EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

26.02.2008 20:42

Also laut kicker.de und sportal.de soll er mindestens 9 Monate ausfallen.
Es geht ja nicht nur um die EM, sondern auch um seinen weiteren Karriereverlauf; und so eine lange Pause wirkt sich bestimmt negativ auf seine weitere Karriere aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er danach wieder ganz der alte ist.
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

02.03.2008 02:28

ja da geb ich dir recht ich denk auch nicht das er der alte wird ....er WIRD DOPPELT SO GUT :lol: :lol:
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

02.03.2008 10:39

das wäre ein richtiges wunder.
aber wunder sollen ja bekanntlich immer wieder geschehen. ;)
gingerale
Profi
Profi

02.03.2008 16:13

Schau dir doch mal Ivan Klasnic an! Er spielt mit einer Spenderniere, wer hätte von ihm gedacht dass er jemals wieder auf dem Platz steht?! Für die Spieler ist es wohl am schlimmsten wenn man den Glauben an sie verliert und ihnen nix mehr zutraut!!! Eduardo ist sich seiner Situation sehr wohl bewusst und er hat die mentale Stärke die ein Spieler braucht um so eine Durstrecke welche nun vor ihm steht auch zu verkraften. Ich jedenfalls werde meinen Glauben an ihn nicht verlieren :!:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

02.03.2008 16:18

Dudu wird zurück kommen. Kroaten geben niemals auf !
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

02.03.2008 16:58

gute einstellung :)
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

02.03.2008 21:46

Das Spieler nicht zurückkommen kann in jedem Land passieren, ausser in Kroatien. Das ganze Land seht hinter dem Spieler, und wenns Klasnic geschafft hat, dann wirds Eduardo auch schaffen, keine Frage.
Klasnic ist meiner Meinung nach schon wieder der Alte. Man merkt ihm an, dass er hungrig nach Toren und nach Spielen ist, und für die EM ist das ein ganz gutes zeichen. Der soll noch die Fittness erlangen die er braucht um einen Monat lang Vollgas zu geben und dann kann die EM anfangen.
Zurzeit sieht die kroatische aufstellung so aus(meiner Meinung nach):
------------------------------------Pletikosa-----------------------------------
Corluka----------------Simic--------------R.Kovac----------------Simunic
--------------------------------N.Kovac----------------------------------------
Srna(Rakitic)----------------------------------------------------------Modric
----------------------------------Kranjcar(Rakitic)----------------------------
--------------------Klasnic-----------------------Petric(Olic)-----------------

Pletikosa ist die klare Nummer 1. Wäre ich Nationaltrainer, würde ich in den nächsten Spielen versuchen die Viererkette zu trainieren und zu perfktionieren, denn wir haben da hinten immer schon ein Problem gehabt, deswegen wären 4 Spieler hinten vielleicht besser.
Staubsauger und Kapitän: Niko kovac, ganz klar.
MOdric auf der linken Außenbahn gesetzt, manche würden ihn gerne auch als Spielmacher sehen,aber aus meiner Sicht, kann er das Spiel auch von dort aus machen, und außerdem wird er mehr Freiheiten auf der Außenbahn haben als im zentralen mittelfeld, dadurch wird er noch gefährlicher. Rechter Flüger sollte Srna sein, jeder der ihn schon mal im Nationaltrikot gesehen hat, hat gesehen dass das seine Position ist und dass er wahrscheinlich mit Niko kovac der größte Patriot ist in dieser Mannschaft. Alternative auf dieser position wäre Rakitic. Offensiv würde ich Kranjcar spielen lassen, der zurzeit in Topform bei POrtsmouth ist(hoffentlich verletzt er sich nicht, denn ganuso einen Kranjcar brauchen wir bei der EM). Wieder ist Rakitic die Alternative. Von Rakitic halte ich sehr viel, aber er kennt die Mannschaft und seine Mitspieler noch nicht so gut, und deswegen bin ich der Meinung dass er nicht von Anfang an spielen, sondern eher als triebende Kraft in der 2.HZ sein sollte.
Stürmerduo wird aus 2 von 3 Spielern(Olic,Petric,Klasnic), gebildet.
Spielen alle regelmäßig in ihren Vereinen, und die deutsche Liga ist gut genug um sich so gut wie möglich auf die EM vorbereitan kann.
Dadoman
Kloputzer
Kloputzer

15.03.2008 22:50

Kroatien macht es trotzdem. Habe irgendwo gelesen das nach dem Bilic gesagt hat das Wir (Kroatien) alle schlagen könnten, die Deutsche Mannschaft nicht sonderlich beeindruckt hat im Gegenteil! Da stand wenn Klose und Podolsi mal richtig aufdrehen hätte Kroatien keine Chance! na ja werden die schon auf dem Platz sehen. Und da soll man nicht von überheblichkeit sprechen?
Viertelfinale 98 lässt grüssen. Wir haben auch ohne Eduardo ne starke Mannschaft. Sollen die deutschen so denken das Gefällt mir sogar irgendwie. Irgendwie glaube ich das wie mehr Probleme mit Polen haben werden als mit Deutschland.

Gruß dado
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

16.03.2008 03:37

Also ich kann des echt nimmer hören das die Deutschen doch ach so überheblich seien!!! Wenn man des mal genau nimmt sind neben den Deutschen dann auch die Italiener, Franzosen, Kroaten und und und überheblich - denn alle sagen von sich das man die EM gewinnen kann.

Tut uns doch einfach mal einen gefallen und urteilt net über etwas wovon ihr keine Ahnung habt. Die Deutschen werden sich schon hüten überheblich aufzutreten - denn spätestens nach der Quali-Niederlage gegen Tschechien hat man genau gesehen das man keine Übermacht ist.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

16.03.2008 13:35

Die Deutschen sollen ruhig Gott und die Welt unterschätzen. Die werden schon sehen dass sie nicht so gut sind wenn sie als Gruppen-Dritter nach Hause fahrn :twisted:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

16.03.2008 20:09

So langsam langweilt ihr mit euren wagen unterstellungen gegenüber der Deutschen Mannschaft. Für euch müsste man echt nen Hass thread öffnen - nur noch kindisch.

Lasst doch erstmal die EM anfangen
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

16.03.2008 21:57

Cologne-x-pression hat geschrieben:So langsam langweilt ihr mit euren wagen unterstellungen gegenüber der Deutschen Mannschaft. Für euch müsste man echt nen Hass thread öffnen - nur noch kindisch.

Lasst doch erstmal die EM anfangen
:D :D :D
Nimms nicht so ernst, wollte dich nur n bissi ärgern.
Bin selber der Meinung dass Deutshcland Europameister wird.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“