Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2007 00:10

shevchenko hat geschrieben:nabend
chelsea soll ja angeblich großes intresse an ronaldinho haben, aber wieso ? für mich passt er gar nicht rein in die manschft und überhaupt. hat vill emand noch genaure info"s ?
Absolute b.ollocks^^ :!:

Ungemach für Terry?

Der Captain von Chelsea hatte sich gegen Manchester United ungebührend verhalten

Muss Chelseas Abwehrchef John Terry eine Sperre befürchten? Jedenfalls wurde im Bericht des Schiedsrichters zum Spiel gegen Manchester United vermerkt, dass der 26-Jährige Referee Mike Dean die Rote Karte, die dieser Obi Mikel zeigte, entreissen wollte. Der englische Verband will nun prüfen, ob das Verhalten des englischen Nationalspielers eine Sperre oder Geldstrafe verdient.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2007 00:17

Hiddink sagt Chelsea vorerst ab

Der Holländer will sich momentan auf seine Aufgabe mit dem russischen Nationalteam konzentrieren

Wie angenommen ist Guus Hiddink der Wunschtrainer von Chelsea-Boss Roman Abramovich. Der holländische Coach hat der englischen Zeitung "Daily Express" jetzt bestätigt, dass Abramovich ihm den Job bei den "Blues" angeboten habe. Doch Hiddink steht bei der russischen Nationalmannschaft noch in der Verantwortung und will die EM-Qualifikation wenn möglich erfolgreich beenden. "Ich möchte erst meine Aufgabe in Russland zu Ende bringen, dann sehen wir, was passiert", so der 60-Jährige, der sich mit dieser Aussage bewusst die Möglichkeit offen lässt, den Londoner Verein zu einem späteren Zeitpunkt zu trainieren.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2007 00:36

terry17
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2007 17:22

Chelsea 0 - Fulham 0

Tja das nächste Sieglose Spiel in der Liga. Wir hatten genug Chancen und uns fehlte halt das nötige Glück. 2-3 Tore wären locker drin gewesen und hätte Drogba 15 min vor Schluss nicht noch die gelb - rote Karte bekommen (wird man da eigentlich auch für 3 Spiele gesperrt?) hätten wir vielleicht noch das Siegestor erzielt, in der 2. Hälfte haben nur wir gespielt...

There is a long way to go
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.09.2007 17:23

terry17 hat geschrieben:Chelsea 0 - Fulham 0

Tja das nächste Sieglose Spiel in der Liga. Wir hatten genug Chancen und uns fehlte halt das nötige Glück. 2-3 Tore wären locker drin gewesen und hätte Drogba 15 min vor Schluss nicht noch die gelb - rote Karte bekommen (wird man da eigentlich auch für 3 Spiele gesperrt?) hätten wir vielleicht noch das Siegestor erzielt, in der 2. Hälfte haben nur wir gespielt...

There is a long way to go
Glaube so wird Chelsea auch in der Champions Leaue abkac...en
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.09.2007 17:31

mit jose hätte chelsea 1:0 gewonnen und alles wäre gut gewesen..... weil dort ein system hinter war
*66*ultrAslan*66*

29.09.2007 17:34

Drogbas Moral ist kaputt! Es heißt, er wäre weinend zusammengebrochen, als Mourinho wegging. Was für eine Freundschaft oder soll ich sagen, Vaterliebe?

Wenn es wirklich stimmt, dann muss Mourinho wirklich ein sehr netter Kerl sein für seine Spieler! Das was wir wissen, ist nur sein Image.

Ich habe das Spiel live gesehen und man hat gemerkt, dass er keine Lust mehr hat ohne Mourinho.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.09.2007 11:14

Ob das wirklich mit Mourinho zusammenhängt, steht wohl in den Sternen. Grant ist sicher kein schlechter Trainer, aber auch er muss sich bei Chelsea erstmal "einleben". Drogba zu unterstellen, er spiele nicht mit vollem Einsatz halte ich für übertrieben. Man muss auch bedenken, dass er ne Verletzungspause hinter sich gebracht hat.Drogba ist immer noch der gefährlichste Stürmer der EPL. Bei Chelsea sieht man im Moment deutlich, dass das ganze Spiel auf Frank Lampard abgestimmt ist. Seit er verletzt ist, fehlt der Kopf der Mannschaft.....

Trotz alledem ist Chelsea immer noch stark genug eine entscheidende Rolle zu spielen, egal in der EPL oder der CL :!: :!:
terry17
Stammspieler
Stammspieler

30.09.2007 18:51

Mascherano hat geschrieben:Ob das wirklich mit Mourinho zusammenhängt, steht wohl in den Sternen. Grant ist sicher kein schlechter Trainer, aber auch er muss sich bei Chelsea erstmal "einleben". Drogba zu unterstellen, er spiele nicht mit vollem Einsatz halte ich für übertrieben. Man muss auch bedenken, dass er ne Verletzungspause hinter sich gebracht hat.Drogba ist immer noch der gefährlichste Stürmer der EPL. Bei Chelsea sieht man im Moment deutlich, dass das ganze Spiel auf Frank Lampard abgestimmt ist. Seit er verletzt ist, fehlt der Kopf der Mannschaft.....

Trotz alledem ist Chelsea immer noch stark genug eine entscheidende Rolle zu spielen, egal in der EPL oder der CL :!: :!:
Da stimme ich dir vollkommen zu :!:
Grant fehlt einfach die nötige Erfahrung um uns zumindest zu den gleichen Erfolgen zu bringen wie Mourinho. Und mit Lampard hast du recht, er ist der Kopf der Mannschaft der den ganzen Überblick hat, das meint man gar net wie viel er ausmacht aber das ist leider so. Der perfekte Ersatz wäre Ballack, aber der is leider auch schon seit ewigen Zeiten Verletzt. Wenn jetzt noch Terry lange ausfällt müssen wir sehr sehr Vorsichtig sein und die Latte nicht zu hoch schrauben. Dann heißt es mal zuerst die Gruppenphase glimpflcih zu überstehn und dann schauen wir weiter. Vielleicht gelingt es uns wie im letzten Jahr Milan, haben in der Gruppenphase net viel gezeigt und sich dann anschließend von Spiel zu Spiel gesteigert, auser im Finale :)
shevchenko
Ersatzspieler
Ersatzspieler

01.10.2007 19:03

das wär schön :D
shevchenko
Ersatzspieler
Ersatzspieler

03.10.2007 20:12

valencia macht aber viel drück :) wenn sie so weiter machen, werden wir verlieren
shevchenko
Ersatzspieler
Ersatzspieler

CL

03.10.2007 21:42

na geht doch ! ! ! habe aber in den letzten sekunden ziemlich gezietert :D wir sind wieder in geschäft baby

Zurück zu „Fussball England“