also mit den kommentaren ist es so (bei mir zumindest):
viele der ausländischen spiele werden kommentiert, die meisten bundesligaspiele jedoch NICHT !
und ich möchte nochmals darauf hinweisen da hier im moment immer noch viele probleme mit den proxys haben:
!!! Proxys werden nur bei 1. und 2. Bundesligaspielen benötigt !!!
die ausländischen spiele laufen OHNE proxy !
Anleitung: 1. und 2. BL über bwin.com
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ne bei den meisten spielen ist ein kommentator dabei, der aus österreich kommt. Nur bei vielen Spielen die Parallel kommen können sie nur bei einem spiel einen kommentator zur verfügung stellen. Aber auch ohne find ich es beser wie die chinesen
- DarkS3th
- Stammspieler

Beitrag
Boah diese Ösis kann ich mir genausowenig lange anhören wie die Chinesen 
Man kann die Kommentatorsprache einfach umstellen indem man in den Einstellungen des Accounts bei BWin die Nutzersprache ändert. Hatte bei Liverpool - Arsenal und Chelsea - Wycombe nen klasse Engländer.
Der ist kompetent und es macht Spass ihm zuzuhören. Ganz im Gegenteil zu den Österreichern ^^
ps: Bundesliga.de hat Samstags auch nur 2 Einzelspiele als Audio-Kommentar
Man kann die Kommentatorsprache einfach umstellen indem man in den Einstellungen des Accounts bei BWin die Nutzersprache ändert. Hatte bei Liverpool - Arsenal und Chelsea - Wycombe nen klasse Engländer.
Der ist kompetent und es macht Spass ihm zuzuhören. Ganz im Gegenteil zu den Österreichern ^^
ps: Bundesliga.de hat Samstags auch nur 2 Einzelspiele als Audio-Kommentar
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
beim spiel liverpool - arsenal war bei allen ein englischer kommentator und nach 50min kam ein österreicher.
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also ich benutz auch magical glass und es geht bei mir einwandfrei. Bei Clirity stells auf normal das entlastet den rechner. Und wenn du andere sachen z.B. downloads laufen hast stopp sie vielleicht liegt es auch daran
- redteufel3
- Kloputzer

Beitrag
hi danke für den tipp erstmal... nur ruckelt es ein wenig bei mir, deswegen könnte vllt jemand von euch, bei dem es nicht ruckelt mal bitte sagen welchen proxy ihr benutzt? vielen dank
- FCB ole ole
- Stammspieler

Beitrag
Wie kann man mit magical Glass das Bild vergrößern? Ist dann nur ein Ausschnitt vom Bild größer?
- basefire
- Stammspieler

Beitrag
kann mir denn niemand helfen immer wenn ich einen proxy server eingebe und zu bet and win gehen will kommt folgende meldung
Forbidden
You were denied access because:
Access denied by access control list.
ich will heute chelsea schauen und caifu sports ist plötzlich nicht mehr bei ppmate vorzufinden kann mir bitte einer helfen
Forbidden
You were denied access because:
Access denied by access control list.
ich will heute chelsea schauen und caifu sports ist plötzlich nicht mehr bei ppmate vorzufinden kann mir bitte einer helfen