Sivasspor Kulübü
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Alter Schwede, was laufen da für Hühner in der Hintermannschaft von Sivas rum....Yasin, Sedat und Hayrettin sind die letzten, die ich aufstellen würde....sofort suspendieren
Man sollte sich nun voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren, denn obere Plätze sind mit solch einer nicht zu belegen.
Man sollte sich nun voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren, denn obere Plätze sind mit solch einer nicht zu belegen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sivas braucht noch 2-3 Jahre um auch international durchschnittlich mithalten zu können
http://www.goalsarena.com/video/uefa-av ... k_tur.html
heir die zusammenfassung gegen donetsk..
man sieht unabstimmigkeiten..
es fehlt an ideen..
petkovic wieder mal schwach
http://www.goalsarena.com/video/uefa-av ... k_tur.html
heir die zusammenfassung gegen donetsk..
man sieht unabstimmigkeiten..
es fehlt an ideen..
petkovic wieder mal schwach
Beitrag
sivas hat so ein scheis kader ... auser kamanan is da nix mehr alles weg.
nachdem bilica weg is ist die abwehr so scheise, im mittelfeld setzt keiner akzente einfach nur noch ein mittelmäßiger klub,
nachdem bilica weg is ist die abwehr so scheise, im mittelfeld setzt keiner akzente einfach nur noch ein mittelmäßiger klub,
-
Muri
- Moderator

Beitrag
hahahah ich werd verrückt

Hamer Bouazza, den man erst vor kurzem aus der Premier League geholt hat und der auch gegen Shakhtar in der Startelf war, wird von nun an nicht mehr für Sivasspor spielen. Angeblich konnte er sich nicht an Sivas und die Mannschaft gewöhnen. Ha si.tir dag ich dazu nur ein Hans

Hamer Bouazza, den man erst vor kurzem aus der Premier League geholt hat und der auch gegen Shakhtar in der Startelf war, wird von nun an nicht mehr für Sivasspor spielen. Angeblich konnte er sich nicht an Sivas und die Mannschaft gewöhnen. Ha si.tir dag ich dazu nur ein Hans
-
GastGa
Beitrag
Hier die Nachricht inkl. Quelle dazu:
Sivas'ta Bouazza şoku!
Sivasspor Kulübü, büyük ümitlerle transfer edilen Cezayirli 24 yaşındaki orta saha oyuncusu Hamer Bouazza ile yollarını ayırdı.
İngiltere Premier Ligi'nden transfer edilen ve Shakhtar Donetsk maçında ilk 11 forma giyen Cezayirli orta saha oyuncusu Hameur Bouazza'nın sözleşmesi kulüp ile kendisi arasında karşılıklı olarak fesh edildi. Hamer Bouazza'nın ayrılış nedeni ise takıma ve şehre alışamadığı için olduğu öğrenildi. Aldığı peşinatı iade eden tecrübeli oyuncu, bavullarını toplayarak ülkesine gitti.
Quelle: Sporx
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber ganz ehrlich: außer kamanan spielen da gerade nur schrottspieler
soll jetzt nicht gemein klingen,UgurFB hat geschrieben:Selber schuld,wenn man Leistungsträger verkauft und keine guten Spieler kauft.Ufuk91 hat geschrieben:sivas schon wieder 1:0 in rückstand...
ganz ehrlich & bei allem respekt
sivas kommt diese saison nich mal 1. tabellenhälfte
aber ganz ehrlich: außer kamanan spielen da gerade nur schrottspieler