dumm wenn man Cassio de Souza... heißt!Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ey ihr übertreibt doch,es stimmt zwar es war -ZENSIERT- das er gesagt hat,dass er seine Karriere auf Schalke beenden will und es nicht getan hat!
Aber ihr vergisst die Vergangenheit,der hat uns die Jahre zuvor sehr geholfen und ohne ihn wären wir nicht einmal so hoch gekommen,ok diese Saison war das nicht so,es kann sogar sein,dass wir wegen ihn nicht Meister geworden sind aber das ist immer noch kein grund so zu übertreiben!
Zu Rakitic:Habe ihn noch nicht spielen sehen,lasse mich mal überraschen!
Er spielt aber nicht als Spielmacher,oder?
Zu Riquelme:DENKE DAS ES NUR EIN GERÜCHT IST UND WENN ES KEINS IST DENKE ICH NICHT DAS ER UNS WEITERHELFEN KANN!
Schalker Transfermarkt
-
GastGa
Beitrag
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
entschuldige bitte aber Riquelme hat über 50 Länderspiele und
2 Fussball WM hinter sich
hat in Barcelona gespielt und .....
was hat Lincoln ereicht??
nicht Lincoln hat Schalke geholfen sonder Schalke Lincoln !!!!!!!
in Kaiserslautern hat er als Stammplatz die Tribüne gehabt
hier in Schalke ist er der Lincoln geworden, den wir alle kannten
mit Riquelme wäre der ideale Spielmacher gefunden
tolle pässe, tolle Ballbehandlung, geiles Auge etc...
an seiner Seite könnten Özil, Ratikic heranwachsen
Andreas Müller spring endlich über deinen Schatten und hol mal
einen richtigen Kracher nach Schalke

2 Fussball WM hinter sich
einen richtigen Kracher nach Schalke
-
GastGa
Beitrag
PRO RIQUELME!
du hast es wiedereinmal auf den Punkt gebracht! Erst vor kurzem hat Riquelme Boca zum Copa Sieg geschossen! Er wäre wirklich genial! Warum sollte er auch nicht hier spielen wollen? Tolle Fans, Champions League, tolles Stadion und ansprechendes Gehalt!neco abi hat geschrieben:entschuldige bitte aber Riquelme hat über 50 Länderspiele und
2 Fussball WM hinter sich![]()
![]()
einen richtigen Kracher nach Schalke![]()
![]()
PRO RIQUELME!
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Spieler gehen und kommen
an viele wird man sich nur erinnern..ach ja der hat ja mal.....
aber Spieler die mit Herz dabei waren
da wird sagen: man weisst du noch der Ebbe Sand.....
das wird der Unterschied zwischen Lincoln und Sand sein !!
bitte kein Groll an Lincoln
wir Schalker wünschen ihm für seine Zukunft bei Galatasaray viel
Glück und erfolg und vielleicht auf ein Wiedersehn im Europacup
an viele wird man sich nur erinnern..ach ja der hat ja mal.....
aber Spieler die mit Herz dabei waren
da wird sagen: man weisst du noch der Ebbe Sand.....
das wird der Unterschied zwischen Lincoln und Sand sein !!
bitte kein Groll an Lincoln
wir Schalker wünschen ihm für seine Zukunft bei Galatasaray viel
-
GastGa
Beitrag
Man man man was habe ich mich hier im Forum zusammengerissen, was habe ich ihn hier noch verteidigt nach seinen dämlichen Aktionen!
Unfassbar!
Übrigens trauer ich ihm nicht nach! Er ist einfach ein Angsthase, ihm war klar, was ihm erwartet hätte diese Saison.
NEIN, ich wünsche ihm ganz bestimmt kein Glück! verrecken soll er in Istanbul! Dort soll er mal rumspucken und schlagen dieser Idiot!neco abi hat geschrieben: wir Schalker wünschen ihm für seine Zukunft bei Galatasaray viel
Man man man was habe ich mich hier im Forum zusammengerissen, was habe ich ihn hier noch verteidigt nach seinen dämlichen Aktionen!
Unfassbar!
Übrigens trauer ich ihm nicht nach! Er ist einfach ein Angsthase, ihm war klar, was ihm erwartet hätte diese Saison.
- ultraslan54
- Einwechselspieler

Beitrag
hey mal ruhig bin gleichzeitig auch ein schalke fan aber wenn er in istanbul bei gala spielen will is es seine sache
-
GastGa
Beitrag
Die Art und Weise wie Lincoln jetzt wechselt ist absolut charakterlos und eierlos! Er hat meinen Eindruck voll und ganz bestätigt!
Er weiß ganz genau, was er Schalke schuldig ist und dann noch sein Versprechen und jetzt komm mir nicht mit es ist doch seine Sache!
In Istanbul hätte man ihn gesteinigt!
du glaubst doch nicht im ernst, dass ihm etwas an Schalke oder an Galatasaray liegt?ultraslan54 hat geschrieben:hey mal ruhig bin gleichzeitig auch ein schalke fan aber wenn er in istanbul bei gala spielen will is es seine sache
Die Art und Weise wie Lincoln jetzt wechselt ist absolut charakterlos und eierlos! Er hat meinen Eindruck voll und ganz bestätigt!
Er weiß ganz genau, was er Schalke schuldig ist und dann noch sein Versprechen und jetzt komm mir nicht mit es ist doch seine Sache!
In Istanbul hätte man ihn gesteinigt!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ey juppf du übertreibst!!!
DU SOLLST VERRECKEN!!!'
UND ICH SAGE DAS NICHT WEIL ICH LINCOLN MAG!!! ES IST SO MANN
WIESO BELEIDIGT IHR EINEN SPIELER OHNE DEN IHR VIELEICHT NICHT SO OBEN WÄRT....AUCH WENN ES FÜR DIESE SAISON NICHT GILT!!!
VIEL GLÜCK IN ISTANBUL....HOFFENTLICH SIND DAS NICHT FANS WIE HIER!!!
DU SOLLST VERRECKEN!!!'
WIESO BELEIDIGT IHR EINEN SPIELER OHNE DEN IHR VIELEICHT NICHT SO OBEN WÄRT....AUCH WENN ES FÜR DIESE SAISON NICHT GILT!!!
-
GastGa
Beitrag
neco abi hat das schon richtig erkannt: Schalke hat Lincoln geholfen, nicht Lincoln Schalke!
tick nicht so aus! Du musst auch andere Meinungen akzeptieren!Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ey juppf du übertreibst!!!
DU SOLLST VERRECKEN!!!'
neco abi hat das schon richtig erkannt: Schalke hat Lincoln geholfen, nicht Lincoln Schalke!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ach ne cassio du hast vollkommen recht
und ich fine bewundernswert wie neco abi und cassio
ihn verabschieden
aber DU!!
ich glaube du bist neidisch auf Gala!!
Jetzt ist er eben bei GS und fertig!
ihn verabschieden
aber DU!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenigstens Cassio_De_Souza_Soares hat es verstanden! Wie kann man nur auf einen Spieler so abgehen, der so viel für den Verein geleistet hat? Ich les hier immer nur "Rote Karte wegen Tätlichkeit" oder "Lincoln hat uns die Meisterschaft gekostet"... Anstatt das man mal erwähnt, dass Lincoln viel dazu beigetragen hat, dass Schalke sich in den letzten Jahren zur Nummer 1 im Ruhrgebiet entwickelt hat! Immer groß auf die Spieler einschlagen und in Wirklichkeit würde man selbst nicht anders handeln! Das offizielle Schalke-Forum ist im Gegensatz zu diesem hier übrigens recht interessant zu lesen - Liegt wohl am Altersdurchschnitt und der damit verbundenen Reife der User!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 22.06.2007 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
Das heißt sie brauchen ihn nicht großartig zu verabschieden!
Ich bin ganz bestimmt nicht neidisch auf Galatasaray! Ich kritisiere hier nur seinen 1 A Abgang! Er hat nunmal hier viel wieder gutzumachen!
NECO ABI und CASSIO sind beide Gala und Schalke Fans (frag mich nicht wie das sein kann, aber es scheint so zu sein, mein Herz kann nicht für zwei Vereine schlagen, dass geht einfach nicht, aber das ist ein anderes Thema)!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ach ne cassio du hast vollkommen recht
ihn verabschieden
aber DU!!
Das heißt sie brauchen ihn nicht großartig zu verabschieden!
Ich bin ganz bestimmt nicht neidisch auf Galatasaray! Ich kritisiere hier nur seinen 1 A Abgang! Er hat nunmal hier viel wieder gutzumachen!