EM-Qualifikation , Gruppe D
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Ronaldo 4 mal...
Gerd Müller war 2 mal in ein WMStevie G. hat geschrieben:Nicht vergessen der Bomber Gerd Müller hat bei seiner ersten teilnahme 10 tore geschossen. insgesamt 14 Wm tore hat er. Nur ronaldo hat ihn bei dieser WM überholt.
Ronaldo 4 mal...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe ich genau so
Aber Deutschland wird eher knapp gewinnen - obwohl sie den Gegner ja net unterschätzen - könnt also auch mal nen 4:1 werden, einfach mal abwarten
Aber Deutschland wird eher knapp gewinnen - obwohl sie den Gegner ja net unterschätzen - könnt also auch mal nen 4:1 werden, einfach mal abwarten
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Cyprus 1 : 1 Germany
Giannakis Okkas 43´ - Michael Ballack 15
Ireland 5 : 0 San Marino
Davide Simoncini (og) 7
Kevin Doyle 24
Robbie Keane 31
Robbie Keane (pen) 58
Robbie Keane 85
Giannakis Okkas 43´ - Michael Ballack 15
Ireland 5 : 0 San Marino
Davide Simoncini (og) 7
Kevin Doyle 24
Robbie Keane 31
Robbie Keane (pen) 58
Robbie Keane 85
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehr schwaches Spiel der Deutschen und sehr starkes Auftreten von Zypern, Zypern hätte sich sogar drei punkte verdient. Aber aus Deutscher Sicht bin ich dann schon über den einen Punkt dankbar.
- KristinaSati
- Einwechselspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
eins ist sicher, Zypern muss ab 2007 gebremst werden mit ihrem Fussbal die Zwerge. Weil nicht nur das Deutschland Spiel is en Grund diese Zyprioten haben Irland 5:2 geschlagen und Frankriech soagr in nem Testspiel 1:0 geschlagen in Frankreich !, und Schweiz auch 1:0 besiegt im Test. Und dazu find ich die Zyprioten als Mannschaft schlecht und gross"zensiert". Wenn man mal das Deutschlandspiel gesehen hat gestern, wie die Zyprioten ihre Mannschaft angetrieben hat und nicht nur das, wie die angeben haben so auf gut deutsch wir sind die Master und die die Loser, die haben absolut krass angeben und das Mundwerk bei Freistößen und Eckbällen aufgerissen bis zum geht nemmer, das is ne nicht so tolle MAnnschaft, keine Mannschaft würde angeben nicht malBrasilien. Die müssen 2007 gebremst werden snost werden doch nur dritter Favorit, das solman doch verhindernd as darunter kommen
. Tschechien Deutschland fahren nach Österreich und Schweiz
Zuletzt geändert von Teamgeist Tour am 17.11.2006 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
C.F. Valencia
- Einwechselspieler

Beitrag
gut wenn du denkst Zypern gewinnt gegen Zypern 1:0 find ich das auch ne tolle Leistung... und das Zypern gegen die Schweiz hatte ist mir auch neu kannst mal ne Presseerklärung vom spiel geben.. ?
Mfg: C.F. Valencia
Mfg: C.F. Valencia
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-