Mit Yasin und Sedat spielte man auch in der Vorbereitung in der IV und selbst da wurden die eklatanten Schwächen sichtbar....und Muri, komm mir jetzt nicht mit irgendeiner Ausrede oder sonstwas, Yasin und Sedat sind einfach UNTERDURCHSCHNITTLICHE Verteidiger
Sivasspor Kulübü
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn man nach X Spielen immer noch nicht gemerkt hat, dass man mit dieser Abwehr keinen Blumentopf gewinnen kann, dann weiss ich auch nicht mehr
Mit Yasin und Sedat spielte man auch in der Vorbereitung in der IV und selbst da wurden die eklatanten Schwächen sichtbar....und Muri, komm mir jetzt nicht mit irgendeiner Ausrede oder sonstwas, Yasin und Sedat sind einfach UNTERDURCHSCHNITTLICHE Verteidiger
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Kennen tue ich dich eigentlich genug, um es beurteilen zu können, aber vor wenigen Wochen hast du noch versucht die Sivas-Abwehr schön zu reden, als es darum ging, wieso man so schlecht auf europäischer Ebene abgeschnitten hat. Es lag in meinen Augen ALLEIN an der IV, die ist nämlich unterklassig besetzt....hat mit Erwartungen, etc. gar nichts zu tun....wenn ich sehe, wie Yasin auf dem Platz agiert, fällt mir gleich das Herz in die Hose, echtMuri hat geschrieben:Wieso Ausrede? Sivas ist eine Katastrophe das sieht auch ein Blinder.. Dogru olan biseyi inkar edecek degilim herhalde mittlerweile solltest du mich doch kennen
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich finde Sedat gar nicht so schlecht, meines Erachtens hat der schon was drauf! Aggressiver Kämpfer, allerdings noch international unerfahren.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Es sind 5 Wochen vergangen und ich habe natürlich auch meine Meinung geändert. Nach 1-2 Spielen (vorallem in Europa) kann man die Abwehr noch nicht richtig beurteilen aber mittlerweile sehe ich ja auch, dass wir mit der Abwehr nicht sehr weit kommen. Letztes Jahr hatten wir noch eine der besten in der Liga und dieses Jahr so eine Katastrophe...badda hat geschrieben:Kennen tue ich dich eigentlich genug, um es beurteilen zu können, aber vor wenigen Wochen hast du noch versucht die Sivas-Abwehr schön zu reden, als es darum ging, wieso man so schlecht auf europäischer Ebene abgeschnitten hat. Es lag in meinen Augen ALLEIN an der IV, die ist nämlich unterklassig besetzt....hat mit Erwartungen, etc. gar nichts zu tun....wenn ich sehe, wie Yasin auf dem Platz agiert, fällt mir gleich das Herz in die Hose, echtMuri hat geschrieben:Wieso Ausrede? Sivas ist eine Katastrophe das sieht auch ein Blinder.. Dogru olan biseyi inkar edecek degilim herhalde mittlerweile solltest du mich doch kennen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
und Yasin ey
der landet bald in der 2.Liga
will der nach vorne schießen
und schießt fast hinter sich ins aus
der landet bald in der 2.Liga
will der nach vorne schießen
und schießt fast hinter sich ins aus
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
genau immer ist der trainer schuld gell???USi2310 hat geschrieben:Sivas kannste in die Tonne klopfen und daran ist nur BÜLENT UYGUN Schuld!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ohne misst...
und davor hieß es: joaa respekt an uygun was der da für ein team zusammengestellt hat...
und davor hieß es: joaa respekt an uygun was der da für ein team zusammengestellt hat...
-
GastGa
Beitrag
Wollt ihr mir sagen, dass die Spieler schuld sind? Sivas hat doch letztes Jahr und davor das Jahr meist genau so einen Mist zusammengespielt. Ohne M. Yildiz lief und läuft auch jetzt einfach NICHTS!!!
Bülent Uygunun GÖTÜ KALKTI! Ganz einfach.
Wäre Bülent Uygun schlau hätte er seinen besten Verteidiger nicht gegen so einen Flabis von Yasin hergegeben. Da gibts so viele Punkte...! Ihr wisst ja noch: AVRUPA TAKIM GÖRCEK!
Da sag ich mal nichts zu!
Bülent Uygunun GÖTÜ KALKTI! Ganz einfach.
Wäre Bülent Uygun schlau hätte er seinen besten Verteidiger nicht gegen so einen Flabis von Yasin hergegeben. Da gibts so viele Punkte...! Ihr wisst ja noch: AVRUPA TAKIM GÖRCEK!