Christoph Daum Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Heute in der Express stand das Daum meinte das der Aufstieg immer noch zu schaffen ist, also ich halte ja nichts davon jetzt noch solche Vorgaben zu setzen
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
was soll er schon anderes sagen? wir schaffens nicht? das geht doch nicht. Im Grunde liegt die "Dämlichkeit" beim EXPRESS, dass er entweder eine solche Frage überhaupt stellt, oder so eine Schlagzeile erfindet. Wobei ich mit erfinden nicht "er-lügen" meine, sondern das in Boulevard-Zeitungen übliche Schlagzeilen-Zusammenfassen von in vielen Sätzen ausgesprochenen Meinungen, Tendenzen, Hoffnungen, Wünschen .... vermutlich hat der CD etwas Ähnliches gesagt wie: "Wenn alles perfekt läuft, wir keine Fehler mehr machen, niemand sich verletzt, wir auch mal Glück haben und Spiele, wo wir nicht gut sind, gewinnen, und die anderen Mitkonkurrenten um den Aufstieg das eine oder andere Spiel verlieren, dann können wir den Aufstieg eventuell möglicherweise vielleicht noch schaffen..." Daraus macht dann der EXPRESS-Redakteur: Daum: Wir schaffen den Aufstieg noch! .. so ist das Gewerbe. Kann man nicht richtig ernst nehmen, oder ..?
- Deltatrip
- Bankdrücker

Beitrag
Daum Interview
Hier gibt es ein Daum-Interview mit Netcologne zu bewundern.
Alles in allem sieht Daum die Zukunft positiv
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5083
Alles in allem sieht Daum die Zukunft positiv
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=5083
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Komm komm ihr braucht doch nur das naechste Spiel wieder zugewinnen und seit alle mental wieder Aufsteiger Nr.1
Ich, der ich als BVB Fan in Koeln (momentan in England) wohne bekomme das doch Tag taeglich mit...
Ich, der ich als BVB Fan in Koeln (momentan in England) wohne bekomme das doch Tag taeglich mit...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man muss sich aj nicht immer nur an die Traumtänzer orientieren - Aufstieg sollte für uns ersteinmal gar kein Thema sein - davon darf man erst nach einer Serie von 8 Siegen in folge wieder reden - selbst dann wäre es noch net mal wirklich realistisch.
Israel Hands hat geschrieben:Komm komm ihr braucht doch nur das naechste Spiel wieder zugewinnen und seit alle mental wieder Aufsteiger Nr.1![]()
![]()
Ich, der ich als BVB Fan in Koeln (momentan in England) wohne bekomme das doch Tag taeglich mit...
Man muss sich aj nicht immer nur an die Traumtänzer orientieren - Aufstieg sollte für uns ersteinmal gar kein Thema sein - davon darf man erst nach einer Serie von 8 Siegen in folge wieder reden - selbst dann wäre es noch net mal wirklich realistisch.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Naja ich faende es jedenfals schade wenn der FC nicht aufsteigt.
Das Spiel FC gegen Dortmund im Rheinenergie Stadion gucke ich mir eigentlich immer an.
Das Spiel FC gegen Dortmund im Rheinenergie Stadion gucke ich mir eigentlich immer an.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Er hätte lieber mal die Klappe gehalten mit dem Thema das der Aufstieg noch drinnen wäre - heute hat man mal wieder nur zu gut gesehn das der 1.FC Köln einfach nur zu dumm ist um zu gewinnen. Daum darf weiter in der Liga auf seinen ersten Sieg warten
-
GastGa
Beitrag
Gott erschuf die Erde auch nicht an einem Tag.
lass doch erstmal die Neuen spielen, dann sind die Loser wegCologne-x-pression hat geschrieben:Er hätte lieber mal die Klappe gehalten mit dem Thema das der Aufstieg noch drinnen wäre - heute hat man mal wieder nur zu gut gesehn das der 1.FC Köln einfach nur zu dumm ist um zu gewinnen. Daum darf weiter in der Liga auf seinen ersten Sieg warten
Gott erschuf die Erde auch nicht an einem Tag.