Inter Mailand Thread

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

06.03.2007 23:45

Und wer besser ist, ob Inter oder Chelsea, hoffe ich auf ein direktes Duell in der Championsleague und dann melde ich mich wieder bei dir und komme auf das Thema zurück ;)
@ interista88: Schade, Schade, kommt leider nicht dazu! Aber an Chelsea ist es wohl nicht gelegen, oder??? :lol:
Bakiii
Moderator
Moderator

06.03.2007 23:56

Für Inter wird das wohl die Langweiligste Saison ihrer langen Vereinsgeschichte, die Meisterschaft ist sicher die CL ist "UNSICHER" :D damit können sie eigentlich schon in den Urlaub fahren :roll:

Schade das sie raus sind, trotzdem ist so eine Reaktion nicht angebracht :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

07.03.2007 03:41

Inter hat sich trotz des Cl-Ausscheidens gut geschlagen und ist mit würde ausgeschieden, aber dennoch isses mal schön zu sehen das auch Inter Mailand keine Übermannschaft ist die unschlagbar ist.
Ga
Gast

07.03.2007 08:14

bin mal wieder schwer enttäuscht worden, was der Fainess betrifft.

http://outspace.no-ip.org/Valencia-Inte ... oals_Video

Bild

Bild

Bild

Bild
meraloh
Balljunge
Balljunge

07.03.2007 13:16

Inter hat sich trotz des Cl-Ausscheidens gut geschlagen und ist mit würde ausgeschieden, aber dennoch isses mal schön zu sehen das auch Inter Mailand keine Übermannschaft ist die unschlagbar ist.

Das sehe ich gar nicht so. Meinem Eindruck nach hat Inter die ganzen Championsleaguespiele nicht ernst genug genommen. Denk mal an die Spiele gegen Bayern. Eigentlich haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen. Was ich nicht raffe, weil Inter eigentlich eine Topmannschaft ist! In der Serie A gewinnen die ständig und international liefern sie so ein trauriges Bild :cry:
Und "in Würde ausscheiden" sieht für mich auch anders aus, nach diesem Abgang! :evil:
Kartoffelsack
Profi
Profi

07.03.2007 17:52

Das wichtigste Bild wurde einfach vergessen, nämlich von dem Moment, als Navarro Burdisso mit einem Faustschlag die Nase bricht. So einer gehört einige Monate gesperrt.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

08.03.2007 10:08

gs664 hat geschrieben:bin mal wieder schwer enttäuscht worden, was der Fainess betrifft.

Bild

Bild

Bild

Bild
das entäuscht dich?
Aber hey? haben sie in deinen augen nicht PROVOZIERT :evil: ??
ich bleib bei meiner Meinung, milli takim anhänger sollten zu diesem Thema GAAAANZ still sein!
Den so schlimm und organisiert wie in Istanbul vor 16 Monaten wars nämlich nicht!
Aber es verwundert mich nicht wircklich das gerade ihr Türken jetzt diese Vorfälle am meisten verurteilt. Das passt ins Gesamtbild das ihr im Ausland hinterlasst!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.03.2007 10:33

Es bleibt wie es ist, ob provoziert oder nicht.

Die Türkei hat sich schlecht verhalten und ist mit milden Strafen davon gekommen und Inter hat sich ebenfalls sehr sehr schlecht verhalten und dem internationalen, sowie dem Italienischen Fussball "großen" Schaden verursacht.

Ich kann auch nicht jedem der mich versucht zu provozieren "auf die ........ hauen"!

Wenn wir so weit sind können wir den Laden dicht machen!!!

Ich hoffe das endlich mal durchgegriffen wird und das es lange Sperren gibt!!!!!!

Und den Spanier der Burdisso die Nase gebrochen hat, würde ich "lebenslang" sperren!!!!!!!

Beide Teams sind eine Schande für die Championsleague und müssen ausgeschlossen werden!
Ga
Gast

08.03.2007 10:42

Tony_P hat geschrieben:
gs664 hat geschrieben:bin mal wieder schwer enttäuscht worden, was der Fainess betrifft.

Bild

Bild

Bild

Bild
das entäuscht dich?
Aber hey? haben sie in deinen augen nicht PROVOZIERT :evil: ??
ich bleib bei meiner Meinung, milli takim anhänger sollten zu diesem Thema GAAAANZ still sein!
Den so schlimm und organisiert wie in Istanbul vor 16 Monaten wars nämlich nicht!
Aber es verwundert mich nicht wircklich das gerade ihr Türken jetzt diese Vorfälle am meisten verurteilt. Das passt ins Gesamtbild das ihr im Ausland hinterlasst!

habe mich im Thread vertan - ich habe beide Mannschaften gemeint :wink: und bitte was für ein Anhänger soll ich sein :roll: icn bin seit 42,5 Jahren Deutscher, das heißt seit meiner Geburt an :wink:
interista88
Stammspieler
Stammspieler

08.03.2007 14:35

So leute jetzt reicht es langsam das ist der Interthread und nicht Rassistentread!!

Diese geschicht um Türkei , Schweiz etc.. wird schon in der Valencia- Inter (ChampionsLeague) thread geführt entweder setzt ihr es dort fort oder haltet alle mal ein bisschen die Luft an! :roll:

Hier wird über Fußball gesprochen!

Also ChampionsLeague raus ob verdient oder unverdient fakt ist Inter ist raus und die schlägerei war überflüssig von beiden seiten wobei ich würde sagen das Valencia mit dem ganzen scheiss angefangen hat schöner EMPFANG: !!VENDETTA !! und dann wird der Arme Materazzi von den ganzen fans ausgepfiffen !

Man stellt sich hinterher die fage was ist wenn ein Vieira dabei wäre genau so wie ein Cambiasso oder Adriano aber diese fragen sind wie gesagt nutzlos , auch wenn der schriri uns ein elver weg genommen hat !

So zurück zum Fußball !
Am sonntag steigt sehr früh am Nachmittag (15:00) das Mailänder Derby ich würde sagen das wird eine knappe geschichte aufjedenfall sollte man vermeiden das Ronaldo ein Tor schiesst und ich hoffe Adriano kommt mal wieder ein bisschen in Fahrt! :evil:
meraloh
Balljunge
Balljunge

08.03.2007 14:44

Hmm, wird bestimmt spannend. Ich meine spannend ist das derby wohl immer. Aber die Ausgangssituation ist doch irgendwie seltsam: Inter gewinnt so gut wie jedes Spiel in der Liga, naja jedenfalls verlieren sie nicht, kackt dagegen in der Championsleague ab, sowohl von der fussballerischen Leistung als auch hmm, naja im Benehmen eben :wink:
Und Milan behauptet sich zumindest in der Championsleague, die haben jetzt sicherlich voll den Schub für Sonntag. Bin gespannt.
Hoffentlich schlagen sie sich nicht, ich wollte nämlich hinfahren und habe keine Lust auf Prügel, sowohl von den Akteueren als auch von den Zuschauern!

(nachdem AC und Inter es ja gerade noch geschafft haben, ihr Stadium fit zu machen. Das war ja wohl auch so eine blamable Aktion :oops: )
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.03.2007 16:25

Ja Ja der arme Materazzi wird ausgepfiffen!
Von uns allen bekommt er ein "ohhh" du armer Junge!
Eine Ratte ist er, das hat er im WM Finale gezeigt!
Und Inter ist eine Mannschaft die sich nur benehmen kann, wenn sie gewinnen!!
Sch. Verlierer. Hoffentlich bekommen Sie Sonntag endlich ihre erste Niederlage in einem Meisterschaftsspiel!

Zurück zu „Fussball Italien“