so is es! echt armselig!bavarian hat geschrieben:Ich frag mich was du hier rumheulst?????Cain187 hat geschrieben:ist es nicht komisch das frankreich in 2 Spiele jeweils ein Tor geschenkt bekommen hat?
Kann man da nicht die Wut verstehen? Vielleicht hätte Frankreich auch ohne das Tor gewonnen,aber fakt ist, daß italien schon wieder gegen Frakreich beschissen wurde. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Das Spiel ging 3:1 aus!!! Wenn man das eine Tor abzieht stehen immer noch 2 Tore für Frankreich gegen 1 für Italien (Hauptstadt: Heulhausen). Wenn ich mich da nich verzählt hab reicht das immernoch für Frankreich die 3 Punkte zu behalten.
Willkommen in der realität!!!! Macht endlich mal die Augen auf beim Fussball schauen und nehmt die Italien-Brille ab!! Der totale realitätsverlust bei (manchen) Italienanhängern geht ja mal gar nicht mehr. Eine Zeit lang fand ich es ja ganz lustig aber mittlerweile ist es einfach nur noch dumm.
3:1 ist ein deutliches Ergebnis das kann man drehen und wenden wie man will nur manche scheinen nicht mal das einzusehen. Solchen Menschen sei gesagt:
Ihr tut mir sehr leid
EM-Qualifikation , Gruppe B
Beitrag
- Stolze-deutsche16
- Milchbubi

Beitrag
ja klar alles gelaber.
fußball ist fußball klar ist em nich soo gut wie wm aber spielen sollten sie trotzdem können
fußball ist fußball klar ist em nich soo gut wie wm aber spielen sollten sie trotzdem können
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
frankreich hat gewonnen undda gibts nix zu diskutieren.das ist auch vollkommen ok so,das turnier geht weiter und wir werden sehn.ausserdem ist das ne quali.interessant wirds sowieso erst in der endrunde 
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Also ich seh das so entweder fängt sich die squadra in den nächsten 2 Spielen, oder Donadoni wird gehen (müssen).
Und dann können sie die EURO 08 gleich vergessen.
Würd mich auch nicht überraschen.
Denn, der Hochmut kommt meistens vor dem Fall!
HEHE naja für manche wirds da vieleicht schon langweilig.Der Observer hat geschrieben:frankreich hat gewonnen undda gibts nix zu diskutieren.das ist auch vollkommen ok so,das turnier geht weiter und wir werden sehn.ausserdem ist das ne quali.interessant wirds sowieso erst in der endrunde
Also ich seh das so entweder fängt sich die squadra in den nächsten 2 Spielen, oder Donadoni wird gehen (müssen).
Und dann können sie die EURO 08 gleich vergessen.
Würd mich auch nicht überraschen.
Denn, der Hochmut kommt meistens vor dem Fall!
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Man junge du bist hier moderator und hast keine ahung von fußball.
Ist halt nicht so einfach wenn man dierkt nen irregulären treffer bekommt sich dann noch zusammenzureißen und das spiel zu kippen. In der wm ist es den ital. gelungen, aber sie können halt nicht immer ein tor mehr als die gegner schießen, vor allem nicht gegen eine so gute mannschaft wie frankreich.
Du bist in deiner argumentation sowas von armselig, bleib mal bei den fakten!!
Du hoffst doch nur,daß italien sich nicht quali. , damit sie die deutsche mannschaft wieder vorführen wie bei der WM. Darum gehts euch nur.
du willst also damit sagen, daß ein tor nicht den spielverlauf ändern kann?bavarian hat geschrieben:Ich frag mich was du hier rumheulst?????Cain187 hat geschrieben:ist es nicht komisch das frankreich in 2 Spiele jeweils ein Tor geschenkt bekommen hat?
Kann man da nicht die Wut verstehen? Vielleicht hätte Frankreich auch ohne das Tor gewonnen,aber fakt ist, daß italien schon wieder gegen Frakreich beschissen wurde. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Das Spiel ging 3:1 aus!!! Wenn man das eine Tor abzieht stehen immer noch 2 Tore für Frankreich gegen 1 für Italien (Hauptstadt: Heulhausen). Wenn ich mich da nich verzählt hab reicht das immernoch für Frankreich die 3 Punkte zu behalten.
Willkommen in der realität!!!! Macht endlich mal die Augen auf beim Fussball schauen und nehmt die Italien-Brille ab!! Der totale realitätsverlust bei (manchen) Italienanhängern geht ja mal gar nicht mehr. Eine Zeit lang fand ich es ja ganz lustig aber mittlerweile ist es einfach nur noch dumm.
3:1 ist ein deutliches Ergebnis das kann man drehen und wenden wie man will nur manche scheinen nicht mal das einzusehen. Solchen Menschen sei gesagt:
Ihr tut mir sehr leid
Man junge du bist hier moderator und hast keine ahung von fußball.
Ist halt nicht so einfach wenn man dierkt nen irregulären treffer bekommt sich dann noch zusammenzureißen und das spiel zu kippen. In der wm ist es den ital. gelungen, aber sie können halt nicht immer ein tor mehr als die gegner schießen, vor allem nicht gegen eine so gute mannschaft wie frankreich.
Du bist in deiner argumentation sowas von armselig, bleib mal bei den fakten!!
Du hoffst doch nur,daß italien sich nicht quali. , damit sie die deutsche mannschaft wieder vorführen wie bei der WM. Darum gehts euch nur.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Cainilen mach mal halb lang, Italien hat sich an der Wm durchgewurschtelt!
und ohne Schiri wäre die squadra schon im Achtelfinale Raus! also pssssst...
Ihr seid ganz bestimmt nich die betrogenen!
Und nur weil jetz alle italiener denken, dass die azzuris gut sind. Heisst das noch lange nicht das sie besser spielen als vor der WM. capice
Und je schneller die Italiener das begreiffen, desto weniger tief wird eure Manschaftt fallen.
Aber
wir beide wissen das, dies mit dem schnellen Begreifen nicht der Fall sein wird.
Also meine Prognose: Donadoni muss sehr bald gehn!
und ohne Schiri wäre die squadra schon im Achtelfinale Raus! also pssssst...
Ihr seid ganz bestimmt nich die betrogenen!
Und nur weil jetz alle italiener denken, dass die azzuris gut sind. Heisst das noch lange nicht das sie besser spielen als vor der WM. capice
Und je schneller die Italiener das begreiffen, desto weniger tief wird eure Manschaftt fallen.
Aber
Also meine Prognose: Donadoni muss sehr bald gehn!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wie kommts?geht dir ein italienischer nachbar in deinem kanton aufn sack?
achso,sag mal wie oft ist die schweiz eigentlich weltmeister geworden?
kann gut sein.spätestens noch 2 niederlagen,isser weg!Also meine Prognose: Donadoni muss sehr bald gehn!
oh,ich denke nicht nur das die italiener das denken.ich denke man kann schon voll und ganz unterschreiben das italien ein gutes team ist.im moment sicher nicht das beste,aber ihnen abzuschreiben das sie gut sind,wäre zuviel des guten.Und nur weil jetz alle italiener denken, dass die azzuris gut sind
du kommst ja richtig gut in fahrt bei dem thema tonyAber Laughing Laughing wir beide wissen das, dies mit dem schnellen Begreifen nicht der Fall sein wird.
achso,sag mal wie oft ist die schweiz eigentlich weltmeister geworden?
kann sein das ein alter ford aus den siebzigern mal so hiess,falls du aber "verstanden" meintest,d.h. capiscicapice
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe