Adobe Photoshop Ecke
-
Meti
- Amateur

Beitrag
Re: Adobe Photoshop Ecke
Hey leute....kann mir einer erklären wie man diesesn effekt hinbekommt? wäre sau nett!!!Knappe 1904 hat geschrieben:Hallo,
Vielleicht gibt es ja welche die hier mit Adobe arbeiten.
Würd mich freune wenn ihr eure Bilder zur Show stellen könntet.
-
-Mosinho-
- Moderator

Beitrag
Re: Adobe Photoshop Ecke
siehtnach 2 Filtern aus. Einer davon is eifärben der ander macht diese Schwarzen Stellen, den musst du selber rausfinden.Meti hat geschrieben:Hey leute....kann mir einer erklären wie man diesesn effekt hinbekommt? wäre sau nett!!!Knappe 1904 hat geschrieben:Hallo,
Vielleicht gibt es ja welche die hier mit Adobe arbeiten.
Würd mich freune wenn ihr eure Bilder zur Show stellen könntet.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Naja Hintergrund haste verkackt den Cut hätteste brushen können und die Font ist einfach nur geglättet worden und noch einmal heller eingestellt.Die Fenerbahce schrift haste am meisten verkackt,aber was solls bin selber nicht der beste

Verbesserungsvorschläge bitte

-
-Mosinho-
- Moderator

Beitrag
Cut is ganz gut gerendert, sind aber komische blautöne am Kopf und arm. Hintergrund schlicht aber ok.Knappe 1904 hat geschrieben:Naja Hintergrund haste verkackt den Cut hätteste brushen können und die Font ist einfach nur geglättet worden und noch einmal heller eingestellt.Die Fenerbahce schrift haste am meisten verkackt,aber was solls bin selber nicht der beste![]()
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
mit welchen programm kann man sich sone geilen bilder machen, weil die vollversion ist ja bisel teuer , kann mir jemand sagen wie das programm genau heißt dann hol ich mir die demoversion