He looks fuckin' evil!
Richtige Entscheidung von Mourinho, selbst zu kündigen, er hat was besseres als Chel$ki und Abramowitsch verdient!
Chelsea Thread
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
wer hat gesagt dass ich die Hoffunung aufgebe? bin nur enttäuscht von der leistung meiner mannschaft
du wirst hier viel zu frech Junge!
ach komm, nur weil deine tolle mannschaft jetz besser spielt brauchstu dich HIER IM CHELSEA THREAD nicht aufzumucken...Gunner1886 hat geschrieben:Achso, wenn Chelsea in der Championchip spielen würde, würdest Du die Daumen drücken, aber wenn sie mal 2-3 Spiele nicht so gut spielen, gibst du die Hoffnung gleich auf.killaripzz_x hat geschrieben:hey du gustl was soll denn das?isoll ich jubeln dass chelsea verloren hat? ich bin nur sauer da die moral der mannschaft gleich 0 ist! Änder ich deshalb mein Avatar? Auch wenn chelsea in der 2. Liga spielt halt ich die Daumen für diesen Klub!
Naja in der 2. Liga würde Chelsea vielleicht auch jedes Spiel gewinnen, dass willst Du wahrscheinlich nur.
wer hat gesagt dass ich die Hoffunung aufgebe? bin nur enttäuscht von der leistung meiner mannschaft
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Sonst ignoriert euch doch einfach
Wenn ihr schon strieten wollt macht das per PM !!!!!!killaripzz_x hat geschrieben:ach komm, nur weil deine tolle mannschaft jetz besser spielt brauchstu dich HIER IM CHELSEA THREAD nicht aufzumucken...Gunner1886 hat geschrieben:Achso, wenn Chelsea in der Championchip spielen würde, würdest Du die Daumen drücken, aber wenn sie mal 2-3 Spiele nicht so gut spielen, gibst du die Hoffnung gleich auf.killaripzz_x hat geschrieben:hey du gustl was soll denn das?isoll ich jubeln dass chelsea verloren hat? ich bin nur sauer da die moral der mannschaft gleich 0 ist! Änder ich deshalb mein Avatar? Auch wenn chelsea in der 2. Liga spielt halt ich die Daumen für diesen Klub!
Naja in der 2. Liga würde Chelsea vielleicht auch jedes Spiel gewinnen, dass willst Du wahrscheinlich nur.
Sonst ignoriert euch doch einfach
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Erklärung von Chelsea FC über die Trennung von Jose Mourinho
http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 71,00.html
http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 71,00.html
- Mascherano
- Fussball-Gott

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag

Abramovich wollte ihn schon vor nem halben Jahr entlassen und nach dem Spiel gegen Aston Vila und der Reaktion von Abramovich 5 Minuten vor dem Ende des Spiels war es klar , dass Mourinho sich keine weiteren Fehler mehr erlauben darf. Und in der Krisensitzung in der vergangenen Nacht wurde er dann endlich entlassen.
Denkst du wirklich, dass er selbst gekündigt hatWayne Rooney hat geschrieben:He looks fuckin' evil!
Richtige Entscheidung von Mourinho, selbst zu kündigen, er hat was besseres als Chel$ki und Abramowitsch verdient!
Abramovich wollte ihn schon vor nem halben Jahr entlassen und nach dem Spiel gegen Aston Vila und der Reaktion von Abramovich 5 Minuten vor dem Ende des Spiels war es klar , dass Mourinho sich keine weiteren Fehler mehr erlauben darf. Und in der Krisensitzung in der vergangenen Nacht wurde er dann endlich entlassen.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Mit JM's Abgang ist mir Chelsea um einiges "sympathischer" geworden. Mourinho ist an seinem eigenen Ego gescheitert. Es genügt nicht immer von sich selbst zu behaupten, man sei der Beste. Da bedarf es einiger anderer Qualitäten, als sich verbal "über andere zu stellen". Ich hoffe es für Moaninho dass er aus seinen Fehlern lernt und es bei seinem nächsten Job besser macht 
Ich bin mal gespannt, wie sich Mourinho's Abgang auf die Mannschaft auswirken wird
. Ein Exploit, oder das Gegenteil
Naja, die nähere Zukunft wirds zeigen..... 
Ich bin mal gespannt, wie sich Mourinho's Abgang auf die Mannschaft auswirken wird