Italien nun auch Europameister 2008?
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
alle Teams gegen die Italien noch spielen wird, werden sehr Motiviert sein gegen den Weltmeister spielen zu können, deshalb wirds für Italien sehr schwer,....ich hoffe das sie aber trotzdem zur EM fahren,...denn sie sind eines der großen Fussballnationen der welt, und ich würd mich freuen das sie und Frankreich, und nich etwa Schottland oder die anderen Gurkenmannschaften weiterkommen,..!!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- KristinaSati
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich hab nichts gegen Italien,aber mit Europameister wird bei ihnen glaube ich nichts,weil sie hatten einen schwachen Start und mussten "das Finale" "noch mal" spielen und haben sogar verloren.aber wenn sie sich mehr anstrengen könnten sie es vielleicht doch schaffen...
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke nicht. Sie sind im moment zu hochnäsig um viel zu erreichen Italiener eben wie ich!! auch wenn ich ein Italiener bin würde ich es ehrlich gesagt nicht toll finden. Das ist die chance der Schweizer! Ach ja wie findet ihr die Schweizer Nationalmanschaft??
Grüsse hehe
Grüsse hehe
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Eins habt ihr dumpfbacken noch nich gecheckt!
Italien und die türkei werden bei der Euro 08 auschliesslich vor dem fernseher dabei sein.
Und wenn stört das schon...
Sowiso alles korrupte Fussballverbände und Ligen!
Ufuk91 hat geschrieben:Wenn Italien favorisiert sein sollte, dann müsste es die Türkei erst recht!
Auswärts in Italien ohne 3 Superstars noch 1-1 gespielt... reife Leistung
Italien und die türkei werden bei der Euro 08 auschliesslich vor dem fernseher dabei sein.
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
oh man... wer ist denn nicht alles korrput? Fussball ist eh Politik geworden...Tony_P hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:Wenn Italien favorisiert sein sollte, dann müsste es die Türkei erst recht!
Auswärts in Italien ohne 3 Superstars noch 1-1 gespielt... reife LeistungEins habt ihr dumpfbacken noch nich gecheckt!
![]()
![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
hör auf hier die leute blöd anzumachen du pisser
ihr schweizer bei euch ist schon in der vorrunde alles vorbei kannst noch so heulen und einen auf intern@t draufgänger machen aber es wird sich dran nichts ändern
aber wer weiß da ist ja noch so nen dicker der da ganz oben sitzt der keine ahnung von fussball hat durch den seit ihr auch zum veranstalter geworden mach hier nicht einen auf kes
und glaub mir hoffentlich treffen wir uns bei der em damit wir euch ne packung geben davon bin ich überzeugt damit mal jemand dein maul stopft
das musste sein der typ hat irgendwelche probleme mit türken bringt auch das türkei forum mit seinen rassistischen äußerungen durcheinander ich kenne ihn schon länger seitdem ist er immer noch der selbe spinner
du kleiner ... die größte dumpfbacke bist du hier das weiß jederTony_P hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:Wenn Italien favorisiert sein sollte, dann müsste es die Türkei erst recht!
Auswärts in Italien ohne 3 Superstars noch 1-1 gespielt... reife LeistungEins habt ihr dumpfbacken noch nich gecheckt!
![]()
![]()
ihr schweizer bei euch ist schon in der vorrunde alles vorbei kannst noch so heulen und einen auf intern@t draufgänger machen aber es wird sich dran nichts ändern
aber wer weiß da ist ja noch so nen dicker der da ganz oben sitzt der keine ahnung von fussball hat durch den seit ihr auch zum veranstalter geworden mach hier nicht einen auf kes
und glaub mir hoffentlich treffen wir uns bei der em damit wir euch ne packung geben davon bin ich überzeugt damit mal jemand dein maul stopft
das musste sein der typ hat irgendwelche probleme mit türken bringt auch das türkei forum mit seinen rassistischen äußerungen durcheinander ich kenne ihn schon länger seitdem ist er immer noch der selbe spinner
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich bin bestimmt kein Freund der Italiener und mit Sicherheit kein Fan, aber eins glaube ich nicht das Italien bei der EM nicht dabei ist.Tony_P hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:Wenn Italien favorisiert sein sollte, dann müsste es die Türkei erst recht!
![]()
![]()
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
eben soviel dazu..
Wenn stört das schon??
Fenerbahce4Life hat geschrieben:du kleiner ... die größte dumpfbacke bist du hier das weiß jederTony_P hat geschrieben:Ufuk91 hat geschrieben:Wenn Italien favorisiert sein sollte, dann müsste es die Türkei erst recht!
![]()
![]()
Wenn stört das schon??
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42092 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 767 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-