Sivasspor Kulübü

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.08.2009 21:49

Murat, je höher der Aufschwung desto tiefer der Fall!
Es ist nunmal so, dass wirklich die ganze Nation mit Sivas gefeiert hatte und voll und ganz hinter der Mannschaft stand. Dem zu Folge waren auch die Erwartungen hoch, zumal Bülent Uygun verlauten ließ, dass man Europa zeigen werde, wie Teamwork aussieht....das haben wir nun eindrucksvoll gesehen :roll:

Nun sind alle bitter enttäuscht von Sivas, einschließlich ich. So eine peinliche Vorstellung von Sivas auf europäischer Bühne hätte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen können. Umso stärker binge ich dementsprechend auch meine Enttäuschung zum Ausdruck, da das Team auf ganzer Linie leider versagt hat.
Muri
Moderator
Moderator

25.08.2009 22:47

badda hat geschrieben:Murat, je höher der Aufschwung desto tiefer der Fall!
Es ist nunmal so, dass wirklich die ganze Nation mit Sivas gefeiert hatte und voll und ganz hinter der Mannschaft stand. Dem zu Folge waren auch die Erwartungen hoch, zumal Bülent Uygun verlauten ließ, dass man Europa zeigen werde, wie Teamwork aussieht....das haben wir nun eindrucksvoll gesehen :roll:

Nun sind alle bitter enttäuscht von Sivas, einschließlich ich. So eine peinliche Vorstellung von Sivas auf europäischer Bühne hätte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen können. Umso stärker binge ich dementsprechend auch meine Enttäuschung zum Ausdruck, da das Team auf ganzer Linie leider versagt hat.
Wenn man in der TSL mal zwei Jahre oben mitspielt hat man auch schnell ne große Klappe. Aber habt ihr denn wirklich viel von Sivas erwartet? Ich glaube kaum..

Enttäuscht hat das Team, das ist klar aber man braucht es auch nicht übertreiben. Von wegen "Schande" die großen machen es auch nicht immer viel besser. Man spielt zum ersten mal gegen solch starke Teams hat überhaupt keine Erfahrung und hat mit den falschen Transfers die komplette Mannschaft kaputt gemacht. Würde man mit den Spielern vom letzten Jahr weitermachen, würde man bestimmt viel besser abschneiden. Immerhin hat Sivas Punkte geholt, das ist schon mal ein guter Anfang bzw. wird es wohl auch beim Anfang bleiben weil ich kaum glaube, dass man es mal wieder so weit schaffen wird. Vielleicht, wenn man sich dieses Jahr nur auf den Klassenerhalt + FTK konzentriert.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.08.2009 14:07

5:0 .. als 2. der türk liga .. gegen einen mitelmäßigen Klub auf internationaler Bühne
wenn man ausgelacht wird ... und der 2. der türk. Liga von "Belgien" an die Wand geklatscht wird

was versteht man unter schande ?
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.08.2009 19:17

Ufuk91 hat geschrieben:
8:0 gegen liverpool verlieren und einen rekodrd aufstellen. oder der strom fällt mitten im spiel aus und man kann nicht weiterspeilen (fb) oooder keinen einzigen punkt in der cl gruppenphase holen
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.08.2009 19:22

burak58 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
8:0 gegen liverpool verlieren und einen rekodrd aufstellen. oder der strom fällt mitten im spiel aus und man kann nicht weiterspeilen (fb) oooder keinen einzigen punkt in der cl gruppenphase holen
Wenn du schon indirekt auf andere Vereine zielst, so solltest du auch das katastrophale Ausscheiden gegen unterklassige Teams erwähnen :wink:
Muri
Moderator
Moderator

26.08.2009 21:12

Ufuk91 hat geschrieben:5:0 .. als 2. der türk liga .. gegen einen mitelmäßigen Klub auf internationaler Bühne
wenn man ausgelacht wird ... und der 2. der türk. Liga von "Belgien" an die Wand geklatscht wird

Bei der Platzierung von Sivas hat letztes Jahr auch viel Glück eine Rolle gespielt. Wären FB und GS oder sogar TS nicht so dumm, dann würde Sivas nach 34 Spielen bestimmt nicht auf Platz 2 stehen.

BJK darf in der CL selbstverständlich 8:0 verlieren, warum auch nicht sie sind oft mit dabei sollten auch viel Erfahrung haben nennen sich "büyük Takim" aber klar dürfen die 8 Dinger kassieren warum denn nicht?

FB verliert zu Hause mit 5:2 gegen Arsenal ach ist doch nicht schlimm warum nicht auch FB darf mal 5 Dinger kassieren auch wenn man zu Hause gespielt hat.

Ach wenn FB 5 Dinger kassieren darf, darf das GS selbstverständlich auch wie z.B. gegen Leverkusen macht doch nichts das sind ja die Großen, die dürfen ruhig hoch verlieren das ist ja gar keine Schande nee warum auch?..

Amanin Sivas hat 5:0 verloren wie kann das denn passieren man spielt doch zum ersten mal in der CL hat gar keine Erfahrung und keinen guten Kader kassiert trotzdem 5 Tore oh mein Gott das ist die größte Schande überhaupt..

Bu kafayla devam 8)
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.08.2009 21:17

Muri hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:5:0 .. als 2. der türk liga .. gegen einen mitelmäßigen Klub auf internationaler Bühne

Bei der Platzierung von Sivas hat letztes Jahr auch viel Glück eine Rolle gespielt. Wären FB und GS oder sogar TS nicht so dumm, dann würde Sivas nach 34 Spielen bestimmt nicht auf Platz 2 stehen.

BJK darf in der CL selbstverständlich 8:0 verlieren, warum auch nicht sie sind oft mit dabei sollten auch viel Erfahrung haben nennen sich "büyük Takim" aber klar dürfen die 8 Dinger kassieren warum denn nicht?

FB verliert zu Hause mit 5:2 gegen Arsenal ach ist doch nicht schlimm warum nicht auch FB darf mal 5 Dinger kassieren auch wenn man zu Hause gespielt hat.

Ach wenn FB 5 Dinger kassieren darf, darf das GS selbstverständlich auch wie z.B. gegen Leverkusen macht doch nichts das sind ja die Großen, die dürfen ruhig hoch verlieren das ist ja gar keine Schande nee warum auch?..

Amanin Sivas hat 5:0 verloren wie kann das denn passieren man spielt doch zum ersten mal in der CL hat gar keine Erfahrung und keinen guten Kader kassiert trotzdem 5 Tore oh mein Gott das ist die größte Schande überhaupt..

Bu kafayla devam 8)
muri ..
was glaubz du was hier los war als bjk 8 dinger kassiert hat ..
das hört man sich als bjk fan noch heute an ...
das von sivas wird man eh wieder vergessen ...

aber von bjk bleibt anscheinend ...
so siehts aus ;)
Muri
Moderator
Moderator

26.08.2009 21:21

BJK ist nicht Sivas... BJK ist eines der größten Clubs in der Türkei hat mehrere Meisterschaften und Pokalsiege gefeiert Sivas hingegen gar nichts. Du kannst BJK nicht mit Sivas vergleichen nicht mal dann, wenn Sivas 10:0 verloren hätten...
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.08.2009 21:31

ok .. was das angeht hast du recht .. da sag ich auch nichts...

aber trotzdem is das kacke wenn man als besiktas fan von anderen türkischen mitbürgern ausgelacht wird weil die eigene mannschaft aus dem eigenen land mal nen ausrutscher hat .. einen der besten klubs der welt 2:1 besiegt .. und alle hinter bjk auf einmal stehen
und dann 0:8 ... heißt es ihh besiktas .. :roll:
(das geht jetz nich an dich persöblich sondern an die allgemeinheit)
Muri
Moderator
Moderator

26.08.2009 21:38

So sind wir Türken nun mal. Ich lese heute noch Sigma Olomec (oder wie auch immer die Bauern heißen) 7:1 Fenerbahce bla bla bla und vieles mehr auch Cannes und was weiß ich was Arsenal, Manchester United und und und. Oder "gitti 0 cekti geldi". Das hört man als Fan nicht gerne aber als gegnerischer Fan erinnert man die gerne mal an solche Ergebnis auch wenn ich nicht weiß, was das ganze bringen soll. Wenn GS mal hoch verliert werden sie ausgelacht aber keiner denkt mehr an die alten Zeiten zurück (2000). Du darfst dich darüber nicht aufregen und über die 5:0 Pleite von Sivas sollten wir eigentlich noch zufrieden sein, hätte auch locker 10:0 ausgehen können..
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.08.2009 21:41

Muri hat geschrieben: ...
...
.... Du darfst dich darüber nicht aufregen und über die 5:0 Pleite von Sivas sollten wir eigentlich noch zufrieden sein, hätte auch locker 10:0 ausgehen können..
du hast recht ... aber auch unrecht
ärgern .. tut man sich so oder so über das ergebnis..
aber man darf es halt nicht ZU EXTREM sehen...
(da hab ich vllt mit schande übertrieben :roll: ) aber..
wenn der 2. der türk. liga dann so verliert .. in der quali
interessiert es den gegner nen sch.ei.ss dreck ob die mal mesiter wurden oder nicht ..
darauf kommts mir an
das internationale prestige :wink:
Muri
Moderator
Moderator

26.08.2009 22:10

Ufuk91 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: ...
...
.... Du darfst dich darüber nicht aufregen und über die 5:0 Pleite von Sivas sollten wir eigentlich noch zufrieden sein, hätte auch locker 10:0 ausgehen können..
du hast recht ... aber auch unrecht
ärgern .. tut man sich so oder so über das ergebnis..
aber man darf es halt nicht ZU EXTREM sehen...
(da hab ich vllt mit schande übertrieben :roll: ) aber..
wenn der 2. der türk. liga dann so verliert .. in der quali
interessiert es den gegner nen sch.ei.ss dreck ob die mal mesiter wurden oder nicht ..
darauf kommts mir an
das internationale prestige :wink:
Jede Niederlage ist bitter vorallem solch eine aber was will man machen ist nun mal passiert

Zurück zu „Fussball Türkei“