Mal sehenMannheimer61 hat geschrieben:hahahah mir egalMuri hat geschrieben:Würden wir Auswärts spielen dann vielleicht aber im eigenen Stadion und mit KamananMannheimer61 hat geschrieben:hahahaha
murat
ich werde so was von beten das sivas verleirt oder remis spielt
insallahNIEMALS
Bete lieber für was anderes bosa gitmesin hahahahh
ihr werdet unentschieden spielenich habs son gefühl
Trabzonspor
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
Selo61
- Profi

Beitrag
Heute Trabzonspor gegen Denizlispor 14:00(Deutschland Zeit)
Trabzonspor wird warscheinlich mit dieser Elf Auflaufen
-Tony Silva-
Tayfun Cora-Song-Egemen-Cale
Yattara-Selcuk-Huseyin-Colman
--------------Alanzinho---------------
---------------Gökhan----------------
Find das es ne gut Elf ist
Trabzonspor wird warscheinlich mit dieser Elf Auflaufen
-Tony Silva-
Tayfun Cora-Song-Egemen-Cale
Yattara-Selcuk-Huseyin-Colman
--------------Alanzinho---------------
---------------Gökhan----------------
Find das es ne gut Elf ist
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
das Spiel ist zwar net vorbei , aber denizlispor hat wohl so gut wie sicher. Und ich bin mir sicher das wir ab jetzt den Einbruch von Trabzonspor sehen werden. Sie hatten letzte woche schon ne klatsche kriegen müssen , aber hatten glück(bzw es war unvermögen der gegnerischen mannschaft)
naja gecmis olsun es klingt jetzt blöd da ts 2 ist und auch 2 ter bleiben wird aber ich denke ts wird nach und nach aus dem titelrennen aussscheiden.
naja gecmis olsun es klingt jetzt blöd da ts 2 ist und auch 2 ter bleiben wird aber ich denke ts wird nach und nach aus dem titelrennen aussscheiden.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
So ist es. Und nächste Woche spielen sie glaube ich gegen GS. Sollte man auch nächste Woche Punkte verlieren (schon ein Remis reicht) kann man die Meisterschaft vergessen.Emre_Ilhan hat geschrieben:das Spiel ist zwar net vorbei , aber denizlispor hat wohl so gut wie sicher. Und ich bin mir sicher das wir ab jetzt den Einbruch von Trabzonspor sehen werden. Sie hatten letzte woche schon ne klatsche kriegen müssen , aber hatten glück(bzw es war unvermögen der gegnerischen mannschaft)
Beitrag
Nein, erst in der 24. Woche gegen Gala.Muri hat geschrieben:So ist es. Und nächste Woche spielen sie glaube ich gegen GS. Sollte man auch nächste Woche Punkte verlieren (schon ein Remis reicht) kann man die Meisterschaft vergessen.Emre_Ilhan hat geschrieben:das Spiel ist zwar net vorbei , aber denizlispor hat wohl so gut wie sicher. Und ich bin mir sicher das wir ab jetzt den Einbruch von Trabzonspor sehen werden. Sie hatten letzte woche schon ne klatsche kriegen müssen , aber hatten glück(bzw es war unvermögen der gegnerischen mannschaft)
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
das nächste spiel ist
Antalyaspor vs Trabzonspor
tippe auf ein Unentschieden
Antalyaspor vs Trabzonspor
tippe auf ein Unentschieden
Zuletzt geändert von Emre_Ilhan am 21.02.2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.