Christoph Daum Thread

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

13.01.2007 12:40

was meint Daum denn damit? Das gemeinsame singen? 30 Mann und ein Befehl? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

13.01.2007 14:54

Heute in der Express stand das Daum meinte das der Aufstieg immer noch zu schaffen ist, also ich halte ja nichts davon jetzt noch solche Vorgaben zu setzen
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

14.01.2007 14:00

was soll er schon anderes sagen? wir schaffens nicht? das geht doch nicht. Im Grunde liegt die "Dämlichkeit" beim EXPRESS, dass er entweder eine solche Frage überhaupt stellt, oder so eine Schlagzeile erfindet. Wobei ich mit erfinden nicht "er-lügen" meine, sondern das in Boulevard-Zeitungen übliche Schlagzeilen-Zusammenfassen von in vielen Sätzen ausgesprochenen Meinungen, Tendenzen, Hoffnungen, Wünschen .... vermutlich hat der CD etwas Ähnliches gesagt wie: "Wenn alles perfekt läuft, wir keine Fehler mehr machen, niemand sich verletzt, wir auch mal Glück haben und Spiele, wo wir nicht gut sind, gewinnen, und die anderen Mitkonkurrenten um den Aufstieg das eine oder andere Spiel verlieren, dann können wir den Aufstieg eventuell möglicherweise vielleicht noch schaffen..." Daraus macht dann der EXPRESS-Redakteur: Daum: Wir schaffen den Aufstieg noch! .. so ist das Gewerbe. Kann man nicht richtig ernst nehmen, oder ..?
Deltatrip
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2006 15:19

Daum Interview

19.01.2007 18:16

Hier gibt es ein Daum-Interview mit Netcologne zu bewundern.

Alles in allem sieht Daum die Zukunft positiv :D

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5083
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: 26.10.2006 14:03

19.01.2007 23:25

Komm komm ihr braucht doch nur das naechste Spiel wieder zugewinnen und seit alle mental wieder Aufsteiger Nr.1 :lol: :lol:
Ich, der ich als BVB Fan in Koeln (momentan in England) wohne bekomme das doch Tag taeglich mit...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.01.2007 07:52

Israel Hands hat geschrieben:Komm komm ihr braucht doch nur das naechste Spiel wieder zugewinnen und seit alle mental wieder Aufsteiger Nr.1 :lol: :lol:
Ich, der ich als BVB Fan in Koeln (momentan in England) wohne bekomme das doch Tag taeglich mit...

Man muss sich aj nicht immer nur an die Traumtänzer orientieren - Aufstieg sollte für uns ersteinmal gar kein Thema sein - davon darf man erst nach einer Serie von 8 Siegen in folge wieder reden - selbst dann wäre es noch net mal wirklich realistisch.
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: 26.10.2006 14:03

20.01.2007 11:35

Naja ich faende es jedenfals schade wenn der FC nicht aufsteigt.
Das Spiel FC gegen Dortmund im Rheinenergie Stadion gucke ich mir eigentlich immer an.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

21.01.2007 18:23

Er hätte lieber mal die Klappe gehalten mit dem Thema das der Aufstieg noch drinnen wäre - heute hat man mal wieder nur zu gut gesehn das der 1.FC Köln einfach nur zu dumm ist um zu gewinnen. Daum darf weiter in der Liga auf seinen ersten Sieg warten
Ga
Gast

21.01.2007 21:23

Cologne-x-pression hat geschrieben:Er hätte lieber mal die Klappe gehalten mit dem Thema das der Aufstieg noch drinnen wäre - heute hat man mal wieder nur zu gut gesehn das der 1.FC Köln einfach nur zu dumm ist um zu gewinnen. Daum darf weiter in der Liga auf seinen ersten Sieg warten
lass doch erstmal die Neuen spielen, dann sind die Loser weg :wink:
Gott erschuf die Erde auch nicht an einem Tag.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

22.01.2007 08:55

Aber dafür innerhalb einer Woche :P *hehe*
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

22.01.2007 09:31

12 Punkte hollen die nicht mehr auf, da bin ich mir sicher!
Was sie gestern zusammengespielt haben war ja zum kotzen :oops: .
Ich glaub das Christoph Daum nach der Saison den Club verlässt.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

22.01.2007 10:25

"NACH" der Saison? Nicht schon vorher?

Zurück zu „1. FC Köln Forum“