Anderlecht hat nicht besonders gut gespielt, Sivas hat überhaupt nicht gespielt!Canovic hat geschrieben:ich hab euch gesagt,dass ihr anderlecht unterschätzt habt
Sivasspor Kulübü
-
Selo61
- Profi

Beitrag
Egal was ihr jetzt sagt, Sivas hat die peinlichste aller vorstellungen geliefert die es gibt. Ich kann um alles wetten das Trabzon mehr gemacht hätte als Sivas. Trabzon hätte es verdient in die CL zu kommen. Tja jetzt können die Medien erstmal über uns lachen und keine ausrede kann dieses Ergebniss rechtfertigen
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Sivas hat einfach -ZENSIERT- gebaut dafür gibt es ja auch keine Ausrede wenn man keine Lust hat dann kann das ja auch nichts werden. Es ist einfach peinlich von solch einer Geiernmannschaft 5 Tore zu kassieren. Fener hat uns 2007/2008 gezeigt, wie billig diese Mannschaft eigentlich ist. Jede andere Mannschaft hätte mehr daraus gemacht. Sogar Kasimpasa würde keine 5 Tore kassieren
Aber es ist halt nun mal passiert also braucht man es garnicht übertreiben. Auch BJK hat erst vor ein paar Jahren 8:0 verloren und GS 5:1 oder FB 5:2 usw. Jeder fängt mal klein an und ich sehe diese Spiele immernoch als Testspiele für die Liga
Hätte es Trabzon mehr verdient, hätten sie eben mehr machen müssen. Wenn sie am Ende hinter Sivas landen, haben sie es anscheinend doch nicht viel mehr als Sivas verdient. Vorallem nicht wenn man die Spiele untereinander vergleicht...Selo61 hat geschrieben:Egal was ihr jetzt sagt, Sivas hat die peinlichste aller vorstellungen geliefert die es gibt. Ich kann um alles wetten das Trabzon mehr gemacht hätte als Sivas. Trabzon hätte es verdient in die CL zu kommen. Tja jetzt können die Medien erstmal über uns lachen und keine ausrede kann dieses Ergebniss rechtfertigen
Sivas hat einfach -ZENSIERT- gebaut dafür gibt es ja auch keine Ausrede wenn man keine Lust hat dann kann das ja auch nichts werden. Es ist einfach peinlich von solch einer Geiernmannschaft 5 Tore zu kassieren. Fener hat uns 2007/2008 gezeigt, wie billig diese Mannschaft eigentlich ist. Jede andere Mannschaft hätte mehr daraus gemacht. Sogar Kasimpasa würde keine 5 Tore kassieren
-
Mannheimer61
- Moderator

-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
das war wieder einmal unter aller sau
aber es war abzusehen: auf türkisch kann ich dazu nur sagen: geri zekalilar
aber es war abzusehen: auf türkisch kann ich dazu nur sagen: geri zekalilar