Objektivität = 0...
naja, deine Meinung kann man nich ändern... was noch lange nicht heißt dass du recht hast...
so.... und kommt jetzt bitte wieder zurück zum Thema
Wer wird Europameister 2008?
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
ne, ich schätz die türken stärker als portugal ein...
also nach aktuellem Leistungsstand würds bei mir so aussehn:
1. Deutschland (bisher voll überzeugt)
2. France (immerhin den WM besiegt)
3.Italia (die sind nich umsonst WM geworden...)
4. Niederlande (naja, auch wenns am ende eh nix wird)
und dann noch England, Türkei, Schweiz
also nach aktuellem Leistungsstand würds bei mir so aussehn:
1. Deutschland (bisher voll überzeugt)
2. France (immerhin den WM besiegt)
3.Italia (die sind nich umsonst WM geworden...)
4. Niederlande (naja, auch wenns am ende eh nix wird)
und dann noch England, Türkei, Schweiz
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wieso eigentlich nicht die Kroaten?? Immerhin haben sie zuletzt Italien und England geschlagen... 
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wieso eigentlich nicht die Kroaten?? Immerhin haben sie zuletzt Italien und England geschlagen... 
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
cain188 hat Folgendes geschrieben:
Aber Du siehst nur das was Du sehen willst.
Dir kann keiner mehr helfen, du bist und bleibst ein kranker Narr
Deine Beiträge übersieht man besser, denn soviel Schwachsinn kann man auf Dauer nicht ertragen..
Hallo hast Du ein Kurzzeitgedächnis??? das USA-Spiel schon vergessenAber Kopfnüsse wie Zidane haben ich noch nie jmd. verteilen sehen, das ist nämlich Körperverletzung
Wollt Ihr den totalen Krieg... vernichtet..In den Spielen danach haben sie ihre Gegner vernichtet.
Dir kann keiner mehr helfen, du bist und bleibst ein kranker Narr
-
GastGa
Beitrag
moses5000 hat geschrieben:cain188 hat Folgendes geschrieben:
Hallo hast Du ein Kurzzeitgedächnis??? das USA-Spiel schon vergessenAber Kopfnüsse wie Zidane haben ich noch nie jmd. verteilen sehen, das ist nämlich KörperverletzungAber Du siehst nur das was Du sehen willst.
De Rossis Foul war böse ja. Aber nen Ellebogen bei hochspringen in die Fresse haben schon einige bekommen. Aber mit anlauf ne koppnuß zu geben ist schon was ganz anderes...
In den Spielen danach haben sie ihre Gegner vernichtet.
Wollt Ihr den totalen Krieg... vernichtet..
Dir kann keiner mehr helfen, du bist und bleibst ein kranker NarrDeine Beiträge übersieht man besser, denn soviel Schwachsinn kann man auf Dauer nicht ertragen..
Ok , sie habehn ihre Gegner in Grund und boden gespielt, so daß ihre gegner die Lust am Fußball verloren haben.
Da du ja alle meine Beiträge studierst, wirst du jetzt sicherlich noch einen schönen Satz aus einem anderen Zusammenhang rausreißen und hier wieder als Argument bringen....
-
GastGa
Beitrag
Ja, sie haben gegen ein Italieniensche Mannschaft gespielt, in der kein WM aufgestellt war. Das war bestenfalls die D-MAnnschaft..
Sorry aber Kroatien ist nicht Mitfavorit. Das sind Portugal und Türkei ja noch um einiges besser. Die Suker Zeiten sind längst vorbei...
Kroatien?Mentalita_Ultra hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht die Kroaten?? Immerhin haben sie zuletzt Italien und England geschlagen...
Ja, sie haben gegen ein Italieniensche Mannschaft gespielt, in der kein WM aufgestellt war. Das war bestenfalls die D-MAnnschaft..
Sorry aber Kroatien ist nicht Mitfavorit. Das sind Portugal und Türkei ja noch um einiges besser. Die Suker Zeiten sind längst vorbei...
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42598 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“