Der FC Bayern im UEFA-Cup

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

25.10.2007 22:41

Kroos hat in den 10 Minuten besser gespielt als Poldi und schweini zusammen :lol: :lol:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

25.10.2007 23:19

Bakiii hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Habt ihr den kommunistischen Tunnel zum Platz gesehen???
:shock: :shock: :shock:
:roll: warum? :roll:

Es steht übrigens 2-1 8) 8) 8)
Ich würd als Spieler nicht da, sondern im Partizan Stadion spielen wollen. 8)
Bakiii
Moderator
Moderator

26.10.2007 06:14

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Habt ihr den kommunistischen Tunnel zum Platz gesehen???
:shock: :shock: :shock:
:roll: warum? :roll:

Es steht übrigens 2-1 8) 8) 8)
Ich würd als Spieler nicht da, sondern im Partizan Stadion spielen wollen. 8)
Ob Marakana oder JNA du würdest dort nicht lebend rauskommen :)
Bakiii
Moderator
Moderator

26.10.2007 06:16

Zu Kroos... einfach hammer der junge... kommt rein entscheidet das Spiel... wobei es eindeutig Torwartfehler waren bei dne gegentoren :roll:
Kaum einer hätte gedacht, dass es so ein schweres Spiel wird sodass ich Nikki mit der Aussage: " Tja mein Freund Die Super-Bayern habnes euch gezeigt " nicht ganz nachvollziehen kann... es sei den er meint nur das reine ergebniss :)
morphi
Profi
Profi

26.10.2007 08:00

für sonen acker gehören die disqualifiziert, entweder kann man nen fußballplatz stellen oder lässt es sein!
da kann man ja froh sein, dass sich keiner die grähten gebrochen hat!, lassen die in der woche schaafe zum rasenmähen drauf?
Nikki
Moderator
Moderator

26.10.2007 08:40

Bakiii hat geschrieben:Zu Kroos... einfach hammer der junge... kommt rein entscheidet das Spiel... wobei es eindeutig Torwartfehler waren bei dne gegentoren :roll:
Kaum einer hätte gedacht, dass es so ein schweres Spiel wird sodass ich Nikki mit der Aussage: " Tja mein Freund Die Super-Bayern habnes euch gezeigt " nicht ganz nachvollziehen kann... es sei den er meint nur das reine ergebniss :)
ich meine damit deien aussagen das bayern verlieren würde
ich meine damit deinen vorherigen post (wo es noch 2:1 stand)
ich meine damit das komplette spiel auch den kompletten "Fußballplatz"
War ja kalr, das belgrad alles versucht zu gewinnen, und n bissl am Platz rumfummeln kann man ja mal versuchen, aber selbst mit einer Ersatzgeschwächten mannschaft(ohne d Ribery,Kahn,Sagnol und Luca usw..) haben wir das Spiel gewonnen.

man muss aber auch sagen das die Belgrader Mannschaft nicht von schelchten Eltern ist und sicherlich mit platz 2 in die nächste Runde kommt.
miri
Moderator
Moderator

26.10.2007 15:01

war wirklich ein schweres spiel, was zum einen teil am "rasen" und zum andren an den heißblütigen serben lag :roll:

aber die bayern machen im mom eben den unterschied :wink:
hobie
Pelé
Pelé

26.10.2007 22:49

Also das Spiel war sowas von unschaubar, ich war froh, als es vorbei war.

Kroos ist ein guter Spieler, aber den darf man nicht so hochjubeln.
Der wird sich schon prächtig beim FCB entwicklen.

Podolski war wie immer schlecht.

Schweinsteiger hat zwar nicht schlecht gespielt, aber Verantwortung im Mittelfeld zu übernehmen ist nichts für ihn.

Wir hätten Lahm nicht spielen lassen sollen. Er ist bei weitem noch nicht bei 100 %, geschweige denn bei 70 %. Da hätte ich eher Ottl oder Hummels spielen lassen.

Klar ist er erfahren, aber er hat sich ja gestern von fast jedem überlaufen lassen.

Nun weiß man aber, dass die Bayern auch kämpfen können.
Genialus

26.10.2007 23:31

Der beste Bayern-Spieler war für mich Ze Roberto.
Der schlechteste leider Schweinsteiger, und das hat nichts
mit den Platzverhältnissen zu tun.
Nikki
Moderator
Moderator

27.10.2007 00:43

Ze Roberto udn Lucio waren kalr die besten aber auch Klose der sich Bälle aus dem mittelfeld geholt hat...
Schweini fande cihj eigentlich ziemlcih gut, er hat zwar keien akzente nach vorne gesetzt hat aber im kompeltten mittlefeld geackert.
Hätte gerne Mats Hummels gesehen.
miri
Moderator
Moderator

28.10.2007 13:01

Und interessant ist auch die Kritik von Uli Hoeneß an den Jungen bei Bayern. Kroos und vor allem Rensing haben ihr Fett wegbekommen ; für manche mehr oder weniger nachvollziehbar :wink:
War vllt schon ganz recht, dass der Hoeneß den Rensing mal runtergeholt hat, wobei, wenn ich mich richtig erinnere, war er derjenige, der ihn als einzig wahren Lehmann-nachfolger bezeichnete...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.11.2007 13:33

'Extraklasse'

Podolski lässt Tore sprechen

09.11.2007

Lukas Podolski machte es mit links. Zweimal sogar. Erst mit dem Außen-, dann mit dem Innenrist. Gegen die Bolton Wanderers erzielte der 22-Jährige am Donnerstagabend seinen ersten Doppelpack im Trikot des FC Bayern, es waren seine ersten Treffer seit acht Monaten (11. März), vor allem aber ein Ausrufezeichen nach Wochen und Monaten, in denen es für „Prinz Poldi“ alles andere als mit links lief.

„Was heißt Erleichterung?“, sagte der FCB-Stürmer nach dem Spiel. Natürlich freue er sich über seine beiden Tore. „Das war wieder ein kleiner Schritt, aber ich habe noch nicht viel erreicht. Es muss weitergehen.“ Am liebsten hätte Podolski gar nichts gesagt, mit der Kapuze über dem Kopf wollte er aus der Allianz Arena schleichen. Wortlos. Er hatte zuvor genug gesprochen. Auf dem Platz.

Ein Auftritt der Extraklasse
Gegen Bolton zeigte Poldi, der im Sommer wegen einer Operation am linken Knie (Knorpelabsplitterung) vier Monate ausgefallen war, seine bislang beste Saisonleistung und legte überhaupt einen seiner besten Auftritte seit seinem Wechsel nach München vor eineinhalb Jahren hin. „Er hat extraklasse gespielt“, lobte ihn Karl-Heinz Rummenigge, Ottmar Hitzfeld attestierte seinem Stürmer „aufsteigende Form“.

Begonnen hatte dieser Formanstieg vor drei Wochen mit seiner Einwechslung beim Heimspiel gegen Bochum. Getroffen hat er damals nicht, aber „zum ersten Mal richtig gut gespielt“, wie Uli Hoeneß feststellte. Vergangene Woche beim DFB-Pokalspiel gegen Mönchengladbach machte Podolski dann den nächsten Schritt. Mit zwei Vorlagen war er zum ersten Mal in dieser Saison an Toren beteiligt. Und dann kam Bolton.

Starke Szenen
Podolski überzeugte gegen die Engländer nicht nur wie zuletzt läuferisch und mit seinem Engagement, sondern versprühte auch Torgefahr. Seinen Treffer in der 30. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 leitete er selbst ein, indem er zwei Gegenspieler an der Außenlinie versetzte, Richtung Tor startete und Franck Ribéry bediente. Über Bastian Schweinsteiger kam der Ball dann zu ihm zurück und mit dem linken Außenrist vollendete er sehenswert den herrlichsten Spielzug der Partie.

Wenig später die nächste starke Szene Podolskis. Umringt von Bolton-Spielern behauptete er an der Strafraumgrenze den Ball und legte die Kugel per Hacke ab auf Schweinsteiger, der die große Chance zum 2:1 aber nicht nutzte (44.). Kurz nach der Pause sorgte Podolski dann selbst für das zweite FCB-Tor. Nach Vorarbeit von Ribéry lief er genau dorthin, wo er stehen musste, und vollstreckte aus kurzer Distanz (49.).

Standing Ovations
Danach hatte Hitzfeld genug gesehen und wechselte den 22-Jährigen unter Standing Ovations der 66.000 Zuschauer aus (58.), um ihn zu schonen. „Ich hatte eigentlich vor, ihn 90 Minuten spielen zu lassen“, erzählte der FCB-Chefcoach später. Während des Spiels warf er seine Pläne aber um. „Das habe ich nach seinen beiden Toren entschieden. Er hat es verdient, in Stuttgart wieder zu spielen.“

Quelle
  • Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern im UEFA-Cup
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“