Avram Grant hat keine Uefa-Lizenz als Trainer für die er 240 Stunden Ausbildung vorzuweisen hat. Er hat nur ein Schreiben des israelischen Fußball-Verbandes, das ihm umfangreiche Trainer-Erfahrung bestätigt. In London hofft man jetzt auf eine Ausnahme-Regelung Quelle
Ausserdem wird Grant langfristig Trainer von Chelsea und keine Übergangslösung. Quelle
Der 30-Jährige hätte anscheinend gerne unter dem Portugiesen weitergemacht
Michael Ballack bedauert nach eigener Aussage den Abgang von José Mourinho von Chelsea London. "Ich bedaure es sehr, dass José Mourinho nicht mehr für Chelsea tätig ist. Er ist ein grossartiger Trainer, der in schwierigen Phasen immer hinter mir stand", so der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft etwas überraschend auf seiner Internetseite, hatte es zwischen dem Mittelfeldspieler und dem Ex-Porto-Coach in den letzten Monaten doch einige Verstimmungen gegeben.
Der bei Chelsea abgetretene Coach scheint aber andere Pläne zu haben
Nach mehreren englischen Medienberichten will Tottenham José Mourinho als neuen Trainer verpflichten. Bekanntermassen steht der jetzige Trainer der "Spurs" Martin Jol bei dem Londoner Verein vor dem Rauswurf. Tottenhams Präsident Daniel Levy soll dem Portugiesen schon ein Jahresgehalt von knapp 8 Millionen Euro unterbreitet haben.
Mourinho seinerseits hat allerdings gerade eben zu verstehen gegeben, dass er vorerst lieber nicht mehr in England trainieren möchte. Auch das portugiesische Nationalteam scheint Mourinho nicht sonderlich zu reizen. Als Wunschziele hat der 44-Jährige Italien und Deutschland angegeben.
Laut "The Sun" ( Ja ich weiß, das ist nicht eine zuverlässige Quelle ) soll Chelsea an Ronaldinho interessiert sein bzw RA. Er hat einen Vertrag bis 2010, aber laut einer Regel muss man für die Ablöse nicht den vollen Preis bezahlen sondern nur die restliche laufzeit seines Vertrages.
Ich glaube sowieso net, dass er wechseln wird.
Avram Grant kann beim Spiel gegen Valencia auf der Trainerbank von Chelsea sitzen
nabend
chelsea soll ja angeblich großes intresse an ronaldinho haben, aber wieso ? für mich passt er gar nicht rein in die manschft und überhaupt. hat vill emand noch genaure info"s ?