zwar hatte die noch nie recht, aber es gibt immer ein erstes mal
[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
schon mal bemerkt, dass italien jedes jahr europameister sein würde - ohne diskriminierung ???
was ist mit holland und frankreich, die dank ihrer kolonien stars bekommen?
wäre es dir lieber gewesen, zidane spielt für algerien und schafft im 3ten anlauf die gruppenphase einer wm?
diskriminierend sagst du?leosladen hat geschrieben:Sehe ich genau so!!!Vampir hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich auch nicht so dafür das Türkei mitspielen sollte.Wenigstens sollte dann auch nur der Teil Fußball spielen der wirklich in Europa ist.Das wäre etwas besser.
Finde ich auch diskriminierend dem Rest Europas gegenüber! Die dürfen ja auch bei keiner Asia Meisterschaft mitspielen!!!!!!
schon mal bemerkt, dass italien jedes jahr europameister sein würde - ohne diskriminierung ???
was ist mit holland und frankreich, die dank ihrer kolonien stars bekommen?
wäre es dir lieber gewesen, zidane spielt für algerien und schafft im 3ten anlauf die gruppenphase einer wm?
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
türkei hat ne quote von 4.2 und kroatien 1.85 ....ich verstehe nicht warum wir eine so hohe quote haben....
....aber egal....hauptsache wir gewinnen
raptilianHNX hat geschrieben:ihr kroaten wettet 1000 euro auf euer team und dann sahnt ihr 6000 lappen ab, wegen euch ist die quote der türken so hoch, weil wir den anstand haben und den respekt gegenüber das wettbüro zeigen, indem wir nur 50 setzen..BECLIJA hat geschrieben: ihr seit nicht europameister geworden ! noch nicht!!![]()
=U=
ihr habt mundgeruch
türkei hat ne quote von 4.2 und kroatien 1.85 ....ich verstehe nicht warum wir eine so hohe quote haben....
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
was hat denn das mit diesem Thread hier zu tun
was sollen diesen diskrimierenden Post hier?
hat dich einer nach deiner braunen Meinung gefragt
DAS IST EIN FUSSBALL FORUM und keine HETZPARADE
ABMAHNUNG an euch beide und ne Mitteilung an den ADMIN
Tickt ihr beiden noch richtigleosladen hat geschrieben:Sehe ich genau so!!!Vampir hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich auch nicht so dafür das Türkei mitspielen sollte.Wenigstens sollte dann auch nur der Teil Fußball spielen der wirklich in Europa ist.Das wäre etwas besser.
Finde ich auch diskriminierend dem Rest Europas gegenüber! Die dürfen ja auch bei keiner Asia Meisterschaft mitspielen!!!!!!
was hat denn das mit diesem Thread hier zu tun
hat dich einer nach deiner braunen Meinung gefragt
DAS IST EIN FUSSBALL FORUM und keine HETZPARADE
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ihr seit echt hängengeblieben sorry .. muss ich sagen
russland gehört auch zu aisen und europa und spielt mit also ...
und spanien gehört auch mit einem teil zu afrika
ach man ich amch mich nur lächerlich
lohnt sich bei euch beiden nicht scheiss drauf
^^
lollion86 hat geschrieben:Tickt ihr beiden noch richtigleosladen hat geschrieben:Sehe ich genau so!!!Vampir hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich auch nicht so dafür das Türkei mitspielen sollte.Wenigstens sollte dann auch nur der Teil Fußball spielen der wirklich in Europa ist.Das wäre etwas besser.
Finde ich auch diskriminierend dem Rest Europas gegenüber! Die dürfen ja auch bei keiner Asia Meisterschaft mitspielen!!!!!!![]()
![]()
was hat denn das mit diesem Thread hier zu tun![]()
hat dich einer nach deiner braunen Meinung gefragt![]()
DAS IST EIN FUSSBALL FORUM und keine HETZPARADE![]()
ABMAHNUNG an euch beide und ne Mitteilung an den ADMIN
ihr seit echt hängengeblieben sorry .. muss ich sagen
russland gehört auch zu aisen und europa und spielt mit also ...
und spanien gehört auch mit einem teil zu afrika
ach man ich amch mich nur lächerlich
lohnt sich bei euch beiden nicht scheiss drauf
^^
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
Echt was für ein Kindergarten hier abgeht Versucht mal bitte über Fussball zu sprechen, denn das ist hier immer noch ein FUSSBALL FORUM.
Das wird ein ausgeglichenes Spiel, deswegen kann man gar nichts voraussagen da der Sieg an einem seidenen Faden hängen wird.
An die Kroaten, ihr seid keine Übermannschaft so wie ihr euch präsentiert. Die Gruppe von Kroatien war nicht so gut besetzt wie die der Türken und ihr hattet bis jetzt keine besonderen Erfolge, also seid bitte ruhig euch hier als Weltmeister darzustellen.
Das wir in der Regulären Spielzeit 3 Tore geschossen haben soll Glück sein? Die 2. Halbzeit hat den Türken gehört, man hat gemerkt wie bei jeder Attacke die Tschechische Abwehr gezittert hat. Sie waren stark unter Druck und haben Fehler gemacht. Und der Fehler von Cech, das gehört halt dazu. Wenn keiner einen Fehler machen dann gäbe es keine Tore!
Das wird ein ausgeglichenes Spiel, deswegen kann man gar nichts voraussagen da der Sieg an einem seidenen Faden hängen wird.
An die Kroaten, ihr seid keine Übermannschaft so wie ihr euch präsentiert. Die Gruppe von Kroatien war nicht so gut besetzt wie die der Türken und ihr hattet bis jetzt keine besonderen Erfolge, also seid bitte ruhig euch hier als Weltmeister darzustellen.
Das wir in der Regulären Spielzeit 3 Tore geschossen haben soll Glück sein? Die 2. Halbzeit hat den Türken gehört, man hat gemerkt wie bei jeder Attacke die Tschechische Abwehr gezittert hat. Sie waren stark unter Druck und haben Fehler gemacht. Und der Fehler von Cech, das gehört halt dazu. Wenn keiner einen Fehler machen dann gäbe es keine Tore!
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
der grund, wieso die kroatischen fans so abgehen, ist, weil sie wissen, dass ihren spielern schon jetzt vor angst die knie zittern..mytech hat geschrieben:man hat gemerkt wie bei jeder Attacke die Tschechische Abwehr gezittert hat.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Seid ihr alle verrückt geworden???
Alle nehmens hier so ernst....
Wir werden morgen sehen wer gewinnt, und es ist doch klar dass Kroatien bei dieser EURO gegen die Türkei, auch für den Vatikan spielt. Das ist das Aufeinandertreffen zweier sehr gläubiger Länder!
Und nur weil einen Papst haben und ihn verehreren, braucht mir hier keiner meine Beiträge zu löschen!
Für den Papst und den Katholizismus!

Alle nehmens hier so ernst....
Wir werden morgen sehen wer gewinnt, und es ist doch klar dass Kroatien bei dieser EURO gegen die Türkei, auch für den Vatikan spielt. Das ist das Aufeinandertreffen zweier sehr gläubiger Länder!
Und nur weil einen Papst haben und ihn verehreren, braucht mir hier keiner meine Beiträge zu löschen!
Für den Papst und den Katholizismus!

-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten