ManU. spielt bis jetzt tollen Fußball. Aber am Ende hoffe ich, dass Chelsea wieder oben steht. Trotzdem sehr toll, dass es dieses Jahr spannend ist. Die letzten 2 Jahre hatte Chelsea die Liga dominiert, Aber ich glaube immer noch, dass ManU. im Laufe der Saison einbrechen wird und somit den Titel verspielt. Der Kader ist für mich nicht so gut besetzt wie der von Chelsea.
Sollte bei ManU. einmal Giggs, Scholes, Rooney ausfallen, siehts sehr mies aus.
ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ich hoffe mal, dass wir mit ´ner B-Mannschaft gespielt haben, sonst wäre das noch peinlicher. Aber da der Carling-Cup eh von keinem der großen Teams ernst genommen wird, ist das auch ziemlich egal. Was zählt, sind Liga, FA-Cup und CL, Carling Cup ist was für die, die sonst nichts holen...Metmaner hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeein!!!
Das Aus im Carling Cup![]()
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
So war das, aber trotzdem müsste das doch gegen Southend reichen?!
Ich bin untröstlich
Kuszczak, O'shea (74. Lee), Brown, Silvestre, Heinze, Richardson, Jones (90. Shawcross), Fletcher, Ronaldo, Rooney, Smith (60. Evra)Jose Mourinho hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass wir mit ´ner B-Mannschaft gespielt haben, sonst wäre das noch peinlicher. Aber da der Carling-Cup eh von keinem der großen Teams ernst genommen wird, ist das auch ziemlich egal. Was zählt, sind Liga, FA-Cup und CL, Carling Cup ist was für die, die sonst nichts holen...Metmaner hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeein!!!
Ich bin untröstlich
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Naja, außer Rooney war das schon eine B-Mannschaft, gerade das Mittelfeld war ja unterirdisch besetzt... ohne Giggs, Scholes, Carrick und Park wird das nichts, mindestens 2 von denen sollten spielen, zumindest Park hätte er mal wieder bringen sollen!Metmaner hat geschrieben:Kuszczak, O'shea (74. Lee), Brown, Silvestre, Heinze, Richardson, Jones (90. Shawcross), Fletcher, Ronaldo, Rooney, Smith (60. Evra)Jose Mourinho hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass wir mit ´ner B-Mannschaft gespielt haben, sonst wäre das noch peinlicher. Aber da der Carling-Cup eh von keinem der großen Teams ernst genommen wird, ist das auch ziemlich egal. Was zählt, sind Liga, FA-Cup und CL, Carling Cup ist was für die, die sonst nichts holen...Metmaner hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeein!!!
![]()
![]()
![]()
Ich bin untröstlich
-
GastGa
Beitrag
warum außer rooney war es eine b-mannschaft. ronaldo, fletcher, heinze spielern sonst auch regelmäßig und evra, smith, brown, silvestre und richardson kommen doch auch zu ihren einsätzen. smith zumindest, wenn er wieder ichtig fit ist. park brauch er gar nicht bringen, da würde ich an eurer stelle lieber einem jugendspieler die spielpraxis geben, als so einer pflaumeJose Mourinho hat geschrieben:Naja, außer Rooney war das schon eine B-Mannschaft, gerade das Mittelfeld war ja unterirdisch besetzt... ohne Giggs, Scholes, Carrick und Park wird das nichts, mindestens 2 von denen sollten spielen, zumindest Park hätte er mal wieder bringen sollen!Metmaner hat geschrieben:Kuszczak, O'shea (74. Lee), Brown, Silvestre, Heinze, Richardson, Jones (90. Shawcross), Fletcher, Ronaldo, Rooney, Smith (60. Evra)Jose Mourinho hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass wir mit ´ner B-Mannschaft gespielt haben, sonst wäre das noch peinlicher. Aber da der Carling-Cup eh von keinem der großen Teams ernst genommen wird, ist das auch ziemlich egal. Was zählt, sind Liga, FA-Cup und CL, Carling Cup ist was für die, die sonst nichts holen...
![]()
![]()
![]()
Ich bin untröstlich
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Was Jugendspieler angeht, hast du natürlich Recht, aber afaik ist Park auch "erst" 25 oder so und hat somit noch einige Jahre vor sich!
Park ist stark, nur mal so vorweg. Und mit B-Mannschaft bezog ich mich auch eher auf das Mittlefeld. Fletcher ist imo nicht soo stark und Ronaldo ist viel zu egoistisch und schwalbenanfällig, um als Weltklasse durchzugehen!LFC hat geschrieben:warum außer rooney war es eine b-mannschaft. ronaldo, fletcher, heinze spielern sonst auch regelmäßig und evra, smith, brown, silvestre und richardson kommen doch auch zu ihren einsätzen. smith zumindest, wenn er wieder ichtig fit ist. park brauch er gar nicht bringen, da würde ich an eurer stelle lieber einem jugendspieler die spielpraxis geben, als so einer pflaumeJose Mourinho hat geschrieben:Naja, außer Rooney war das schon eine B-Mannschaft, gerade das Mittelfeld war ja unterirdisch besetzt... ohne Giggs, Scholes, Carrick und Park wird das nichts, mindestens 2 von denen sollten spielen, zumindest Park hätte er mal wieder bringen sollen!Metmaner hat geschrieben: Kuszczak, O'shea (74. Lee), Brown, Silvestre, Heinze, Richardson, Jones (90. Shawcross), Fletcher, Ronaldo, Rooney, Smith (60. Evra)
![]()
![]()
![]()
Ich bin untröstlich
Was Jugendspieler angeht, hast du natürlich Recht, aber afaik ist Park auch "erst" 25 oder so und hat somit noch einige Jahre vor sich!