UEFA Champions League: Saison 2010/11
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Zur PM.. Du hast noch keine Antwort weil ich zu faul war mir sie anzuschauen
Wieso sollte ich mir Hoffnungen machen? Es geht hier darum, dass die Mannschaft kämpft ob sie gewinnen oder nicht ist was anderes. Aber glaub mir Orhan wenn diese Mannschaft will, kann sie auch kämpfen!orhan hat geschrieben:Muri mach jetzt nicht so ganz ehrlich mach dir keine HoffnungenMuri hat geschrieben:So muss ein Fener Fan sein!orhan hat geschrieben: Fener kämpfen![]()
![]()
Fener wird untergehen![]()
4-0![]()
![]()
Aragones raus![]()
Seid dem Spiel gegen Gaziantepspor hatte ich schon keine Hoffnung
Obwohl doch vielleicht ein bisschen aber danach gegen Sivas und so gegen Kiev und Porto und jetzt gegen Eskisehirspor
UND VORALLEM DAS GEGEN KAYSERISPOR
Da in den Spielen haben die mir gezeigt wie sie kämpfen und wie sie spielen und ich sag es euch diese Saison nicht aber vielleicht nächste Saison
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber dann 3-0 gewonnen, auch wenns nur die ersatztruppe war
wir wissen aber schon was für überraschungen Fener in der CL drauf hat wie z.B: beim 2-6 gegen ManU war ne KriseMuri hat geschrieben:Wieso sollte ich mir Hoffnungen machen? Es geht hier darum, dass die Mannschaft kämpft ob sie gewinnen oder nicht ist was anderes. Aber glaub mir Orhan wenn diese Mannschaft will, kann sie auch kämpfen!orhan hat geschrieben:Muri mach jetzt nicht so ganz ehrlich mach dir keine HoffnungenMuri hat geschrieben: So muss ein Fener Fan sein!![]()
Obwohl doch vielleicht ein bisschen aber danach gegen Sivas und so gegen Kiev und Porto und jetzt gegen Eskisehirspor
Da in den Spielen haben die mir gezeigt wie sie kämpfen und wie sie spielen und ich sag es euch diese Saison nicht aber vielleicht nächste Saison
-
GastGa
Beitrag
Du klingst schon wie ein ZU fanatischer Fener Fan. Sogar einige Fener-Fans haben hier zugegeben dass es sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist Arsenal zu besiegen. Sogar n Unentschieden is unwahrscheinlich. Natürlich wäre ich auch froh wenn Fener gewinnt... aber bleiben wir mal realistisch... das wird niks!
Umut ich frage mich langsam welche Mannschaft du hältst... TÜRKEI?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wir wissen aber schon was für überraschungen Fener in der CL drauf hat wie z.B: beim 2-6 gegen ManU war ne KriseMuri hat geschrieben:Wieso sollte ich mir Hoffnungen machen? Es geht hier darum, dass die Mannschaft kämpft ob sie gewinnen oder nicht ist was anderes. Aber glaub mir Orhan wenn diese Mannschaft will, kann sie auch kämpfen!orhan hat geschrieben: Muri mach jetzt nicht so ganz ehrlich mach dir keine Hoffnungen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das heißt du glaubst nicht an meinen Namen -.-Muri hat geschrieben:Man sagt ja immer "Hoffnung stirbt zuletzt"
Aber bei mir ist sie schon ganz am Anfang gestorben
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7478 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 625 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 41 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41