wie bitte soll ich jetzt dies verstehen PeterGriesgram hat geschrieben:weil ich schaffen mußte...
Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wenn du es so hinknallst muss ich mir Gedanken um dich machen und.....Griesgram hat geschrieben:arbeiten, ackern, geld verdienen ...
und ich hab schaffen geschrieben und nich anschaffen du sack
nichtsdestotrotz hab ich dieselben scheiß-arbeitszeiten wie ne bordsteinschwalbe...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mal ein vergeich:
Frankfurt in der letzten saison - Frankfurt in dieser saison
mhhhhhhhhhhhh.......3:8für das diesjährige frankfurt
Frankfurt in der letzten saison - Frankfurt in dieser saison
mhhhhhhhhhhhh.......3:8für das diesjährige frankfurt
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ein auf und nieder. das 0:2 gg. gladbach war ein spielerischer offenbarungseid. mensch waren die adler schlecht.
aber nächste woche wird dann wieder gewonnen und ganz frankfurt, träumt vom meistertitel - zumindest bis zur niederlage die woche drauf
beständigkeit is echt was anderes...
aber nächste woche wird dann wieder gewonnen und ganz frankfurt, träumt vom meistertitel - zumindest bis zur niederlage die woche drauf
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Griesgram hat geschrieben:ein auf und nieder. das 0:2 gg. gladbach war ein spielerischer offenbarungseid. mensch waren die adler schlecht.
aber nächste woche wird dann wieder gewonnen und ganz frankfurt, träumt vom meistertitel - zumindest bis zur niederlage die woche drauf![]()
![]()
![]()
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
die vertragsverhandlungen sind eingeläutet. spycher is mit dem angebot der eintracht (1 jahr + verlängerungsoption bei x einsätzen) wohl nich so glücklich. seis drum. der war die saison nich so berauschend. ich wär für abgeben (hat en angebot von den young boys in der heimat, der kommt also unter). heller und tsoumou sollte die sge aber versuchen zu halten. grad heller sollte skibbe öfter ne chance geben und tsoumou ist erst 19. wenn bruchhagen eh nich mit millionen jongliert sollten wenigstens die jüngeren gehalten werden...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieden.html
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
es geht dem typen doch nur wieder ums geldGriesgram hat geschrieben:die vertragsverhandlungen sind eingeläutet. spycher is mit dem angebot der eintracht (1 jahr + verlängerungsoption bei x einsätzen) wohl nich so glücklich. seis drum. der war die saison nich so berauschend. ich wär für abgeben (hat en angebot von den young boys in der heimat, der kommt also unter). heller und tsoumou sollte die sge aber versuchen zu halten. grad heller sollte skibbe öfter ne chance geben und tsoumou ist erst 19. wenn bruchhagen eh nich mit millionen jongliert sollten wenigstens die jüngeren gehalten werden...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der fussball braucht keine geldsäcke
jaGriesgram hat geschrieben:wie jedem anderen der fußball zu seinem beruf gemacht hat. was erwartest du? daß bruchhagen ihm das gehalt halbiert und spycher freudestrahlend einschlägt?
-
- Ähnliche Beiträge zu Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 92 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 511 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05