Die Person über dir... (Sinnlos!)
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Soll mir sagen was er von mir will und das mit dem erreichen immerhin gehe ich in ein Gymnasium und wenn ich die 10 Klasse gemacht habe habe ich schon ein Realschluss dann noch 3 weitere Jahre dann AbiHARUNS_KILOT hat geschrieben:soll aufpassen was er sagt denn er selber hat noch nichts erreicht
Beitrag
Schafft es auch insallah!! Soll aber erst reden wenn erst reden wenn er es geschafft hat!Orhan hat geschrieben:Soll mir sagen was er von mir will und das mit dem erreichen immerhin gehe ich in ein Gymnasium und wenn ich die 10 Klasse gemacht habe habe ich schon ein Realschluss dann noch 3 weitere Jahre dann AbiHARUNS_KILOT hat geschrieben:soll aufpassen was er sagt denn er selber hat noch nichts erreicht
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Kackt immer meine Socke anHARUNS_KILOT hat geschrieben:Schafft es auch insallah!! Soll aber erst reden wenn erst reden wenn er es geschafft hat!Orhan hat geschrieben:Soll mir sagen was er von mir will und das mit dem erreichen immerhin gehe ich in ein Gymnasium und wenn ich die 10 Klasse gemacht habe habe ich schon ein Realschluss dann noch 3 weitere Jahre dann AbiHARUNS_KILOT hat geschrieben:soll aufpassen was er sagt denn er selber hat noch nichts erreicht
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres