danke
UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Man ich hab Angst dass Sivass eine richtige Klatsche bekommt aber ich hoffe dass sie sicher 2-0 gewinnenlion86 hat geschrieben:Bugün aksam Sivasspor'umza basarilar dileriz
Bugün hepimiz Yigidoguz![]()
Heute drücken wir alle unserer Türkischen Manschaft SIVAS ganz kräftig die Daumen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
eine knappe Niederlage mit Auswärtstor oder Remis wäre schon ein Erfolg
Hoffnung stirbt zuletzt OrhanOrhan hat geschrieben:Man ich hab Angst dass Sivass eine richtige Klatsche bekommt aber ich hoffe dass sie sicher 2-0 gewinnenlion86 hat geschrieben:Bugün aksam Sivasspor'umza basarilar dileriz
Heute drücken wir alle unserer Türkischen Manschaft SIVAS ganz kräftig die Daumen
-
Orhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Wir spielen als erstes auswärts oder?lion86 hat geschrieben:Hoffnung stirbt zuletzt OrhanOrhan hat geschrieben:Man ich hab Angst dass Sivass eine richtige Klatsche bekommt aber ich hoffe dass sie sicher 2-0 gewinnenlion86 hat geschrieben:Bugün aksam Sivasspor'umza basarilar dileriz
Heute drücken wir alle unserer Türkischen Manschaft SIVAS ganz kräftig die Daumen![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
genauOrhan hat geschrieben:Wir spielen als erstes auswärts oder?lion86 hat geschrieben:Hoffnung stirbt zuletzt OrhanOrhan hat geschrieben: Man ich hab Angst dass Sivass eine richtige Klatsche bekommt aber ich hoffe dass sie sicher 2-0 gewinnen![]()
Beitrag
Es ist machbar, wie ich schon bereits gesagt habe.
Sivas hatte letzte Saision ne sehr starke Abwehr, wie das im Moment aussieht weiss ich nicht, denke aber nicht das die sich sehr gross von der letztjährigen unterscheidet, bis auf Bilica.
Falls Sivas verlieren sollte, dannn nicht höher als2:1 oder ein Remis (mehr als ein 0:0) liegt drin
Sivas hatte letzte Saision ne sehr starke Abwehr, wie das im Moment aussieht weiss ich nicht, denke aber nicht das die sich sehr gross von der letztjährigen unterscheidet, bis auf Bilica.
Falls Sivas verlieren sollte, dannn nicht höher als2:1 oder ein Remis (mehr als ein 0:0) liegt drin
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Die Leistungen in den Testspielen waren katastrophal, ohne Bilica läuft hinten nichts mehr so wie es laufen sollte. Fast in jedem Testspiel gab es einen Elfer für den Gegner. Heute wird sich das aber ändern. Wenn man sich als Mannschaft schon Anderlecht als Gegner wünscht, dann sollte man auch zeigen können was man drauf hat und dass man Platz 2 in der Süper Lig nicht nur mit Glück erreicht hat...
Hadi Yigidolarim macht uns alle glücklich!
Hadi Yigidolarim macht uns alle glücklich!
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3748 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8435 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7458 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 602 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6817 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 37 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41