[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

19.06.2008 21:22

Antithese hat geschrieben:ganz tolles spiel von ballack schweini und lahm imo .. auch auch die "ersatz"männer überzeugen .. wobei lahm ja überall auf dem spielfeld fast gleichzeittig ist.
und friedrich hält den ronaldo gut im schach..
Richtig, für mich sind die 3 die Männer des Spiels !
Ein Cristiano Ronaldo kommt überhaupt nicht zum Vorschein und hebt sich nur manchmal durch seine Schnelligkeit von allen anderen Spielern ab.
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2008 20:57

19.06.2008 21:23

80
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

19.06.2008 21:23

Kann mir mal einer sagen, warum ich einen Beitrag doppelt verschicke, wenn ich einen Beitrag bearbeitet habe ?

So ein Schmarrn :roll:
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 21:26

ich glaube du hast nicht bearbeitet sondern ein zitat gemacht!
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2008 20:57

19.06.2008 21:27

85
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

19.06.2008 21:28

hrvojexyz hat geschrieben:haha , so Deutschland schon wieder ...ccc . Aber gut .eine Chance fur Revansch. ehhe,[/code][/url]
Das Wort dasdu suchst heisst Revanche...

Aber mal im ernst: für WAS zum henker gibts ne Coaching zone wenn der 4. offizielle die Trainer jedesmal wenn sie aufstehen auf die Bank zurückschickt???

Den Kalk zum abstreuen können sie sich dann sparen...
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

19.06.2008 21:28

stefan hat geschrieben:ich glaube du hast nicht bearbeitet sondern ein zitat gemacht!
nee nee, eigentlich hab ich schon auf den Bleistift gedrückt :wink:

Ach egal, ich feier jetzt trotzdem :D :deutschland:
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:29

3:2 durch helder postiga
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2008 20:57

19.06.2008 21:29

3:2 wie vorhergesehen, gott sit der fritz miess
Ga
Gast

19.06.2008 21:29

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

19.06.2008 21:31

toftee hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ruhe da oben...

diese verdammten 4 minuten werden sie doch jetzt noch aushalten
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:32

4minuten nachspielzeit
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“