Richtig, für mich sind die 3 die Männer des Spiels !Antithese hat geschrieben:ganz tolles spiel von ballack schweini und lahm imo .. auch auch die "ersatz"männer überzeugen .. wobei lahm ja überall auf dem spielfeld fast gleichzeittig ist.
und friedrich hält den ronaldo gut im schach..
Ein Cristiano Ronaldo kommt überhaupt nicht zum Vorschein und hebt sich nur manchmal durch seine Schnelligkeit von allen anderen Spielern ab.

