Quelle: www.bild.t-online.de
Hat Mourinho keinen
Bock mehr auf Ballack?
Neuer Rückschlag für Deutschlands Kapitän Michael Ballack (30): Er kann nicht wie geplant ins US-Trainingslager seines FC Chelsea nachreisen, sondern muss in London bleiben!
Die eigentlich harmlose zweite Knöchel-OP (Narben geglättet am 3. Juli) behindert Ballack länger als erwartet. Er verpasst die kompletten 14 Tage mit der Mannschaft in Los Angeles (Rückkehr 22.7.).
Muss täglich im neuen Chelsea-Trainingszentrum Cobham (30 km südöstlich von London) in der Reha schwitzen, während Trainer Jose Mourinho (43) in Kalifornien die neue Mannschaft baut...
Dort sammeln die beiden neuen Mittelfeld-Spieler Florent Malouda (27) und Steve Sidwell (24) Punkte beim Chef.
Auch Lampard, Essien, Makelele und Diarra wollen spielen.
Mourinho meinte, auf Ballack angesprochen, kühl: „Ich mag ihn, aber das Leben ist nicht einfach. Wir haben viele gute Spieler und ich vergebe die Plätze nicht nach Namen oder Gesichtern.“
Hat Mourinho keinen Bock mehr auf Ballack?
Malouda jedenfalls hat nach seinem Traum-Debüt (Tor und Vorlage beim 2:1 über Club América) gute Karten beim Trainer.
Der französische Vize-Weltmeister kann links und zentral spielen. Malouda hat zudem einen Fürsprecher in Stürmer-Star Drogba. Ihre Familien sind seit gemeinsamen Jahren in Frankreich bei Guingamp dick befreundet.
Ballack muss jetzt ganz schnell fit werden...
Jetzt ich: Ich kann Ballack nur noch einen uten Rat geben, Chelsea zu verlassen, weil mit Malouda der schon ein Tor gemacht hat hat er wenner gut spielen tut keine Chance mehr sprich bleibt nur noch Reserve. Wenn Malouda seinen Stammplatz kriegt dann gute nacht Ballack. HÄtte er lieber Real MAdrid genommen, und nicht ein Verein wo der Russe und der Portugiese so aufstellen wie es ihnen in den Siegerkragen apsst.
Chelsea Thread
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
ähm, sorry, was für ein Bullshit... Abramowitsch hin oder her, aber bei Real Madrid wär es ihm genau so ergangen! Ballack ist bei weitem nicht so gut wie ihn die deutschen Medien (hast du nicht vielleicht noch 'ne vernünftige Quelle? Bild schreibt doch eh was sie will) reden... und wenn er dann lange verletzt ist, dann ist es ganz klar, wie Mourinho sagt, dass er bei Null anfängt und die anderen Spieler 'nen Vorsprung haben, den er halt wieder aufholen muss, wenn er spielen will... so einfach ist das und das hat nichts mit "dem Russen" und "dem Portugiesen" zu tun... Mourinho weiß, was er tut (ihn schätze ich im Gegensatz zu Abramowitsch), seine Erfolge geben ihm ja wohl Recht... jedenfalls eher als der Bild...Teamgeist Tour hat geschrieben:Jetzt ich: Ich kann Ballack nur noch einen uten Rat geben, Chelsea zu verlassen, weil mit Malouda der schon ein Tor gemacht hat hat er wenner gut spielen tut keine Chance mehr sprich bleibt nur noch Reserve. Wenn Malouda seinen Stammplatz kriegt dann gute nacht Ballack. HÄtte er lieber Real MAdrid genommen, und nicht ein Verein wo der Russe und der Portugiese so aufstellen wie es ihnen in den Siegerkragen apsst.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Testspiel gegen Los Angeles Galaxy mit 1:0 gewonnen - Das Tor des Tages erzielte John Terry in der 49. MInute! Bei LA kam Beckham die letzten 15 MInuten zum Einsatz!
-
GastGa
Beitrag
Quelle: www.weltfussball.deMourinho lobt Ex-Bayern Pizarro
London (dpa) - Der peruanische Nationalspieler Claudio Pizarro hat seinen Dienst beim FC Chelsea angetreten. «Er ist ein Stürmer wie wir ihn brauchen», lobte Trainer José Mourinho den ablösefreien Neuzugang vom FC Bayern München.
Mourinho fügte hinzu: «Er ist intelligent, kein egoistischer Stürmer, er ist gut in der Luft und schießt Tore.» Pizarro kündigte an, mit Chelsea «viele wichtige Titel» gewinnen zu wollen. Der 28-Jährige ist nach Michael Ballack und Khalid Boulahrouz der dritte Bundesligaprofi, der innerhalb eines Jahres zum englischen Pokalsieger gewechselt ist.
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
JOHN TERRY has finally signed his new Chelsea contract.
The England skipper has agreed a bumper five-year deal with the Blues.
Terry said: "I'm really happy this has now been concluded.
"There has been a lot of speculation but these things take time and I never had doubts that I wanted to stay at Chelsea and that the club wanted me to stay.
"I hope the fans can see that we are all trying to build something special here, both for now and for the future, and I want to be a part of that.
"I have been at Chelsea all my career and have the privilege of being captain.
"Now it's time to look forward to the new season which we are all very confident about."
Chief executive Peter Kenyon said: "This is an important day for Chelsea.
"This was the right deal for us and for John.
"As a club we are committed to try and keep our players together on long term deals and this was a natural progression from last season when other players also committed themselves for the long term.
"As captain, John is clearly a key player for Chelsea and also a great symbol of the club so naturally we are pleased this has been agreed."
-
terry17
- Stammspieler

-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Am Sonntag fangt für uns die Meisterschaft an und es geht mit mehr Verletzten los als es letzte Saison aufgehört hat. A. Cole, Johnson und Malouda haben wieder trainiert aber ob Cech spielen kann weiss man noch nicht. Claude Makelele, Salomon Kalou, Paulo Ferreira, Terry, Didier Drogba, Arjen Robben, Michael Ballack, Andriy Shevchenko und Wayne Bridge fallen aus...