WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

30.06.2010 11:35

Werderflow 259 hat geschrieben:
TheFallenAngel hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Viertelfinale:
Freitag 16:00 Uhr: Niederlande - Brasilien
Freitag 20:30 Uhr: Uruguay - Ghana
Samstag 16:00 Uhr: Argentinien - Deutschland
Samstag 20:30 Uhr: Japan - Spanien
Einige spannende Paarungen. Ich weiß allerdings nicht wie ich die zwei fußballfreien Tage überstehen soll :x
Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*

Und ich werd vieleicht das Argentinein - Deutschland Spiel wegen meienr Arbeit versäumen, das ärgert mich maslos, weil was ist wenn das Maradonas letzter Auftritt wird? Was ich nicht hoffe...
darauf kannst du dich verlassen :P
Wieso hoffst du eigentlich das Maradona als Trainer Weltmeister wird? Ich mein: Was ist daran so wichtig für dich? Nur mal so aus reiner Neugier. :D
lieber Maradona als Löw 8)
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.06.2010 13:29

lion86 hat geschrieben:
TheFallenAngel hat geschrieben: Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*

Und ich werd vieleicht das Argentinein - Deutschland Spiel wegen meienr Arbeit versäumen, das ärgert mich maslos, weil was ist wenn das Maradonas letzter Auftritt wird? Was ich nicht hoffe...
Wieso hoffst du eigentlich das Maradona als Trainer Weltmeister wird? Ich mein: Was ist daran so wichtig für dich? Nur mal so aus reiner Neugier. :D
:shock: Nein danke!,der gibt mit seinen argentiniern an,spricht vom größten kommenden erfolg gegen deutschland,da der wird sehen was wir aus den argentiniern machen :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.06.2010 14:11

lion86 hat geschrieben:
TheFallenAngel hat geschrieben: Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*

Begründung?
Ich finde Maradona manchmal ein bisschen überheblich.. vor allem bei PKs. Er hat doch mal gesagt es gäbe 3 Gründe warum Argentinien Weltmeister wird: Messi, Messi & Messi.
Aber ich kenne seither 3 Gründe warum sie scheitern könnten: Maradona, Maradona, Maradona. :wink:
Ich hab gehört das er mit Messi gewettet hat, wieviel Tore dieser gegen Deutschland schießen wird... Allein über solchen Aktionen reg ich mich auf. :x
Ansonsten mag ich Maradona eigentlich... Er l(i)ebt Fußball... Und auch wie er sich aus der Drogensucht gekämpft hat finde ich beeindruckt, er hat meinen Respekt.
Aber trotzdem muss er nicht arrogant sein.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

30.06.2010 14:42

Maradona beim Jubeln zuzusehen hatte schon was. Aber am Samstag will ich ihn weinen sehen :twisted: :twisted:

Bild
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

30.06.2010 15:08

Egal, wie das Spiel endet, man kann nicht behaupten, dass Maradona ein schlechter Trainer ist.

Man kann aber auch nicht über den portugiesischen Trainer sagen, dass er schlecht ist. Denn Portugal hat ein Tor kassiert und schon waren sie draussen :lol:

Also in 4 Spielen 7 geschossene Tore zu 1 kassierten.. also war der Trainer nicht schuld :P :P :P
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.06.2010 15:21

raptilianHNX hat geschrieben:Egal, wie das Spiel endet, man kann nicht behaupten, dass Maradona ein schlechter Trainer ist.

Man kann aber auch nicht über den portugiesischen Trainer sagen, dass er schlecht ist. Denn Portugal hat ein Tor kassiert und schon waren sie draussen :lol:

Also in 4 Spielen 7 geschossene Tore zu 1 kassierten.. also war der Trainer nicht schuld :P :P :P
Wieviel dieser 7 Tore haben sie denn gegen Brasilien, Elfenebinküste und Spanien erzielt? :wink:
Aber okay die Abwehr stand sehr sicher, das hat mich etwas überrascht. :D
CR22626
Pelé
Pelé

30.06.2010 15:25

raptilianHNX hat geschrieben:Egal, wie das Spiel endet, man kann nicht behaupten, dass Maradona ein schlechter Trainer ist.

Ja, alle Sieben Tore haben sie gegen Nordkorea gemacht.
In drei von vier Spielen blieben sie torlos.Da darf man sich nicht wundern, wenn man rausfliegt.Die Abwehr war stabil, aber vorne lief nix.Schade..
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.06.2010 16:10

naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.

Argentinien 4 Spie 4 Siege ! Also Forza Argentina :P
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

30.06.2010 16:22

BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.

Vor lauter Deutschland-Hass fängt er schon an zu spinnen...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.06.2010 16:28

BalkanWarrior hat geschrieben:naja, die Deutschen sollten mal nicht zu viel träumen...2 peinliche Vorstellungen gegen Serbien und Ghana, dazu noch der Betrugsskandal im Spiel gegen England...also so eine Mannschaft hat es bestimmt nicht verdient Weltmeister zu werden.

Du als gestandener und etablierter User solltest doch über eine gewisse Reife verfügen. Bei solchen Kommentaren muss ich gaaanz tief buddeln um die Schatztruhe namens "Niveau" zu finden. Und NEIN Niveau ist keine Handcreme.
Bitte denk künftig erst nach, bevor du anfängst zu schreiben.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

30.06.2010 16:37

muss ich wiedersprechen... denn das was maradonna da abzieht ist nicht das was man unter einem trainer versteht... er zieht eine show ab als wäre ER der mittelpunkt. dafür gibts auch einen ausdruck: geltungssucht. einer wie maradonna stellt sich eben nicht gerne in die 2. reihe und genau DAS wird ihm über kurz oder lang auch das genick brechen. denn wenn es einmal schlecht laufen sollte nimmt ihm nach seiner arroganz jetzt, später die reuhe keiner mehr ab...

das kommt mir nicht vor wie ein mensch dem die mannschaft wichtig ist sondern seine eigene kleine muppetshow...

und deswegen ist er ein schlechter trainer. denn ein echter trainer der respektiert wird steht nur dann vor seiner mannschaft wenn jemand sie unberechtigter weise angreift. ansonsten steht man da eher hinten an...
stefan

30.06.2010 16:47

wirklich peinlich is das was du hier schreibst......schade für dieses Forum....
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“