Liverpool Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

29.06.2007 10:08

der sturm gefällt mir jetzt schon ganz gut, aber mascherano hat ja gesagt, er würde gerne wieder mit tevez zusammen spielen und mal mit ihm sprechen
Ga
Gast

29.06.2007 11:16

also ich fänds klasse, wenn tevez auch noch kommen würde.

was hat leiva den? hoffentlich nichts allzu schlimmes
Messier
Profi
Profi

29.06.2007 11:35

Und jetzt noch den Japanische Freistoskünstler Nakamura holen und dann sieht es sehr gut aus meine ich.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.06.2007 14:14

Das Torres kommt ist natürlich super. Wirklich eine Bereicherung für die Premierleague!
Wenn jetzt noch Tevez kommt, könnte es ja glatt so kommen, das Liverpool nächstes Jahr vielleicht um den Titel mitspielt :P

Ne spass, ich denke Liverpool hat nächste Saison gute Chancen auf einen Titel, über die Abwehr braucht man nicht reden, das Zentrale Mittelfeld ist Weltklasse besetzt und mit Torres ist das Problem im Sturm denke ich auch gelöst. Die einzige Schwäche die ich noch seh ist der Flügel, aber der Transfermarkt hat ja noch nicht geschlossen :wink:
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.06.2007 18:30

das mit Little Luis is ja noch nicht gegessen. offiziell is nix^^

ich würde ihn für den rechten flügel behalten. links hätten wir mit Kewell auch einen guten. und wo Malouda hingeht ist ja noch nicht bekannt. :wink:
Ga
Gast

29.06.2007 18:30

Torres kommt nicht !

Atletico hat nichts bestätigt und ich sage euch er wird dieses Jahr nicht wechseln !
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.06.2007 18:53

Woher weißt du das er nicht kommen wird?

Aussagen wie "Ich bleibe bei meinem Verein" sind doch heute nur noch Schall und Rauch.

K-H Rummenigge; Wenn Klose bei Nike unterschriebt ist die Sache FCB gegessen.

Henry: Ich will bei Arsenal bleiben solange ich laufen kann

um nur ein paar Beispiele zu nennen. auf Aussagen würde ich heutzutage nxi mehr geben.

Noch is nix fix, aber es wird kräftig verhandelt
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.06.2007 19:03

Ich denke schon, das Fernando Torres zu Liverpool kommt.

Tevez kann doch auf dem Rechten Flügel spielen oder? (wahrscheinlich genauso wie auf dem linken)
Falls der kommen würde, wäre das natürlich super und wenn (wie schon oben gesagt) Kewell mal verletzungsfrei bleibt, dann hätte Liverpool nächste Saison wirklich auf jeder Position einen Top-Mann und guten Ersatz.
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.06.2007 20:27

er kommt wenn es die Vereine offziell bestätigen. bis dahin is nix im trockenen^^
Ga
Gast

29.06.2007 20:29

ich habe auch gelesen, dass es (noch) nicht perfekt sein soll, aber ich gehe davon aus, dass torres in der nächsten saison bei uns spielen wird. zudem waren bisher alle informationen, die mascherano (der user natürlich :wink: ), bei denen er sich sicher war, auch korrekt. er ist hier mit sicherheit die person, die am besten über liverpool bescheid weiß und deswegen zweifele ich nicht daran, dass torres kommt

tevez kann auch auf dem rechten flügel spielen. in der offensive ist er recht vielseitig. gebrauchen kann man ihn auf jeden fall
Ga
Gast

29.06.2007 22:11

Langsam glaube ich auch nicht mehr drann das Torres bei Atlético bleibt ...

Fast jede Quelle berichtet das gleiche ...
Oh man...

Naja aber eine kleine Hoffnung bleibt letzes Jahr war es genau das gleiche mit Manchester United da war auch schon alles klar usw. und am Ende ist er geblieben naja in den nächsten Wochen werden wir es sehen...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.06.2007 23:51

Wurd auch mal Zeit, dass der Torres endlich merkt, dass weitere Zeit bei Atletico nur vergeudete Zeit wäre!

Zurück zu „Fussball England“