UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.10.2008 18:56

Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:eine schwere, doch lösbare Aufgabe für GS

GS, Olympiakos und Hertha werden weiterkommen :)

GS hat "leichte" Gegner zu Hause und ein Remis in Berlin werden zum
weiterkommen ausreichen :wink:
In Berlin wird GS gewinnen aber unterschätz mir bitte nicht Benfica und die Ukrainer :?
Selbst wenn, die Spiele zu Hause reichen dicke für GS :wink:
Ich habe nämlich im neuen Reglement der UEFA noch nie erlebt, dass ein Team mit 6 Punkten in der Gruppenphase ausgeschieden ist....d.h. die Heimspiele müssen gewonnen werden :wink:
Gerade gegen Benfica sollte man auswärts aufpassen, aber für GS denke ich sollte das kein Problem darstellen....
NERO2810
Moderator
Moderator

07.10.2008 20:47

Muri hat geschrieben: In Berlin wird GS gewinnen aber unterschätz mir bitte nicht Benfica und die Ukrainer :?
Wie tief ist der große GS gesunken, dass sie nun Schiss vor Benfica und Matallist haben?
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

07.10.2008 21:39

Galatasaray - Olympiakos

also ich finde es ist perfekt das wir zu Hause gegen Olympiakos spielen werden, denn zu Hause sind wir fast immer gegen Griechische Mannschaften eine Macht :!: Denn gegen Panionios und auch damals schon haben wir gegen Piräus gewonnen :!:
Hätten GS jetzt direkt am Anfang nach Griechenland gemüsst hätte ich ein schlechtes Gefühl gehabt. Jetzt können wir mit einem Schub in die Gruppenphase 8)

Benfica - Galatasaray

Also Benfica ist auf keine Fall zu unerschätzen :!: Für dieses Spiel sehe ich ehrlich gesagt die meisten Probleme, ich glaube sogar das wir da keine Punkte holen, es sei denn wir schaffen ein gutes und überzeugenderes Spiel als gegen Steaua zu machen.

Galatasaray - M.Kharkiv

Eine gute Mannschaft, hat dies gegen Besiktas bewiesen.
Doch es ist sehr vorteilhaft das wir gegen die ,,schlechteste" Mannschaft nach plätzen zuzuordnen zu Hause spielen, denn so sind 3 Punkte ein Muss. Wir werden uns für unsere Landsleute rächen ;-)

Hertha Berlin - Galatasaray

Also es hört sich krass an aber ich bin froh, denn so haben wir ein drittes ,,Auswärtsspiel :lol:
wäre es nicht so weit würde ich dahin fahren...aber naja...
ich denke wenn wir besser als bei unserer letzten erfahrung in deutschland (Leverkusen - GS ) spielen dann können wir da was reißen
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.10.2008 10:24

Olimpiakos, Galatasaray, Metalist & Benfica können weiterkommen, Hertha denke ich eher nicht.

Von den 4 Mannschaften wird eine scheitern, daskann auch Galatasaray sein, wenn sie es nicht ernst nehmen, oder wie gegen Bellinzona spielen, darf aber nicht passieren.

Das wäre das entgültige Ende des Respekts an Galatasaray in der europäischen Bühne. Man kann sich aber nie sicher sein.

Metalist wird 100% weiterkommen!
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer

08.10.2008 10:31

k-42 hat geschrieben:Olimpiakos, Galatasaray, Metalist & Benfica können weiterkommen, Hertha denke ich eher nicht.

Von den 4 Mannschaften wird eine scheitern, daskann auch Galatasaray sein, wenn sie es nicht ernst nehmen, oder wie gegen Bellinzona spielen, darf aber nicht passieren.

Das wäre das entgültige Ende des Respekts an Galatasaray in der europäischen Bühne. Man kann sich aber nie sicher sein.

Metalist wird 100% weiterkommen!
warum wird metalist zu 1400% weiterkommen?? nur weil jimnastik so doof war uns sich herbe gegen metalist blamiert hat oder was???
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer

08.10.2008 10:34

NERO2810 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: In Berlin wird GS gewinnen aber unterschätz mir bitte nicht Benfica und die Ukrainer :?
Wie tief ist der große GS gesunken, dass sie nun Schiss vor Benfica und Matallist haben?
ach halt dein maul nero du hast keine ahung vom fussbal du bist nur darauf hinaus gs schlecht zu reden ich hasse solche leute wenn ich wie du imemr nur fener fertig machen würde dann müsste ich 24 stunden am tag 7 tage die woche und 365 tage im jahr vorm rechner sitzen ok????
wenigsten waren wir mal eine macht in europa im gegen satz zu euch!
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.10.2008 10:34

Weil sie gut sind :D
Ich hab das Spiel Olimpiacos-Famagusta geguckt und Olimpiacos war sehr schlecht. Hertha war nie ein knaller und wie schlecht GS spielen kann wissen alle.
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer

08.10.2008 10:35

k-42 hat geschrieben:Weil sie gut sind :D
Ich hab das Spiel Olimpiacos-Famagusta geguckt und Olimpiacos war sehr schlecht. Hertha war nie ein knaller und wie schlecht GS spielen kann wissen alle.
ja das stimmt schon gala kann sehr schlecht spielen weil wir den grössten vollidioten als trainer haben!!
Ga
Gast

08.10.2008 10:49

Hat doch keiner behauptet, dass sie Angst vor denen haben... aber man darf niemals einen Gegner unterschätzen. Das ist eine der wichtigsten Regeln!!!
Sonst passiert sowas wie bei Metalist-BJK!!!

Wir werden die Gruppe glaube ich auf dem 2. Platz meistern.
Ich würde sagen die Gruppe sieht am Ende so aus:

1. Benfica
2. Galatasaray
3. Olympiakos
4. Metalist K.
5. Hertha
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

08.10.2008 12:27

ultrAslan06 hat geschrieben:
ach halt dein maul nero du hast keine ahung vom fussbal du bist nur darauf hinaus gs schlecht zu reden ich hasse solche leute wenn ich wie du imemr nur fener fertig machen würde dann müsste ich 24 stunden am tag 7 tage die woche und 365 tage im jahr vorm rechner sitzen ok????
wenigsten waren wir mal eine macht in europa im gegen satz zu euch!
Bitte eine andere Tonart :!:
CR22626
Pelé
Pelé

08.10.2008 13:30

Das Spiel von Hertha gegen Galatasaray wird vom ZDF übertragen :D
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.10.2008 13:42

Ardinho_U-Esk hat geschrieben: .......................
Hertha Berlin - Galatasaray

Also es hört sich krass an aber ich bin froh, denn so haben wir ein drittes ,,Auswärtsspiel :lol:
wäre es nicht so weit würde ich dahin fahren...aber naja...
ich denke wenn wir besser als bei unserer letzten erfahrung in deutschland (Leverkusen - GS ) spielen dann können wir da was reißen
meinst wohl 3. heimspiel ? :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“