Bülent Uygun hat schwere Tage/Monate vor sich
Sivasspor Kulübü
-
GastGa
Beitrag

Die brauchen einen anständigen Ausländer wie zB. Genclerbirligi mit T. Doll. Niks für die BuLi, aber für die TSL reichts vollkommen!
Diese ganzen türkischen Trainer, die man immer wieder hört sindauch nicht viel besserMuri hat geschrieben:Sein Nachfolger wird eine türkischer Trainer aus dem Ausland sein. Überall lese ich den Namen Muhsin Ertugral, der irgendwo in Afrika tätig ist. Ich kenne ihn nicht würde mir aber lieber einen anderen wünschen denn der wird nicht viel Ahnung von der TSL haben. Naja..
Die brauchen einen anständigen Ausländer wie zB. Genclerbirligi mit T. Doll. Niks für die BuLi, aber für die TSL reichts vollkommen!
-
GastGa
Beitrag
Und niemand hat ihn fertig gemacht... außer ich und alle anderen Bülent Uygun-Feinde
Er hat doch selbst gekündigt!lion86 hat geschrieben:gerade jetzt hätte man zu ihm halten müssenMuri hat geschrieben:Bülent Uygun ist zurückgetreten! Bin mal gespannt, wer sein Nachfolger sein wird.
Und niemand hat ihn fertig gemacht... außer ich und alle anderen Bülent Uygun-Feinde
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wer so viel kritik einstecken muss, der wird am ende kapitulierenUSi2310 hat geschrieben:Er hat doch selbst gekündigt!lion86 hat geschrieben:gerade jetzt hätte man zu ihm halten müssenMuri hat geschrieben:Bülent Uygun ist zurückgetreten! Bin mal gespannt, wer sein Nachfolger sein wird.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Dass es ausgerechnet jetzt der Zeitpunkt sein soll, ist sicherlich unglücklich, er hätte wenigstens die Hinrunde abwarten können. Aber so unerwartet und plötzlich finde ich die Entscheidung nicht, erst Recht nicht die Tatsache, dass der Vorstand die Rücktrittserklärung akzeptiert hat.
Man hat ihm eigentlich genug Zeit gegeben, wie ich finde. Schon in der Saisonvorbereitung hat man deutlich gesehen, dass er die Spieler nicht mehr erreicht. Das Team hat kaum Spieldisziplin gehabt, geschweige denn taktisches Spielverständnis.lion86 hat geschrieben:gerade jetzt hätte man zu ihm halten müssenMuri hat geschrieben:Bülent Uygun ist zurückgetreten! Bin mal gespannt, wer sein Nachfolger sein wird.
Dass es ausgerechnet jetzt der Zeitpunkt sein soll, ist sicherlich unglücklich, er hätte wenigstens die Hinrunde abwarten können. Aber so unerwartet und plötzlich finde ich die Entscheidung nicht, erst Recht nicht die Tatsache, dass der Vorstand die Rücktrittserklärung akzeptiert hat.