Du bist hier nicht im Ghetto!!!
Deutschland: Weltmeister 2006?
- Stefann
- Platzwart

Beitrag
Also… Deutschland ist momentan nicht besonderes stark.
Aber In der Gruppe sind sie bestimmt der beste...
Auch Polen ist mener meinun nach keine große Gefährdung. Muss man das tor sehen:
http://s000.send-es.de/?file_id=0000001 ... 6552916908.
Dann Weiß man warum ist es so.
Weiter müssen sie noch ein ein bisschen Gluck haben.
Grüße
S.
Aber In der Gruppe sind sie bestimmt der beste...
Auch Polen ist mener meinun nach keine große Gefährdung. Muss man das tor sehen:
http://s000.send-es.de/?file_id=0000001 ... 6552916908.
Dann Weiß man warum ist es so.
Weiter müssen sie noch ein ein bisschen Gluck haben.
Grüße
S.
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn wir Weltmeister werden, muss ich in die Spree springen!
Dafür muss ich natürlich erst mal nach Berlin, aber im Falle des Finales wird schön in der Hauptstadt geguckt.
Bis dahin ist's noch weit, aber genießen wir doch erst mal die Vorrunde und feuern unsere Elf an und dann "schaun mer mal"!
Dafür muss ich natürlich erst mal nach Berlin, aber im Falle des Finales wird schön in der Hauptstadt geguckt.
Bis dahin ist's noch weit, aber genießen wir doch erst mal die Vorrunde und feuern unsere Elf an und dann "schaun mer mal"!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Klar ist, dass die deutsche Nationalmannschaft nicht gerade zu den Top-Favoriten zählt. Wir können es aber dennoch packen: Der Teamgeist in der Truppe muss 1a sein, natürlich müssen die Jungs auch fit und heiß auf den Titel sein...da erzähl ich euch nix Neues
Wer hatte denn schon in den Jahren, als es geklappt hat, mit Deutschland gerechnet?! Ich denke mal, nicht gerade viele. Deutschland ist eine Turniermannschaft...!
OmG, mein Optimismus schäumt schon fast über
Wer hatte denn schon in den Jahren, als es geklappt hat, mit Deutschland gerechnet?! Ich denke mal, nicht gerade viele. Deutschland ist eine Turniermannschaft...!
OmG, mein Optimismus schäumt schon fast über
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
ich glaube das wir nur maximal im Viertelfinale ankommen und dann wird es schluss sein.
Wenn wir in Achtelfinale kommen, dann werden unsere Elf gegen England, Schweden oder Paraguai spielen, eine harte Herausforderung.
Ich wünsche nur Viel Glück, aber hoffentlich werden wir Weltmeister, denke wird schwierig Weltmeister sein
Wenn wir in Achtelfinale kommen, dann werden unsere Elf gegen England, Schweden oder Paraguai spielen, eine harte Herausforderung.
Ich wünsche nur Viel Glück, aber hoffentlich werden wir Weltmeister, denke wird schwierig Weltmeister sein
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Wünsche es mir den Titel zu gewinnen, doch das leben iss kein wunschkonzert.
ich sehe es realistisch und sage achtelfinale und dann iss feierabend, sehe nur das spiel heute gegen costa rica.....
ich sehe es realistisch und sage achtelfinale und dann iss feierabend, sehe nur das spiel heute gegen costa rica.....
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es ist doch vorallem wichtig erst mal drauf zu hoffen das wir im Achtelfinale nicht gegen England spielen müssen, denn das würde sonst heißen das wir raus sind. Und sollten wir es dann doch mal gegen England schaffen könnte alles für die Deutsche Mannshaft drin sein.
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Also wenn wir die Vorrunde überstehen und dann über Trinidat und die Elfenbeinküste und Saudi-Arabien ins Finale gegen die Schweiz kommen, könnten wir vielleicht Vizeweltmeister werden. 
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5489 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-