von meiner ausbildung drangehangen wird so das ich nur noch 2 jahre die lehre da mache!!!
@baviran das ist ne gaaannnzzz große aussrede!!
er ist beim bund
ja die ist genau in siegen!!Laodba hat geschrieben:Das ist ja praktisch. Ist das auch in Siegen?
Na dann müsst ihr die Zeit aber richtig genießen, die ihr grad zusammen habt. Da kann ichs verstehn, dass du nicht so oft im Forum bist
ja das genieße ich auch aber nächstes jahr wohnen wa zusammen und vllt wechel ich den betrieb nächstes jahr weil die ausbildung da is für den arsch!!!hab die lehre sicher wo ich auch mei praktikum gemacht hab und der sagte gestern noch zu mein vater das er mich sofort einstellen würde 2007 und dieses jahr von meiner ausbildung drangehangen wird so das ich nur noch 2 jahre die lehre da mache!!!
@baviran das ist ne gaaannnzzz große aussrede!!
er ist beim bund