lieber Maradona als LöwWerderflow 259 hat geschrieben:darauf kannst du dich verlassenTheFallenAngel hat geschrieben:Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*Werderflow 259 hat geschrieben:Viertelfinale:
Freitag 16:00 Uhr: Niederlande - Brasilien
Freitag 20:30 Uhr: Uruguay - Ghana
Samstag 16:00 Uhr: Argentinien - Deutschland
Samstag 20:30 Uhr: Japan - Spanien
Einige spannende Paarungen. Ich weiß allerdings nicht wie ich die zwei fußballfreien Tage überstehen soll
Und ich werd vieleicht das Argentinein - Deutschland Spiel wegen meienr Arbeit versäumen, das ärgert mich maslos, weil was ist wenn das Maradonas letzter Auftritt wird? Was ich nicht hoffe...![]()
Wieso hoffst du eigentlich das Maradona als Trainer Weltmeister wird? Ich mein: Was ist daran so wichtig für dich? Nur mal so aus reiner Neugier.
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Nein danke!,der gibt mit seinen argentiniern an,spricht vom größten kommenden erfolg gegen deutschland,da der wird sehen was wir aus den argentiniern machen
lion86 hat geschrieben:lieber Maradona als LöwWerderflow 259 hat geschrieben:darauf kannst du dich verlassenTheFallenAngel hat geschrieben: Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*
Und ich werd vieleicht das Argentinein - Deutschland Spiel wegen meienr Arbeit versäumen, das ärgert mich maslos, weil was ist wenn das Maradonas letzter Auftritt wird? Was ich nicht hoffe...![]()
Wieso hoffst du eigentlich das Maradona als Trainer Weltmeister wird? Ich mein: Was ist daran so wichtig für dich? Nur mal so aus reiner Neugier.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich finde Maradona manchmal ein bisschen überheblich.. vor allem bei PKs. Er hat doch mal gesagt es gäbe 3 Gründe warum Argentinien Weltmeister wird: Messi, Messi & Messi.
Aber ich kenne seither 3 Gründe warum sie scheitern könnten: Maradona, Maradona, Maradona.
Ich hab gehört das er mit Messi gewettet hat, wieviel Tore dieser gegen Deutschland schießen wird... Allein über solchen Aktionen reg ich mich auf.
Ansonsten mag ich Maradona eigentlich... Er l(i)ebt Fußball... Und auch wie er sich aus der Drogensucht gekämpft hat finde ich beeindruckt, er hat meinen Respekt.
Aber trotzdem muss er nicht arrogant sein.
Begründung?lion86 hat geschrieben:lieber Maradona als LöwWerderflow 259 hat geschrieben:darauf kannst du dich verlassenTheFallenAngel hat geschrieben: Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*
Ich finde Maradona manchmal ein bisschen überheblich.. vor allem bei PKs. Er hat doch mal gesagt es gäbe 3 Gründe warum Argentinien Weltmeister wird: Messi, Messi & Messi.
Aber ich kenne seither 3 Gründe warum sie scheitern könnten: Maradona, Maradona, Maradona.
Ich hab gehört das er mit Messi gewettet hat, wieviel Tore dieser gegen Deutschland schießen wird... Allein über solchen Aktionen reg ich mich auf.
Ansonsten mag ich Maradona eigentlich... Er l(i)ebt Fußball... Und auch wie er sich aus der Drogensucht gekämpft hat finde ich beeindruckt, er hat meinen Respekt.
Aber trotzdem muss er nicht arrogant sein.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
Egal, wie das Spiel endet, man kann nicht behaupten, dass Maradona ein schlechter Trainer ist.
Man kann aber auch nicht über den portugiesischen Trainer sagen, dass er schlecht ist. Denn Portugal hat ein Tor kassiert und schon waren sie draussen
Also in 4 Spielen 7 geschossene Tore zu 1 kassierten.. also war der Trainer nicht schuld

Man kann aber auch nicht über den portugiesischen Trainer sagen, dass er schlecht ist. Denn Portugal hat ein Tor kassiert und schon waren sie draussen
Also in 4 Spielen 7 geschossene Tore zu 1 kassierten.. also war der Trainer nicht schuld
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber okay die Abwehr stand sehr sicher, das hat mich etwas überrascht.
Wieviel dieser 7 Tore haben sie denn gegen Brasilien, Elfenebinküste und Spanien erzielt?raptilianHNX hat geschrieben:Egal, wie das Spiel endet, man kann nicht behaupten, dass Maradona ein schlechter Trainer ist.
Man kann aber auch nicht über den portugiesischen Trainer sagen, dass er schlecht ist. Denn Portugal hat ein Tor kassiert und schon waren sie draussen![]()
Also in 4 Spielen 7 geschossene Tore zu 1 kassierten.. also war der Trainer nicht schuld![]()
![]()
Aber okay die Abwehr stand sehr sicher, das hat mich etwas überrascht.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
In drei von vier Spielen blieben sie torlos.Da darf man sich nicht wundern, wenn man rausfliegt.Die Abwehr war stabil, aber vorne lief nix.Schade..
Ja, alle Sieben Tore haben sie gegen Nordkorea gemacht.raptilianHNX hat geschrieben:Egal, wie das Spiel endet, man kann nicht behaupten, dass Maradona ein schlechter Trainer ist.
Man kann aber auch nicht über den portugiesischen Trainer sagen, dass er schlecht ist. Denn Portugal hat ein Tor kassiert und schon waren sie draussen :lol:
Also in 4 Spielen 7 geschossene Tore zu 1 kassierten.. also war der Trainer nicht schuld :P :P :P
In drei von vier Spielen blieben sie torlos.Da darf man sich nicht wundern, wenn man rausfliegt.Die Abwehr war stabil, aber vorne lief nix.Schade..
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
Argentinien 4 Spie 4 Siege ! Also Forza Argentina
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Vor lauter Deutschland-Hass fängt er schon an zu spinnen...BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bitte denk künftig erst nach, bevor du anfängst zu schreiben.
Du als gestandener und etablierter User solltest doch über eine gewisse Reife verfügen. Bei solchen Kommentaren muss ich gaaanz tief buddeln um die Schatztruhe namens "Niveau" zu finden. Und NEIN Niveau ist keine Handcreme.BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
Bitte denk künftig erst nach, bevor du anfängst zu schreiben.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
das kommt mir nicht vor wie ein mensch dem die mannschaft wichtig ist sondern seine eigene kleine muppetshow...
und deswegen ist er ein schlechter trainer. denn ein echter trainer der respektiert wird steht nur dann vor seiner mannschaft wenn jemand sie unberechtigter weise angreift. ansonsten steht man da eher hinten an...
muss ich wiedersprechen... denn das was maradonna da abzieht ist nicht das was man unter einem trainer versteht... er zieht eine show ab als wäre ER der mittelpunkt. dafür gibts auch einen ausdruck: geltungssucht. einer wie maradonna stellt sich eben nicht gerne in die 2. reihe und genau DAS wird ihm über kurz oder lang auch das genick brechen. denn wenn es einmal schlecht laufen sollte nimmt ihm nach seiner arroganz jetzt, später die reuhe keiner mehr ab...raptilianHNX hat geschrieben:Egal, wie das Spiel endet, man kann nicht behaupten, dass Maradona ein schlechter Trainer ist.
das kommt mir nicht vor wie ein mensch dem die mannschaft wichtig ist sondern seine eigene kleine muppetshow...
und deswegen ist er ein schlechter trainer. denn ein echter trainer der respektiert wird steht nur dann vor seiner mannschaft wenn jemand sie unberechtigter weise angreift. ansonsten steht man da eher hinten an...
Beitrag
wirklich peinlich is das was du hier schreibst......schade für dieses Forum....BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten