UEFA Champions League: Saison 2010/11

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

27.11.2008 18:36

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jetzt müssen die in Kiew hoch gewinnen :?
Ich glaube dass der direkte Vergleich zählt also würde auch ein 0:1 reichen weil sonst würden die ganzen Kommentatoren nicht die ganze Zeit davon reden, dass man mit einem Sieg im UEFA-Cup wäre denn ein 0:3 ist unmöglich.
Kurtlar Vadisi

27.11.2008 18:52

der direkte vergleich zählt also wenn fener gewinnt sind wir uefa aber alles andere alsn sieg dann is kiew weiter
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

27.11.2008 19:19

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jetzt müssen die in Kiew hoch gewinnen :?
Ich glaube dass der direkte Vergleich zählt also würde auch ein 0:1 reichen weil sonst würden die ganzen Kommentatoren nicht die ganze Zeit davon reden, dass man mit einem Sieg im UEFA-Cup wäre denn ein 0:3 ist unmöglich.
asoo na also dann ist die chance ja noch höher
Ga
Gast

27.11.2008 19:56

So leid es mir tut und so schwer es mir fällt habe ich meine Stimme auf nein getippt denn:

Wenn wir mit so einer Mannschaft im Uefa Cup sind und gegen ich weiss nicht Mailand Wolfsburg oder andere antreten blamieren wir uns eh

Und gegen Kiev in Kiev zu gewinnen ist schwer,sehr schwer!

Aber sollten wir es schaffen werde ich mich nicht beklagen aber in der Winterpause müssen 2-3 Spieler her und 2-3 Spieler weg man kann ja nicht in der Winterpause gleich den gesamten Kader verändern :wink:
Kurtlar Vadisi

27.11.2008 20:28

orhan hat geschrieben:So leid es mir tut und so schwer es mir fällt habe ich meine Stimme auf nein getippt denn:

Wenn wir mit so einer Mannschaft im Uefa Cup sind und gegen ich weiss nicht Mailand Wolfsburg oder andere antreten blamieren wir uns eh

Aber sollten wir es schaffen werde ich mich nicht beklagen aber in der Winterpause müssen 2-3 Spieler her und 2-3 Spieler weg man kann ja nicht in der Winterpause gleich den gesamten Kader verändern :wink:
:D:D:D::D:D:DD:D:D:D
Ga
Gast

27.11.2008 20:58

Kurtlar Vadisi hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:So leid es mir tut und so schwer es mir fällt habe ich meine Stimme auf nein getippt denn:

:D:D:D::D:D:DD:D:D:D
Lan Deivid reg mich nicht auf :lol:
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2008 21:05

orhan hat geschrieben:So leid es mir tut und so schwer es mir fällt habe ich meine
Warum blamieren? Ich dachte im Derby gegen GS werden wir 5-0 oder so verloren. Am Ende waren wir die besseren ;)
Im Fussball ist alles möglich.
Muri
Moderator
Moderator

27.11.2008 21:13

ImpulsE_G8 hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:So leid es mir tut und so schwer es mir fällt habe ich meine
Warum blamieren? Ich dachte im Derby gegen GS werden wir 5-0 oder so verloren. Am Ende waren wir die besseren ;)
Ach der labbert doch als würden wir uns gegen Wolfsburg blamieren Orhan du Geier :D
Ga
Gast

27.11.2008 21:17

Muri hat geschrieben:
ImpulsE_G8 hat geschrieben:
Ach der labbert doch als würden wir uns gegen Wolfsburg blamieren Orhan du Geier :D
Was wollt ihr von mir :)
Kurtlar Vadisi

27.11.2008 22:59

orhan hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
ImpulsE_G8 hat geschrieben: Warum blamieren? Ich dachte im Derby gegen GS werden wir 5-0 oder so verloren. Am Ende waren wir die besseren ;)
Was wollt ihr von mir :)
deine seele hahah

JUNGS MAN OFF TOPPICCC BITTE MAN IHR BRICHT IMMER DIE REGEL MAN UND DANN KRIEGE ICH ÄRGER VON UMUT MENNO BITTE ÜBER THEMA DISKKUTIEREN.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

28.11.2008 06:40

so langsam aber sicher werde ich verflucht sauer auf euch :twisted:

das ist meine allerletzte Warnung an euch :!: :!:
und die gilt ganz spielt für dich impuls :!: :!:
Ga
Gast

28.11.2008 07:40

Neco Abi es reicht auch langsam du schreibst meistens auch nur -ZENSIERT-...
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“