Besiktas
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
deren Transferpolitik ist ein reines Chaos
ich hatte mich eigentlich auf BJK beziehen wollenlion86 hat geschrieben:aber zu welchem Preis und dann der Verlust dabeiUSi2310 hat geschrieben:Die kriegen die Spieler wenigstens wieder verkauft... siehe Galatasaray - Carrusca![]()
-
GastGa
Beitrag
Zu BJK:
Kommt halt oft vor solche Fehltransfers aber sie haben acuh einige gute Transfers gemacht... auch wenn ein bisschen teuer (Holosko, Delgado, Tello find ich alle garnich mal so schlecht. eigtl. sogar richti hammer
)
Ich hab schon verstanden was du meintest. Aber Schildenfeld kriegen sie ya verkauft. Carusca bizde mal mal oturuyo. Kriegt seine Prämien und und und. Ohne etwas zu machen. Und seine Millionen ebenfalls. 1 mille is doch nich wenig Geld.lion86 hat geschrieben:ich hatte mich eigentlich auf BJK beziehen wollenlion86 hat geschrieben:aber zu welchem Preis und dann der Verlust dabeiUSi2310 hat geschrieben:Die kriegen die Spieler wenigstens wieder verkauft... siehe Galatasaray - Carrusca![]()
![]()
Zu BJK:
Kommt halt oft vor solche Fehltransfers aber sie haben acuh einige gute Transfers gemacht... auch wenn ein bisschen teuer (Holosko, Delgado, Tello find ich alle garnich mal so schlecht. eigtl. sogar richti hammer
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

der hat nach dem Abgang von Hleb ein gutes Angebot von Arsenal bekommen
auch italienische Klubs sollen interesse haben
da kann GS nicht mithalten
angeblich: Gökhan Zan zu FB?
sowieso nichtUfuk91 hat geschrieben:hoffentlich nich ya .. galata trikot mit delgado - NAHUSi2310 hat geschrieben:Dann sollte GS mal mit ihm verhandeln![]()
passt nicht .. ich hoffe er verlängert
der hat nach dem Abgang von Hleb ein gutes Angebot von Arsenal bekommen
auch italienische Klubs sollen interesse haben
da kann GS nicht mithalten
angeblich: Gökhan Zan zu FB?