wir haben keine tuere mannschaft aber eine mannschaft die die gruppenphase locker überstehen kann. kommt aber auf die gegner anMuri hat geschrieben:Das ist ja auch der Punkt. Ihr habt leider keine so tolle Mannschaft, die die Gruppenphase locker überstehen könnte. Das wollen aber manche nicht verstehenWollyhood hat geschrieben:Wir haben auch kein 100+Millionen Team.Muri hat geschrieben:Auch wenn das ein "Patzer" war, solche "Patzer" passieren GS leider öfter als z.B. Chelsea und das ist das was ich am Anfang der Diskussion sagen wollteLetzte Saison haben wir ja solche "Patzer" oft genug gesehen
0:0 gegen Wien, Niederlage gegen Helsingborgs oder 0:0 gegen Leverkusen und das alles im eigenen Stadion. Solche "Patzer" würden Chelsea z.B. nicht so leicht passieren...
UEFA Europa League 2011/12
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ulan verteidigt nicht immer euer Team wir haben gesehen wie locker ihr die Gruppen übersteht allah allah
GS hat nicht das Zeug dazu die Gruppe locker zu überstehen, egal welche Gegner ihr zugelost bekommt! Und Üsi wir reden hier über die möglichst einfachste Gruppe die du ein paar Seiten weiter vorne findest 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
na und....kann passieren
Bursa war ein Missgeschick
in 2 wochen werden fast alle insallah fit sein
und dann gehts richtig los
Bursa war ein Missgeschick
in 2 wochen werden fast alle insallah fit sein
und dann gehts richtig los
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich rede nicht über Bursa in der Liga hat ein FB-Fan wohl eher nicht viel zu sagen oder 
Ich rede über das glückliche weiter kommen in der letzten Saison obwohl man keine Knaller in der Gruppe hatte. Das meine ich.. GS kann die Gruppe (welche Gegner auch immer kommen werden) überstehen aber auf keinen Fall locker so wie es z.B. Burak sagt
Ich rede über das glückliche weiter kommen in der letzten Saison obwohl man keine Knaller in der Gruppe hatte. Das meine ich.. GS kann die Gruppe (welche Gegner auch immer kommen werden) überstehen aber auf keinen Fall locker so wie es z.B. Burak sagt
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich hab meine Meinung schon geäußert!
Aber manche hier reden von Leichtigkeit
Nichts wird leicht.Nicht nur weil ich die Gruppe jetzt kenne, sondern weil Galatasaray in Europa einfach noch nicht stark genug ist, zumindest nicht stark genug, um gegen krasse Außenseiter zu siegen!Auch wenn die Gruppe die leichteste von allen wäre, würde ich nicht von Leichtigkeit sprechen!
Ich hoffe aber, dass GS es packt!
Aber manche hier reden von Leichtigkeit
Nichts wird leicht.Nicht nur weil ich die Gruppe jetzt kenne, sondern weil Galatasaray in Europa einfach noch nicht stark genug ist, zumindest nicht stark genug, um gegen krasse Außenseiter zu siegen!Auch wenn die Gruppe die leichteste von allen wäre, würde ich nicht von Leichtigkeit sprechen!
Ich hoffe aber, dass GS es packt!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und ich hab schon mehrere anfragen ..
das wird nen fest weenns in berlin ausgetragen wird
kann man sich ja mal treffen
ich wohen ya in berlin ..airmax hat geschrieben:hoffentlich spielt gs in berlin dann fahr ich hin, ist zwar weit entfernt aber egal und dann noch wolfsburg gegen mailand zu hause wäre auch hammer, 40 min fahren bis zum wolfsburg stadion und als vw azubi komm ich noch billiger rein
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
jap. wann wird feststehen wann gs wo spielen wird?Ufuk91 hat geschrieben:ich wohen ya in berlin ..airmax hat geschrieben:hoffentlich spielt gs in berlin dann fahr ich hin, ist zwar weit entfernt aber egal und dann noch wolfsburg gegen mailand zu hause wäre auch hammer, 40 min fahren bis zum wolfsburg stadion und als vw azubi komm ich noch billiger rein
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
23 Ekim 2008
Galatasaray - Olympiakos
6 Kasım 2008
Benfica - Galatasaray
27 Kasım 2008
Galatasaray - M.Kharkiv
3 Aralık 2008
Hertha Berlin - Galatasaray
Galatasaray - Olympiakos
6 Kasım 2008
Benfica - Galatasaray
27 Kasım 2008
Galatasaray - M.Kharkiv
3 Aralık 2008
Hertha Berlin - Galatasaray
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 7061 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 835 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 492 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 1008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3895 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8686 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00