Schwaben-Bua hat geschrieben:nach dem CL-Spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die sind jetzt stärker den je und Schalke wird wohl auch nicht gewinnen. Auf Vizekusen setze ich keinen Cent - wer soll es dann machen? WERDER!
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber in der liga ist bayern nichts wert
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Werder hat noch theoretische Chancen, wenn die Saison 3, 4 Spieltage länger wäre, würd ich dran glauben.
Aber so reduziert sich der Titelkampf auf Bayern, Schalke und evtl. Leverkusen.
Denke Bayern wirds packen.
Aber so reduziert sich der Titelkampf auf Bayern, Schalke und evtl. Leverkusen.
Denke Bayern wirds packen.
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
@Werderflow
Vizekusen wird ab nächstes Jahr aus den Wettbüros für Meisterschaftskandidaten gestrichen. DIE WERDEN ES NIE
Vizekusen wird ab nächstes Jahr aus den Wettbüros für Meisterschaftskandidaten gestrichen. DIE WERDEN ES NIE
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wenn man den Statistiken glauben darf, wird Schalke ebenfalls NIE Meister.
Demnach wär Bayern zu 90% deutscher Meister
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber ganz ehrlich,wenn interessiert schon die statistik???kampf wollen die leute sehenWerderflow 259 hat geschrieben:Wenn man den Statistiken glauben darf, wird Schalke ebenfalls NIE Meister.
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
ich würde mir da nicht sicher sein, Magath ist erfahren, er wird das packen...Werderflow 259 hat geschrieben:Wenn man den Statistiken glauben darf, wird Schalke ebenfalls NIE Meister.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
henyckes ist doch auch erfahren, also könnte Leverkusen es auch schaffen. Aber ich würde auch eher auf Bayern & Schalke tippen.son_osmanli hat geschrieben:ich würde mir da nicht sicher sein, Magath ist erfahren, er wird das packen...Werderflow 259 hat geschrieben:Wenn man den Statistiken glauben darf, wird Schalke ebenfalls NIE Meister.
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
wir werden es ja sehenWerderflow 259 hat geschrieben:henyckes ist doch auch erfahren, also könnte Leverkusen es auch schaffen. Aber ich würde auch eher auf Bayern & Schalke tippen.son_osmanli hat geschrieben:ich würde mir da nicht sicher sein, Magath ist erfahren, er wird das packen...Werderflow 259 hat geschrieben:Wenn man den Statistiken glauben darf, wird Schalke ebenfalls NIE Meister.
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
ich hoffe, dass es gegen Schalke auch mal richtig zur Sache geht. S04 hat fast jeden Zweikampf gemeidet. Da muss man auch mal auf die Füße stehen und zulangen. So wie Klose an Khedira und das am besten an Robbery, damit Manu auch noch was davon hat. 
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Was ist das wert wenn die mannschaft mit dem druck nicht klarkommt.... dann kann der triner noch so erfahren sein.son_osmanli hat geschrieben:ich würde mir da nicht sicher sein, Magath ist erfahren, er wird das packen...Werderflow 259 hat geschrieben:Wenn man den Statistiken glauben darf, wird Schalke ebenfalls NIE Meister.
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
aber schalke wird damit klarkommenbavarian hat geschrieben:Was ist das wert wenn die mannschaft mit dem druck nicht klarkommt.... dann kann der triner noch so erfahren sein.son_osmanli hat geschrieben:ich würde mir da nicht sicher sein, Magath ist erfahren, er wird das packen...Werderflow 259 hat geschrieben:Wenn man den Statistiken glauben darf, wird Schalke ebenfalls NIE Meister.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bayern soll auf die Fresse fliegen
2 Jahre hintereinander ohne Meistertitel
Da könnte man als Ausländer, der die Bundesliga nicht kennt, glatt denken dass Bayern längst nciht mehr die Nummer 1 in Deutschland ist. Wir "Experten" wissen natürlich das es doch so ist - leider.
Ich finde die sind nicht reif für den Titel, aber ich wünsche es ihnen natürlich.son_osmanli hat geschrieben:aber schalke wird damit klarkommenbavarian hat geschrieben:Was ist das wert wenn die mannschaft mit dem druck nicht klarkommt.... dann kann der triner noch so erfahren sein.son_osmanli hat geschrieben: ich würde mir da nicht sicher sein, Magath ist erfahren, er wird das packen...
Bayern soll auf die Fresse fliegen
2 Jahre hintereinander ohne Meistertitel
Da könnte man als Ausländer, der die Bundesliga nicht kennt, glatt denken dass Bayern längst nciht mehr die Nummer 1 in Deutschland ist. Wir "Experten" wissen natürlich das es doch so ist - leider.
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21563 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe