Ein wenig quatschen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Männer sind soooo schwach (das hab ich in den letzten Wochen aber wirklich gedacht bei dem vielen Liebeskummer den viele meiner Kumpels momentan haben) und du trittst auch noch nach
du Geimeine du.
Ja dein Zukünftiger sollte mal kommen sonst bist du gleich ganz alleine hier (meine zeit läuft langsam leider ab, n bisschen schlafen sollte ich schon
)
Ja dein Zukünftiger sollte mal kommen sonst bist du gleich ganz alleine hier (meine zeit läuft langsam leider ab, n bisschen schlafen sollte ich schon
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Hab ich eigendlich auch immer gedacht, aber in den letzen Wochen hab ich mich wirklich gefühlt wie der Türsteher im Jammertal
Und immer musste getrunken werden, meistens in der Woche, oder per SMS kamen anfragen was denn gemacht werden soll.
Männer sind wirklich schwach
Du hast mir schließlich mein Herz gebrochen Engelchen dann kannst du doch nicht erwarten das ich hier die Nächte mit dir durchschreibe
Und immer musste getrunken werden, meistens in der Woche, oder per SMS kamen anfragen was denn gemacht werden soll.
Männer sind wirklich schwach
Du hast mir schließlich mein Herz gebrochen Engelchen dann kannst du doch nicht erwarten das ich hier die Nächte mit dir durchschreibe