Ankaraspor - Trabzonspor 0:1
55' Minute
Tor: G. Ünal 9'
Trabzonspor
-
GastGa
Beitrag
) gespielt hat und dann hingefallen is...

aber er unterschätzt meiner Meinung nach die türkische Liga. Wenn man sich seine Videos ansieht, sieht man, dass er nur durchläuft und dafür auch seine Schnelligkeit, flinkheit (?) und seine "Größe". Das hat er in dem Spiel auch versucht, aber nicht immer/nie geschafft. Aber ich denke er wird sich schon gut machen. Er muss sich nur noch 3-4 Spieltage an die türkische Liga gewöhnen, dann läuft das schon
hahahah das war aber peinlich, wo er den Pass als "Rabona" (wenn man das überhaupt so nennen darfk-42 hat geschrieben:Trabzon hat mir gestern gefallen, vor allem Gökhan und Colman. Alanzinho scheint ein technisch starker und sympatischer Spieler zu sein. Es heißt weiterhin "Durmak yok, yola devam..."
aber er unterschätzt meiner Meinung nach die türkische Liga. Wenn man sich seine Videos ansieht, sieht man, dass er nur durchläuft und dafür auch seine Schnelligkeit, flinkheit (?) und seine "Größe". Das hat er in dem Spiel auch versucht, aber nicht immer/nie geschafft. Aber ich denke er wird sich schon gut machen. Er muss sich nur noch 3-4 Spieltage an die türkische Liga gewöhnen, dann läuft das schon
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
91. 
yavrum beee
wir haben besuch haha bende küfür ettim ohne rücksicht hahaha und dann 91 min bi bagirdim jeder kommt ins zimmer frägt selim noldu hast du störungen und so

yavrum beee
wir haben besuch haha bende küfür ettim ohne rücksicht hahaha und dann 91 min bi bagirdim jeder kommt ins zimmer frägt selim noldu hast du störungen und so
-
Mannheimer61
- Moderator

-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag

ihr werdet unentschieden spielen
ich habs son gefühl
hahahah mir egalMuri hat geschrieben:Würden wir Auswärts spielen dann vielleicht aber im eigenen Stadion und mit KamananMannheimer61 hat geschrieben:hahahaha
murat
ich werde so was von beten das sivas verleirt oder remis spielt
insallahNIEMALS
Bete lieber für was anderes bosa gitmesin hahahahh
ihr werdet unentschieden spielen