gute Frage ^^ war erst vor kurzem auf nem Infotag für Berufe, aber bin mir noch nicht sicherFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:lol
na is ja gar nicht mehr so lang...was willst du denn danach machen?
Ein wenig quatschen
Beitrag
also bist du in der 10. oder?
wenn bei mir alles gut geht hab ich noch 5 lange Jahre vor mir..-.-
wenn bei mir alles gut geht hab ich noch 5 lange Jahre vor mir..-.-
Beitrag
ich geh auf die Realschule aber so wie es aussieht bekomm ich die Quali mit links *totalarrogantguck* 
Beitrag
öhm weiß nicht so genau...vllt. 30.000...bin nicht so gut im schätzen aber in diesem kleinen Kaff können nicht mehr wohnen..xD
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, sorry musste grad mal schrein, auch wenns nur ein imaginärer Schrei war. Ich reg mich gerade füüüüürchterlich auf, stellt sich jemand zur Verfügung, denn ich mal schlagen darf?
Eigentlich verabscheue ich ja Gewalt, aber das wär jetzt echt mal was schönes
Ich hab jetzt 4 Jahre Grundschule, 10 Jahre Gymnasium und 2 Jahre Berufsschule hintermir und jetzt kommen noch 5 Jahre FH, man kann nie genug lernen
Eigentlich verabscheue ich ja Gewalt, aber das wär jetzt echt mal was schönes
Ich hab jetzt 4 Jahre Grundschule, 10 Jahre Gymnasium und 2 Jahre Berufsschule hintermir und jetzt kommen noch 5 Jahre FH, man kann nie genug lernen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
fang grad an arabisch zu lernen
was ist denn los kleine????Laodba hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, sorry musste grad mal schrein, auch wenns nur ein imaginärer Schrei war. Ich reg mich gerade füüüüürchterlich auf, stellt sich jemand zur Verfügung, denn ich mal schlagen darf?
Eigentlich verabscheue ich ja Gewalt, aber das wär jetzt echt mal was schönes![]()
fang grad an arabisch zu lernen