News aus aller Welt

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

05.01.2008 11:34

Mutter Staat Abzocke ne ..
Wir brauchen neue Politiker siehe Merkel noob :lol:
FREIE MEINUNGSFREIHEIT: SIE IST -ZENSIERT- :D
Genialus

05.01.2008 12:19

Ufuk91 hat geschrieben:Mutter Staat Abzocke ne ..
Ich liebe solche unqualifizierten Beiträge.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

05.01.2008 12:38

Genialus hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Mutter Staat Abzocke ne ..
Ich liebe solche unqualifizierten Beiträge.
aber ist doch so .. denken nur an deutschland als industriestaat aber anstatt sich um die einwohner zu kümmern....
egal jetzt .. die ist genau wie schröder etc. sagt ya wird alles billiger und dann 3% steuern rauf und etc :P
*66*ultrAslan*66*

08.01.2008 18:45

100-Kilo-Mann zerstückelt und durchs Klo gespült

Düsseldorf – Die Nachbarn hatten sich schon gewundert, weshalb die Klospülung nebenan ständig rauschte ...!

Bizarres Familiendrama in Düsseldorf! Nachdem Taxifahrer Abaz J. (58) seit zwei Wochen verschwunden war, wollten die drei erwachsenen Kinder von Mutter Sefije J. (52, Hausfrau) wissen, wo er sei. „Den werdet ihr nicht finden“, antwortete sie kühl, „den habe ich die Toilette runtergespült.“

Polizisten stießen auf eine sorgfältig gereinigte Wohnung, machten mit Spezialmitteln massive Blutspuren in Wohnzimmer, Diele und Badezimmer sichtbar. Um die Spuren zu verdecken, war sogar eine Wand frisch gestrichen worden. In der Küche fehlten mehrere Messer.

Leichenspürhunde schlugen am Müllcontainer des Mehrfamilienhauses an. Nun soll im Abwassersystem nach Leichenteilen des Mannes gesucht werden.

Die Ehefrau ist nach Mazedonien geflüchtet.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... 26146.html

Arbeitsloser erwürgt seine große Liebe

Chemnitz – Ein Strauß gelber Rosen stand auf der Fensterbank im Gerichtssaal. 20 Blumen – eine für jedes Lebensjahr von Elisabeth K., die älter nicht wurde, weil ihr Freund sie tötete.

Landgericht Chemnitz, es geht um eine Liebe, die tragisch endete. Wegen Totschlags angeklagt: Textilmechaniker Thomas W. (25).

Fünf Jahre waren er und Elisabeth ein Paar. „Die ersten drei Jahre waren wunderschön“, sagt er der Richterin. Dann bestand Elisabeth das Abitur, zog für ihr Betriebswirtschaftsstudium nach Chemnitz.

Thomas blieb in der Heimatstadt unglücklich zurück, fing eine Affäre mit einer Arbeitskollegin an. Schließlich kündigte er seinen Job, um seine Liebe zu retten. Er zog zu Elisabeth.

Aber: Er blieb arbeitslos, fand keine neuen Freunde – er fing an zu trinken. Es gab Streit mit seiner fleißigen, fröhlichen Freundin.

Thomas W. über den Tattag: „Ich trank ab mittags Bier. Als Elisabeth abends nach Hause kam, machte sie mir Vorwürfe, dass ich nicht arbeite.“ Er packte zu, erwürgte sie mit beiden Händen.

Die Eltern der Toten: „Für uns war es Mord!“ Sie stellten die Rosen in den Saal. Urteil am Montag.

Mann tötete Freundin und kochte ihr Fleisch

Was für ein unfassbar grausames Verbrechen!

In Tyler (US-Bundesstaat Texas) hat ein Mann seine Freundin getötet und anschließend ihr Fleisch gekocht.

Ob er auch davon gegessen hat, ist noch unklar.

Nach Angaben der Beamten soll Christopher Lee McCuin (25) am Samstag die Polizei angerufen haben. Er erklärte, dass er seine Freundin (†21) getötet und ihr Fleisch gekocht hat.

Als die Polizei am Tatort eintraf, bot sich ein Bild des Schreckens.

Die Beamten fanden die verstümmelte Leiche. In einem Topf mit kochendem Wasser auf dem Herd lag ein Ohr. Aufgespießt auf eine Gabel lag ein Stück Fleisch auf einem Teller auf dem Küchentisch.

Offenbar hatte McCuin sein Opfer bereits am Freitag entführt und getötet.

Außerdem wird ihm vorgeworfen, den Freund seiner geschiedenen Frau niedergestochen zu haben. Das Opfer befindet sich in kritischem Zustand in einer Klinik.

Der Verdächtige ist wegen Trunkenheit am Steuer und schwerer Körperverletzung vorbestraft. Ihm droht nun eine Anklage wegen Mordes.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.01.2008 19:45

Arme kranke Welt!
*66*ultrAslan*66*

09.01.2008 18:24

BalkanWarrior hat geschrieben:Arme kranke Welt!
:!: :!: :!: :!:
Ga
Gast

09.01.2008 21:29

*66*ultrAslan*66*

10.01.2008 09:31

Ich sag immer wieder: Kaffs sind viel besser als Städte!!!

Raser-Oma (87) fuhr (in 14 Minuten) vier Autos platt

Münster – Sie wollte nur mal schnell ihre Cousine besuchen – und wurde zur Raser-Oma. Maria S. (87) aus Dülmen (NRW) fuhr in 14 Minuten vier Autos zu Schrott und richtete 16 000 Euro Schaden an. Nicht mal die Polizei konnte die rasante Rentnerin stoppen!

Das Protokoll der Amok-Fahrt.

17.04 Uhr: In Münster (NRW) kriegt die Opel-Oma beim Abbiegen die Kurve nicht, rumpelt über einen Bordstein. In Schlangenlinien fährt sie weiter.

17.12 Uhr: Oma Maria gerät in den Gegenverkehr, streift das Auto einer 63-Jährigen. Beide Autos werden beschädigt, doch die Seniorin gibt Gas.

17.14 Uhr: Mehrere Streifenwagen nehmen die Verfolgung auf. Maria S. flüchtet mit Tempo 90.

17.16 Uhr: Die flotte Oma gerät wieder in den Gegenverkehr, rammt einen Opel Astra. Durch die Wucht des Aufpralls explodieren beim Astra beide Airbags. Die Beifahrerin (74) wird dadurch verletzt – für die Amok-Oma kein Grund, anzuhalten.

17.18 Uhr: Die Unfallfahrerin donnert gegen einen VW Golf. Eine Zeugin: „Sie stieg aus dem Wrack und sagte: ,Normalerweise fahre ich nur im Hellen.‘“

Auch bei Tageslicht wird die Crash-Oma in Zukunft wohl kaum noch fahren. Ihren Führerschein musste sie abgeben.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/v ... 43544.html
Genialus

10.01.2008 12:56

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:
Auch bei Tageslicht wird die Crash-Oma in Zukunft wohl kaum noch fahren. Ihren Führerschein musste sie abgeben.
Frechheit! :lol:
Ga
Gast

10.01.2008 21:51

http://www.express.de/servlet/Satellite ... keltype=sz

traurig, traurig :( wenn das so weiter geht sehe ich tief Schwarz !
Ga
Gast

10.01.2008 21:56

Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.01.2008 11:12

Ey ist es eigentlich nur in Deutschland so krank mit den ganzen psyschicshen Stäörungsrungen und Schalgzeieln ???
KRANK KRANK KRANK

Zurück zu „Off-Topic“