hahahahaKerem61 hat geschrieben:anci dasagami alirlarMuri hat geschrieben:AynennnnnnnUSi2310 hat geschrieben: yeaaaaah rize hat wieder n bisschen moral gesammelt im pokall...
trabzonu ezip gececekler:D![]()
![]()
![]()
![]()
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
trabzon wird niemals in rize gewinnen,wenn ts fans sollen höhstens für ein unentschieden beten...
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Besiktas [3 - 1] Gaziantepspor
20' [0 - 1] C.R. Zurita
42' [1 - 1] E. Cisse
77' [2 - 1] M.M. Nobre
88' [3 - 1] L.P.R. Ricardinho
man man imemr müssen wir zuerst eins kassieren , naja war ein schönes spiel bjk hatte ruhig hoher gewinnen können die chancenverwrtung war naja bescheiden egal dann doch 3:1 gewonnen nobre trifft am alufendem band cisse trifft auch wie schon gegen kasimpasa und rico meldet sich so zurück.
und wieder sold erfüllt mal schauen was der rest macht
20' [0 - 1] C.R. Zurita
42' [1 - 1] E. Cisse
77' [2 - 1] M.M. Nobre
88' [3 - 1] L.P.R. Ricardinho
man man imemr müssen wir zuerst eins kassieren , naja war ein schönes spiel bjk hatte ruhig hoher gewinnen können die chancenverwrtung war naja bescheiden egal dann doch 3:1 gewonnen nobre trifft am alufendem band cisse trifft auch wie schon gegen kasimpasa und rico meldet sich so zurück.
und wieder sold erfüllt mal schauen was der rest macht
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag

Aber b2t Ich denk TS wird Rize wegfegen
Rize 1:4 Trabzon
hahhha hemsom aynen so muss man dabei sein hahahahUfuk91 hat geschrieben:hahahahaKerem61 hat geschrieben:anci dasagami alirlarMuri hat geschrieben: Aynennnnnnn![]()
![]()
![]()
![]()
Aber b2t Ich denk TS wird Rize wegfegen
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
29' [0 - 1] Alex
40' [0 - 2] S. Semih
58' [1 - 2] M. Aydin
79' [1 - 3] M. Kezman
86' [1 - 4] M. Kezman
Sivas 1: FB 4
hab das spiel leider nicht verfolgt aber sieht mir danach aus das sivas das 2:2 unebdingt wollte und aus gekontert wurden naja glükwunsch an FB wichtiger Sieg
40' [0 - 2] S. Semih
58' [1 - 2] M. Aydin
79' [1 - 3] M. Kezman
86' [1 - 4] M. Kezman
Sivas 1: FB 4
hab das spiel leider nicht verfolgt aber sieht mir danach aus das sivas das 2:2 unebdingt wollte und aus gekontert wurden naja glükwunsch an FB wichtiger Sieg
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ich hab mir mal bei ligtv fikistür angeschaut warum sind denn hab jetzt nur den 21 und 22 spieltag angeschaut warum sind da alle spiele am gleichen Tag?
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Spielplan für die Spieltage 21, 22 und 23:
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=201&ftxtID=3113
Weil bis dahin noch eine lange Zeit ist und man die Seite nicht aktualisiert hat. In ein paar Tagen wird sich das schon ändern denn der Spielplan für die nächsten Wochen steht ja schon festEmre_Ilhan hat geschrieben:ich hab mir mal bei ligtv fikistür angeschaut warum sind denn hab jetzt nur den 21 und 22 spieltag angeschaut warum sind da alle spiele am gleichen Tag?
Spielplan für die Spieltage 21, 22 und 23:
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=201&ftxtID=3113