war klar, hoffentlich wird es 2.Hz besserlion86 hat geschrieben:1.Hz
3-0 für Anderlecht![]()
was für eine Katastrophe![]()
![]()
ben size ne dedim?
RSC Anderlecht ist für Sivas zu stark![]()
Hier mussten ja einige besser wissen
UEFA Champions League: Saison 2010/11
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Natürlich war von Anfang an klar, dass es Sivas ganz und garnicht leicht haben würde aber unter den ganzen Gegner war Anderlecht trotzdem der einfachste
Nix besser wissen was erwartest du denn von uns sollen wir sagen "yessss Sivas bekommt ne Klatsche und wir freuen uns alle mit"?lion86 hat geschrieben:1.Hz
3-0 für Anderlecht![]()
was für eine Katastrophe![]()
![]()
ben size ne dedim?
RSC Anderlecht ist für Sivas zu stark![]()
Hier mussten ja einige besser wissen
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
helft mir mal auf die sprünge: ich habe seit dem sivas meister wurde das team nicht mehr verfolgt, weil ich aus sivas nur den kangal mag und das team nicht leiden kann wegen dem ayi mehmet yildiz und der trainer geht ja mal gar nicht..
haben die in der zwischenzeit mehr verkauft als gekauft ? (nur ne vermutung) - also den gewinn verteilt und eingesteckt, statt konzentriert und reinvestiert (nur der unterschied zu den europäern) ..
kein wunder. klatsche kriegen. nur typisch sag ich da .. und zuhause gibt es ein gutes spiel für die fans ..es wird natürlich nicht reichen ..
mann, sag mal jemand den anadolu - mannschaften, dass eine ko - runde in 2 spielen entschieden wird
haben die in der zwischenzeit mehr verkauft als gekauft ? (nur ne vermutung) - also den gewinn verteilt und eingesteckt, statt konzentriert und reinvestiert (nur der unterschied zu den europäern) ..
kein wunder. klatsche kriegen. nur typisch sag ich da .. und zuhause gibt es ein gutes spiel für die fans ..es wird natürlich nicht reichen ..
mann, sag mal jemand den anadolu - mannschaften, dass eine ko - runde in 2 spielen entschieden wird
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich habe großes vertrauen in BJk ..sekistas wird vergessen gemacht . ..ich wünsche viel glück für meine kindheitsliebe bjk (lag daran, dass kemal sunal in gol krali für bjk auflief und fb üppig einschenkte lol)
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
niemals ..eher klatsche für fener (volkan wird so freundlich sein und tor verantworten und danach rot sehen, könnte ich mir vorstellen..)
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich bleib auch bei den löwen, auch wenn ich für die genau so schwarz seheMuri hat geschrieben:Bleib du lieber bei deinem GS und siehe selbst
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7458 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 602 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6817 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 37 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41