die hatten echt mehre 100 pro. chancen. schade ein punkt wäre verdient gewesen.Momo 1315 hat geschrieben:Gerrard hat auch gut gespielt nur etwas pech gehabt aber in der 2ten Hälfte fande ich ihn echt gut...das einziges gute an dem Spiel für Liverpool ist das sie gut gespielt haben da kann man drauf aufbauen nur die Chancen müssen reingemavht werden
Liverpool Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
und erst gegen barca
jo gegen manu oder arsenal haben die keine chance--Momo 1315 hat geschrieben:Aber die saison ist noch lang und wenn wir so gegen Cheslea spielen nur die chancen müssen rein dann kommen auch noch die punkte und chelsea wird kein meisrer was die für sche*** sich zusammen spielen...
und erst gegen barca
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich hätte mir ja schon erhofft das Liverpool Chelsea endlich mal ein paar Steien in den Weg legt, aber leider klappte des auch nicht und die Reds mussten eine Pleite hinnehmen.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Also wenn wir die gunners nicht mit links schlagen weiß ich auch nicht
! Nein, mann sagt ja nicht umsonst Hochmut kommt vor dem Fall.. Erstmal abwarten wie die vereine sich so verbessern können!
We'll see, we'll see...!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:jo gegen manu oder arsenal haben die keine chance--Momo 1315 hat geschrieben:Aber die saison ist noch lang und wenn wir so gegen Cheslea spielen nur die chancen müssen rein dann kommen auch noch die punkte und chelsea wird kein meisrer was die für sche*** sich zusammen spielen...
und erst gegen barca
Also wenn wir die gunners nicht mit links schlagen weiß ich auch nicht
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch die werden schon ihre punkte machen.
aber ob der meistertitel noch drin ist ???
darüber kann man schreiten.
aber ob der meistertitel noch drin ist ???
darüber kann man schreiten.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber ein gewissen einschlag oder richtig sieht man auch nach 3 oder 4 spieltagen --Momo 1315 hat geschrieben:würde ma so sagen ab spieltag 17 kann man sagen wer wo ist und wer oben mitspielt...
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
die 'struktur' kommt ja erst nach 14,15 spieltagen
naja aber da is ja alles noch ziemlich undeutlich, es kann ja noch alles passierenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:aber ein gewissen einschlag oder richtig sieht man auch nach 3 oder 4 spieltagen --Momo 1315 hat geschrieben:würde ma so sagen ab spieltag 17 kann man sagen wer wo ist und wer oben mitspielt...
die 'struktur' kommt ja erst nach 14,15 spieltagen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die 'struktur' kommt ja erst nach 14,15 spieltagen[/quote]
ja die struktur schon aber richtigung wird schon in den ersten 5 spieltag angegeben.
ja die struktur schon aber richtigung wird schon in den ersten 5 spieltag angegeben.
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
scjon aber wie gesagt, schau mal Arsenal war ja einfach schlecht die ersten 4 spiele. Trotzdem werden die wohl ende der Saison wieder einen CL platz haben. zur not auch mit Quali. oassiert noch viel. ind er BuLi ist der HSV auch noch schlecht. erst 3 punkte. schätze aber das er gegen ende wieder einen platz hat im UEFA Cup. für CL wirds wohl nicht reichen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie letztes jahr dar hat liverpool die ersten spiele total schlecht gespielt und zum schluss richtig boden gut gemacht --reichte aber dann leider net mehr--
das gleich spiel diese season--mal schauen was liverpool da noch rausholt--
pech kam auch noch dazu--
das gleich spiel diese season--mal schauen was liverpool da noch rausholt--
pech kam auch noch dazu--